• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schonmal danke für die Tipps. Eine Eis/Feuer Hexe hab ich schon und ich wollte mal was anderes machen. Eigentlich sollte ja der Orb nur eine Unterstützung für den Merc sein um die Immunen zu verlangsamen und zu töten. Das Problem bei ner Blitz-Hexe ist eben, dass die Immunen doch sehr aufhalten. Oder dnekt ihr, dass ein Macht Merc in players3 Spielen miit eth schnitters/duriels/tal maske zuverlässig die Immunen tötet?

Wo ich sie dann später einsetzen werde ist mir auch och nicht ganz klar. Ich dachte so an CS, Keys, Pindel, Grube und vielleicht noch Baals.
 
also mein merc killt die kälteimmunen im thronsaal auf p5 relativ zuverlässig...manchmal dauerts wegen altern und so, aber ansonsten gehts
 
Hab seit paar Tagen 8.0er PlugY druff.
ActiveCowPortalWhenCowKingWasKilled=0 ftw

Jemand Zeit/Lust mal die angebliche MP Stabilität zu testen? :p

€: Was eine fast identische .ini erfordert
/Discuss the ini \o/
 
Also ich wäre dabei, es muss mir nur noch jemand erklären wie ich die .ini ändern soll(also welche Werte ein- bzw ausschalten). Spielen wir dann über hamachi?
 
Twoflowers schrieb:
sofortiger diaclone-spawn und 10 skillpoints/levelup müssen imo schon sein :E:ugly:

ach nee dann muss ich die ja zurückstellen...

btw ganzen Abend Andi/Grube Runs und kein einziges brauchbares Unique. Ich denke ich werde mein Glück mal in UK versuchen

edith: Ich denke ich werde mal 100 runs abzählen und erst dann die ganzen Charms und so weiter identifizieren. Meinetwegen dürft ihr raten wieviel charms und pgms mir dropen.

edith2: Naja wenigstens net ganz so hässlich wie der Zombie. Da hilft nur weiterspammen...
 
ich mach jetzt schon ne Stunde UK, gar nichts ...
 
ich plane mit ne ninja zu machen, und wollte bei der gelegenheit fragen ob wer von euch ne rare klaue äth mit viel ed (elite möglichst :D) hat... idealerweise ne kriegsfaust...
selber hab ich nen äth suwwayah, ed hab ich aber grad nit im kopf ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ax67mi0ka0owe3nwp.jpg


zB?
 
Hallo zusammen :)

ich schaute soeben mal wieder hier hinein und sehe, PlugY 8 ist raus. Nun habe mich mal gegoogelt und bei einer Feature-Liste stand, dass man die Sprache wählen kann.

Dazu drei Fragen:

1) Nur Text oder auch Sound? (Jaja, ich weiß, die Sounddateien sind riesig und wahrscheinlich also nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^)

2) Auch Französisch? Die entsprechen Dateien sind unauffindbar und ich würds gerne auf Franze spielen.

3) Gibts ein entsprechendes Feature auch in 7.01 und ich habs bisher nur übersehen? ^^

Übrigens: Spiele mal wieder meine Druid, brachte ihn gestern von Anfang Akt 3 NM bis zum Flammenfluss und ich habe noch nie einen Char gesehen, der so abgeht - dabei habe ich auch nen gosu-Barb : > Der war mit nem uped Steeldriver schon der hammer, aber nun trägt er die Uni Ogeraxt und haut alles in doppelter Schlaggeschwindigkeit weg - omg, der ist mal imba : O (Mein erster Wutwolf ... auch wenn ich fast seit Release D2 spiele ...)
 
gz poker

Und mit Items mulen geht so gut wie jeder Char in Alp ab Cupido ;)
 
Den Dropthread könntest du dann wahrscheinlich alleine füllen, gz zum Ocu.

btw ich habe jetzt meine 100 UK runs gemacht und alles erst am Schluss identifiziert.

Herausgekommen sind:

-26 giesen Zauber, wovon 3 Skiller und 2 brauchbar sind(1 Blitz, 1 Feuer und 1 Fluch mit 6 Life)
-16 grosse Zauber: gar nichts gutes dabei
-20 kleine Zauber: auch nichts dabei
-31 Pgms
-21 Juwele: 1 brauchbar mit 39ed und 1-44 Blitzschaden
-viele Low Runen aber nichts besonderes
 
An einen Dropthread dachte ich auch bereits, auch wenn mich mittlerweile dropmäßig nur noch wenig aus den Latschen hebt, mein Pool an Items ist leider mittlerweile zu groß um an Weiterem viel Freude zu haben. Nach ein paar Monaten Pause bin ich doch erschrocken über meinen Itemfundus ...

@Chiller: Nun gut, du hast recht, in Hell schaltet er nun doch Killspeedmäßig einen Gang herunter : > Dennoch komme ich bei nem Achtspielerspiel noch immer flüssig durch den ersten Akt. Hätte allerdings nicht gedacht, dass Manabrenner so ein Ärgernis für das Wölfchen sind.

Spielt eigentlich mittlerweile noch jemand HC außer Thorwin und mir?
 
chupa :ugly:

wobei, spielt der überhaupt noch? :E

€: das chupi noch im channel rumhängt weiß ich auch. aber einen bouncer hat der afair nicht. ander als griD_oFf :E
 
ich spiele HC, allerdings classic hc, und da bin ich nur gemächlich auf lvl34 gekommen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich bounce nix und 24/7 im chan bin ich auch nicht

SP ist bei mir momentan mehr oder weniger auf Eis da ich mich mal wieder im Kampfnetz rumtreibe
Gestern meinen Nec in chcl mit Hängen und Würgen auf lvl 88 gebracht, alles solo und sf und ohne doppelten Boden, Platz 20 Charladder \o/
chcl is genial, da kommt man auch als berufstätiger Wochenendterrorist auf seine Kosten

Und SP-Chars laufen ja nicht weg, das wird schon wieder^^
Hätt so langsam mal wieder Lust auf 1.09
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben