• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das bnet mich heut nicht mag mal wieder bissl im SP rumgelurcht
Gambeln macht Spass btw
o_O

screenshot106dq3.jpg
 
Lol napstuff.














:p
( :kiss: Cüra :p )
 
Uh, nettes Teil... o_O

@Zaubermaus: Ansichtssache, ich hab die meisten Items schon gefunden, das einzige, was mir außer Sammlerwert noch was bringen würde, wäre Death's Fathom...

Aber ich mache sowieso gerade nen Abstecher Richtung 1.09... ^^ Nen kleinen WWolf basteln, um mal wieder ein paar Kühe zu schlachten... ^^

EDIT: Gna, wieso habe ich keinen Geburtstagsava? -.-
 
glückwunsch und willkommen bei der Elite (hab auch keinen, da hätte man beim Registrieren den Gebtag angeben müssen)
 
Oder ihr sagt der freundlichen Dame vom Kundendienst Bescheid, die kümmert sich dann drum. Glitzern inklusive :D

Oh, und Graaaatz!

...auch an Chuppy, das Krönchen kann ja sogar was :D
 
Joo, danke, Leute!

Ist aber leider mal wieder kein schöner Geburtstag... bin schon seit ner Woche krankgeschrieben wegen gebrochenem Daumen und seit heute weitere 2 Wochen. An sich ist das ja ganz gut, hab viel Zeit für D2 (zocken geht noch :D :top: ) und anderes... aber der Daumen ist im Moment mein geringeres Problem, seit ich Donnerstag gemerkt habe, dass ich nen Tinnitus habe... :(
 
Nun... um die Wahrheit zu sagen... mein Vater ist ausgerastet und hat dagegen getreten. Hört sich blöd an, ist aber leider die Wahrheit... Er ist nicht ganz normal in der Birne und wir hatten noch nie ein gutes Verhältnis, aber seitdem weiß ich, dass wir definitiv NIE miteinander auskommen werden...

Naja, der Daumen heilt wieder, beim Tinnitus bin ich mir da noch nicht so sicher...
 
naja, siehs so... ich hatte befürchtet du hast dir das ganze dadurch geholt, das du mit dem daumen im ohr gebohrt hast...

tinitus kann genauso weggehen, und fingerbrüche... ach, das wird wieder, hatte ich auch schon (aber ganz verheilen tuts nit immer... ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
gratz und gute besserung, Reborn.


mal ne frage an die anderen: wie verträgt sich PlugY mit ATMA?

also, ich hab vor, mir ATMA zu holen. bisher hab ich nur PlugY 7.01b (werde nicht updaten). ich will die SharedStash und so von PlugY behalten. kann es da zu problemen kommen?
 
gratz Reborn :)

hau deinem vater doch eine aufs maul, dann brichste dir vllt noch die hand passend zum daumen ;)


@ThePoison: mit ATMA öffnet man nur einzelne save-dateien, also sollte es da keine komplikationen geben....

zur sicherheit eben backups machen ;)
 
mhm.

Ich rautiere auch kräftig. Alles Gute.
 
auch von mir alles gute, feier mal schön und trete das nächste mal zurück^^

und wenn ich so neugierig sein darf:
wie holt man sich nen tinitus, oder kommt das einfach so :S?

MfG
 
Crazy Kenny schrieb:
hau deinem vater doch eine aufs maul, dann brichste dir vllt noch die hand passend zum daumen ;)
Nee, dann kann ich ja nicht mehr zocken! :D

Der Bruch kam, soweit ich mich erinnern kann, dadurch zustande, dass ich versucht habe, mit der Hand seinen hässlichen Tritt abzuwehren... Ich war auch dermassen geladen und war auch sonst schon öfters kurz davor ihm eine runterzuhauen, aber dann denk ich mir immer: "Auf das Niveau lass ich mich nicht herab!":cool: :D

Gleich geht's RL Geschenke kaufen, bin gerade aber noch bissl am zocken, in der Hoffnung, dass D2 mir auch noch ein Geschenk macht... ^^

@StatzKami: Entweder durch Stress oder durch zu hohen Lärm. Bei mir war's wohl letzteres, bin Schlagzeuger und höre auch noch oft Musik über Kopfhörer. Allerdings nie wirklich laut und beim Drummen benutz ich schon seit Monaten Gehörschutz... ich versteh's selber noch nicht. Kann angeblich auch sein, dass das durch ne Entzündung im Ohr kommt oder so, ein letzter Funken Hoffnung...;(
 
Reborn2k schrieb:
Nun... um die Wahrheit zu sagen... mein Vater ist ausgerastet und hat dagegen getreten.
:lol:
(Ich Arsch :ugly: )

Alles gute auch von mir.

Haste mal n Bild von dir? Muss meine These bestärken, dass Schlagzeuger immer verpeilt aussehen :p
 
Crazy Kenny schrieb:
@ThePoison: mit ATMA öffnet man nur einzelne save-dateien, also sollte es da keine komplikationen geben....

zur sicherheit eben backups machen ;)

ok, dann werd ich mir das nachher mal holen. nen backup hab ich eh (seitdem mir [bei Median] ma die Shared abhanden gekommen is -.-). vor jedem spielstart wirds aktualisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben