• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absoluter-beginner wo bist du denn zur zeit mit deiner strafe?
 
chupa lässt sich rushen!!!123124
:p
 
Ciraxis schrieb:
chupa lässt sich rushen!!!123124
:p

Ich wusste es schon immer!
Cheater! Boter!

Naja, ich war schon die letzten 3 Monate nicht mehr im Bnet. Es ist im Grunde immer der selbe Unfug auf einer anderen Ebene. - Höher, schneller, weiter.
Der ewige Perfektionismus regt mich auf. 1ED mehr auf Blutfaust macht gigantische Preisunterschiede aus.

Bin ich froh, dass bei uns nicht auf die Vert. der Harle geachtet wird. :kiss:
 
es is echt sooo unwichtig ob mich ein monster jetzt zu 91.382% trifft oder zu 91.383. dieser ewige perfektionismus war echt nervig :/
 
Und es ist recht selten, dass man in die glückliche Lage und ein 'perfektes' Item findet.
Ich denke, den kleinen Unterschied kann man mit ein wenig Verständnis kompensieren.
 
:D

langsam nährt sich das Wiesel^^

Lvl 15, Stony (+ Trist) und Dunkelwald (+Durchgang) komplett erkundet^^ Ich mach mal Stück für Stück... in 3 leveln darf ich hämmern oO

Ist es sinnvoll, die Punkte aufzusparen? Oder sollte man gleich Ges. Zielsucher zwecks Synergie zusteigern? Mir erscheint es sinnvoller bei jedem lvlup ab lvl 18 zwei Punkte zu versenken, 1 in Hammer, 1 in Konz:read:
 
erst 1 punkt in konz, dann hammer maxen, dann erste synergie(meist wohl gedeihen), dann konz maxen, dann zweite synergie.

das ist der ablauf das man (fast) immer den höchsten schaden hat.

wenn man auf 18 zuviele punkte hat, kann man natürlich auch BH und gedeihen gleichzeitig ausbauen.

edit : außer natürlich man spielt in party oder will den merc stärken, etc
 
naja, war nurn beispiel, damit mir keiner vorwirft die antwort wäre zu pauschal und geht nicht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
 
Mein neuer Triggerdin in Aktion :)

triggerdin.jpg
 
heute morgen mal wieder gepestet:

raven, dwarf, jalalalalas haarschopf, nen erlöser (leider nur +2, trotzdem mein erster :)), und nen rare diamantbogen 30x%ed, 20%ias und leech... der is so an der grenze...
mfg

Ciao
Seisset
 
möglichst viele items anziehen mit auslöser "bei treffer" und "auf schlag", denn das nennt man "trigger".
 
jetzt gehts doch voran mit dir seisset. bist nich mehr unser quoten-unglückskind ^^

beelze: das is mir klar, aber was genau hat er denn an?
 
leider(imho!) ist das einzige was beim triggerdin effektiv etwas bringt, rift mit dem orb.(zumindest so wie ich das verstanden habe)

wenns da mehr gäbe, was nicht nur optisch ist, würde ich ihn auch mal spielen :angel:
 
wenn ich einen effektiven Char will, dann bau ich mir ne Java mit Eni und Infi...
 
jo, es dropt endlich was... allerdings war das auch die ausbeute aus knapp 1 1/2 stunden PESten... und ihr glaubt nicht wieviele rare hydra/crusader bögen ich schon gefunden habe :D

frag mich nur was ich jetzt mit dem rare bow machen soll, irgendwie gefällt er mir
mfg

Ciao
Seisset
 
Z3on schrieb:
wenn ich einen effektiven Char will, dann bau ich mir ne Java mit Eni und Infi...

hab nicht von einem effektiven CHAR gesprochen.
Aber interessant zu wissen, das du scheinbar "reich" genug für sowas bist.


finds nur schade das er triggerdin heißt, aber das einzige was er wirklich triggert(das nicht nur show ist) ist nunmal die frostsphäre.

Mehr sinnvolle effekte würden ihn einfach interessanter machen und das NICHT nur weil er damit effektiver wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben