• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso. :P
Das erklärt einiges..
 
gz Z3on :respekt:

Wie lange hast Du die jetzt (ungefähr) gespielt?
 
7 Tage nicht da gewesen, naja ich schmeiss mal ein vorsichtiges "GZ" in die Runde.
















Auch wenn ich wenig von den Funden glaube, und das mein ich ernst.


Hmm, nen Kommentar zu ¡ENOZEERF erspar ich mir mal :D
 
Willkommen zurück!

Sag, Zeon, poste doch mal die Javah hier. :)
 
das ist keine Sorc, das ist eine Java ;)

geskillt nach dem Guide: KLICK MISCH!

ich werd die gleich in die Chargallerie setzten :)



wie lang ich gebraucht habe kann ich nicht sagen, da ich die schon vor Monaten durch Norm und Alp gespielt hab

seit Sonntag dann durch Hell. Norm und Alp war kein Prob, Hell war in A1+2 auch noch ganz ok, aber A3+4 war zäh. Im Cow schlägt sie sich aber ganz gut.
 
gz zur Queen, Mr. Drag :p
Chc spiêle ich schon ne Weile, zumindest 5 Chars hab ich schon, unter anderem auch einen Giftsummoner der sich abgesehen vom Cs auch sehr fein spielen lässt :eek2:
Allerdings bin ich derzeit eher im bnet zugegen, da aber auch classic ;)
 
Magst ja nur ne Runde Baalen oder?

Wie schlimm ist die Situation im Bnet momentan?
 
Nunja... wenn man in einem öffentlichen Channel im bnet steht und erstmal alle bots gesquelched hat merkt man dass man alleine im Chan steht. Lustig sind dann die Gespräche falls doch mal wer da ist, das ist zeitweise urkomisch wie doof die Leute auf ihren bnet-Weisheiten beharren-.-
Die Situation in Hc ist halt so dass man in keinem offenen gáme mehr zocken kann wegen Tppks... dann bleibt man halt ausserhalb der party und läuft bissl rum während die anderen vor sich hin sterben. Klappt aber auch nur in Norm ganz gut, ab Nm findet man keine gámes mehr^^

Naja auf Viva hatte ich bis jetzt noch keine Lust, vielleicht joine ich da mal wieder. Zusammengefasst ist die Lage wie sie lange schon ist, man braucht ein dickes Fell und taube Ohren.

Achja, baalen tu ich eigentlich gar nicht, es sei denn Solo. Und entgegen anderslautendem Gruftgeheule bin ich bisher noch 100% selffound und nonrushed, so wie es halt sein sollte ;)
 
So... mein Hammerding, der:

a: noch keiner ist
b: Leoric heißt
c: mittellos ist

... steht nun auf Level 12 und hat jedes fützelchen karte mit Pl/8 erkundet vom Blutmoor (+ Höhle des Bösen) bis zur Kalten Ebene (+ Grube, Friedhof, Mausoleum, Krypta)... und das ohne zu rippen ;)

*stolz sei*
 
Ndann. Übliche Situation..
Ohne Flist oder dem Willen alleine zu spielen, ist man ziemlich aufgeschmissen, alleine unter den ganzen Deppen da. :P


Das mit den Baalruns war auf Classic bezogen. ;)
 
Solchen Idioten gehört eh die Lizenz zum Atmen entzogen.
 
Sicherlich, aber seine Kommentare fand ich trotzdem unterhaltsam. :D
Wie so manch andere auch im Classic-Forum:
Master-Chief schrieb:
shut up and cry pls
ich bin kein kiddi wie du sry
und du wurdest glei reportet wegen beleidugng
 
aua...

Wo ich den Link gesehen hab hab ich mir kurz ins Bnet eingeloggt und bin in nen eigenen Channel gegangen --> Classic Ladder angucken

Leider ist die Person nciht eingeloggt, sonst hätt ich ihn ein bissel geärgert... stattdessen hab ich in weniger als 1 Minute 4 Whispers bekommen von Itemshop-Bots

das wird ja immer schlimmer, damals sind sie nur in Spiele gekommen und dann wars wieder vorbei... jetzt spammen sie schon über /w ... schrecklich
 
ähm ... und wo genau is das neu? das war schon vor über nem jahr so ...
 
wenn man 2 Jahre lang nicht mehr im Bnet war ist das wohl neu ;) ist ja total nervig... aber da sieht man... schlimmer gehts immer
 
blöde frage : seit wann kann man baal in classic machen ?

ginge das theoretisch auch im single ?

nicht das ichs vorhätte(spiele ja eh kein classic und wenn dann würd ich 1.06 spielen), aber mich interessiert das schon mal. Hab davon noch nie gehört.
 
ap5sg9itpm94glmd1.jpg
 
Realsmasher das ist ein Hack, genaue Funktionsweise erklaere ich hier nicht da es wohl kaum gewuenscht ist. Guck dir mal ein paar DLL's und den nicht hardcoded-Quelltext an, dann verstehst du warum es so viele Hacks und Cheats fuer D2 gibt....schlicht weg zu einfach
 
eine manipulation über dlls ist doch aber nicht wirklich hilfreich, wenn das komplette spiel, bis auf die anzeige und steuerung, eh bei blizzard auf dem server läuft.

nagut, so sehr kenne ich mich damit jetzt auch nicht aus.

aber so wie ich das verstanden habe ich einem anderen thread, wird wohl einfach an den server gesendet das man ein wp betreten will, obwohl man es garnicht hat und der server akzeptiert das.

sowas müsste echt nicht sein, das könnte man in wenigen minuten fixen...

sei es wie es sei, macht uns hier ja offensichtlich keine probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben