• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz

afaik droppen die auch nur bis Ber, genauso wie die in UK, weil das nur von Akt zu Akt unterschiedlich is.
 
jup, hast Recht

NachlesÖn?


ich mach übrigens grad Kisten-Runs im FlaFlu, ich will nämlich ne Jah :D
 
also ich hab grad mal nachgeschaut was denn so in meiner "reichweite" liegt.
wenn ich alles ab mal vercube bekomm ich noch ne LO hin. zur zweiten "Ber" fehlen mir dann also noch 10 Gul...macht im schnitt dann so 100 Hell RQ´s

ich meld mich dann in ein paar jahren wieder *G*

EDIT: oder ich mach noch ein paar kisten rund :clown:
 
@Z3on + D-Fens: Hm, ihr habt wohl Recht, weiß auch nicht, wieso ich sone Scheiße im Kopf hab... :D


Morgen kommt der Verband ab, yay! :cool:
 
Vertrade sie mir, dann kann ich meiner Java in einer Sur noch n Infi zur CoH spendieren :D
 
Reborn2k schrieb:
@Z3on + D-Fens: Hm, ihr habt wohl Recht, weiß auch nicht, wieso ich sone Scheiße im Kopf hab... :D
(...)

ganz klar: du wolltest uns morgen einen gefakten jah-drop präsentieren. und da nach der aussage von Ch1ll3r superchest-drops glaubwürdiger sind, wolltest du die ganze sache schon einmal auf diesem wege einleiten. nur hats du nicht mit unserem überragenden spürsinn und unserem wissen über dropmechanik gerechnet.

m007.gif
:E

ich hole jetzt schonmal Holtz und fackeln



:fnord:
 
Twoflowers schrieb:
ich hole jetzt schonmal Holtz und fackeln
Sehr vernünftig, ich geh dir mal zur Hand.

Ich muss gestehen, mir war der Sinn von UK Runs bisher schleierhaft, aber danke an Z3on für den Link! Gibts nun eigentlich auch SuperKisten in Akt 5? Ich hab mich heute mal auf die Suche gemacht. Die einzigen, die ich noch für möglich halte sind die Endtruhen in den FlaFlu-ähnlichen Gruben, aber Sicherheit hab ich da noch nicht.
 
Hm, das ist meine erste Cheaterverbrennung. Was habe ich zu beachten?

Ulli
 
Twoflowers schrieb:
ganz klar: du wolltest uns morgen einen gefakten jah-drop präsentieren. und da nach der aussage von Ch1ll3r superchest-drops glaubwürdiger sind, wolltest du die ganze sache schon einmal auf diesem wege einleiten. nur hats du nicht mit unserem überragenden spürsinn und unserem wissen über dropmechanik gerechnet.
LOL, ich wollte letztens tatsächlich nen Jah Drop faken. Als mir ein IRC-Typ weissagte, dass mir in UK bald eine mysteriöse Jah droppen würde. Aber dann hab ich keine geeignete Vorlage gefunden und es sein gelassen...

Aber ich schwöre hiermit den heiligen Eid, dass all meine Drops echt sind. Oder hab ich soeben meine Glaubwürdigkeit zerstört? :ugly:

*auf Knie fall*
 
Hat wer von euch ne Assassine mit unter lvl 9 auf Hell?
 
so gut spielen nichtmal assa mods ihre assas ungesehen an den gegnern vorbei...
mfg

Ciao
Seisset
 
Nah. Vor allem da ich schön langsam zu viele LebenZauber und mittlere Juwelen habe..
 
narrr, ich werd mal alles elite-technische craften das mir in die Finger fällt ^^ Vorweigend alles mit Nef und Eth :p
 
hm, hab nur noch eine, deren a2q1 ich genutzt hab, um das von anderen zu vervollständigen :\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben