Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Reborn2k schrieb:@Z3on + D-Fens: Hm, ihr habt wohl Recht, weiß auch nicht, wieso ich sone Scheiße im Kopf hab...
(...)
Sehr vernünftig, ich geh dir mal zur Hand.Twoflowers schrieb:ich hole jetzt schonmal Holtz und fackeln
Der nächste! Zur Kreuzigung? - Ja. - Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz.
LOL, ich wollte letztens tatsächlich nen Jah Drop faken. Als mir ein IRC-Typ weissagte, dass mir in UK bald eine mysteriöse Jah droppen würde. Aber dann hab ich keine geeignete Vorlage gefunden und es sein gelassen...Twoflowers schrieb:ganz klar: du wolltest uns morgen einen gefakten jah-drop präsentieren. und da nach der aussage von Ch1ll3r superchest-drops glaubwürdiger sind, wolltest du die ganze sache schon einmal auf diesem wege einleiten. nur hats du nicht mit unserem überragenden spürsinn und unserem wissen über dropmechanik gerechnet.
Ja.Reborn2k schrieb:Oder hab ich soeben meine Glaubwürdigkeit zerstört?
lm.wog schrieb:Hat wer von euch ne Assassine mit unter lvl 9 auf Hell?