• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die finnen saufen so zeitig, damit sie mit den autos noch zielen können, wenn nen elch davorsteht :clown:
 
IAS ED Jool in ne WF? Ja spinnt ihr denn :autsch:

Sowas kommt wennschon in nen g0zu 2sok rare Reif :D
 
hmm wenn man um 16:30 anfängt zu trinken, dann geht das^^
btw bin ich schon eine Stunde weiter :p

Ich war ja bis vor 25 minunten nicht zu hause, aber bin dann nach hause^^

edüt:
klar WF, die is wenigsten selten genug^^
 
rattikarl schrieb:
Das waren die Schweden:flame:
Erbsenzähler.


Warum find ich eigentlich schon seit Ewigkeiten nix cooles mehr? :(
HRs hatte ich eh noch nie, die WF war mal cool. Aber sonst ... nunja ... 2 Shakos, aber auch noch NIE einen SoJ. Vor 2 Jahren mal einen Bul's, aber das wars dann auch. Ich hab dafür im Moment mehr Zwergensterne als Nagelringe und Manalds zusammen!
Und seit bestimmt 2 Monaten will Nili einfach nicht den dritten Key fürs Set droppen. Grummel.

Edit: Grade nen Manald gefunden. Damit haben Nagel&Manald ausgeglichen ^^
 
Man findet subjektiv eh nie was vernünftiges. Das beste Beispiel: Ich zock häufig mit einem Kumpel zusammen. Er findet zwei Runenmeister, beide fünf Sockel. Meine Runenmeisterausbeute bis heute sieht so aus: 3, 3, 3, 4, 3, 5. Den dritten Runenmeister, den er gefunden hat, der auch fünf Sockel hat, hat er mir dann geschenkt. Dafür hab ich eben zwei Grabräuber (3 Sockel) und er keinen ... aber subjektiv wird jeder von uns denken, er habe Pech ;)

Ulli
 
Stimmt, ich finde meine ~10 (Wenn ich richtig liege - ich hab da keinen Überblick mehr...) Tal Rüssen auch nicht gut wobei sich andere danach die Finger lecken :read: :lol:

Yay: 00:00 - n8 btw :p
 
okay ich trade es dir ab, dann fehlt mir nur noch ein weiteres ias/ed jool sowie ein passender eth tomb reaver um die zod und das ding zu verbauen...
 
du könntest die Zod auch mir geben, dann bau ich mir ein Kristallschwert-BotD
 
so, Mr.Zealer ist jetzt Champion und hat schöner weise nen Rabenfrost im WST Level 2 oder 3 gefunden :) nur habe ich ein Problem mit meinem PlugY!

Wenn ich den World Event aktiviere (in der .ini) und dann in die Nähe eines Super-Unique komme (egal welcher Schwierigkeitsgrad) hängt sich mein Laptop auf... unhandled Excess blablub steht dann da -.- kennt jemand von euch das Problem?

btw. sucht jemand Eth-Runen?^^ Stand der Dinge sind grad ~45 Stück.. mal sehen, irgendwann crafte ich bestimmt irgendwas damit :p Große Halsbergen sehen interessant aus
 
eth-runen sind wohl die runen, von denen man beim craften am wenigsten braucht :p

€: dein problem könntest du wahrscheinlich lösen, indem du aufhörst an der .ini rumzufummeln :ugly:
 
das mit dem WE lief von anfang an nicht... Als ich normal angefangen habe ist mir mein Game immer in der Höhle des Bösen verreckt, wenn ich Totenfeuer zu nahe kam... ging erst als ich WE auf 0 gesetzt habe -.- Das ist ziemlich doof, so nen Annihilus könnte man doch mal gebrauchen
 
mir ist schon klar das es nicht grad das vertrauen der comm steigert wenn man sich mit so nem bild hier (fast zum ersten mal) blicken läßt, aber ......... YYYYEEEEEAAAAAHHHHHH

open.php


LK- Runs waren zu langweilig, da hab ich beschlossen auch die andern "super-chests" abzugrasen....
hat sich gelohnt



jetzt geht schon das nächste problem los....was mit machen?

mfg quickblade
 
gz.
Und ne Ber aus ner Superchest mit den "dazugehörigen" Items ist schon in Ordnung. Ein "normaler" Ber-Drop würde da schon misstrauischer machen.

Was damit machen? Beast oder CoH bauen. Oder auf ne weitere Ber oder eine Jah hoffen/rushen und dann Infi/Eni bauen.
 
Nee, ehrlich gesagt bin ich kein Fan on ner CH. Da sparste lieber auf ne zweite Ber und baust dir ne Infinity. Ich hatte zwar noch keine, aber die kannste dann auf auf dem Merc von jedem Elechar verwenden. Dagegen kannste für ne CoH auch ne Viper mit um nehmen, gibt zwar einen Skill weniger und die Reststats von CoH fehlen auch, aber dafür würde ich NIEMALS ne Ber ausgeben.

btw dickes Gz auch von mir
 
[x] Infi


das Teil haut einfach so derb rein, dagegen stinkt eine CoH derb ab

aja: gz :D
 
Z3on schrieb:
[x] Infi


das Teil haut einfach so derb rein, dagegen stinkt eine CoH derb ab
#

(auch wenn ihc noch keins hab, aber ich glaub's dir einfach mal :ugly:)

@quickblade: GZ!! Afaik können die Super Chests da unten sogar Jah droppen, viel Glück! :D Hab das da vor 2 Jahren oder so auch mal ne Weile probiert, aber nur Um gefunden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben