• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axoxqtt4w6aqdr4nz.jpg


<3 UK Gems
 
Jetzt im Angebot: Luckwochen - Los wochos de suerte
 
Gerade auf dem Weg zu Baal bei der 4. Welle:

Bone.JPG


und dann muss ich noch ein bisschen auf persönliche Bedürfnisse aufmerksam machen (wollte keinen neuen Thread aufmachen).
:hy:
 
Ok, ich glaub ich fang auch wieder an. Da ich heute verschlafen hab, kann ich das ja gleich ausnutzen. :cool:
 
huiuiui!

Heute im Mausoleum fündig geworden, ein 15%Ias, 36%ED Juwel! ... das erste gute^^ (habe schon ne Seite mir Crapjools voll, seitdem sammel ich keine mehr^^ also deutlich > 100 waren mist)

Das wird wohl erstmal lange in der Kiste brüten
 
eh, wieso kiste? kiste ist doov. zumindest deine.

in meiner kiste wär das juwel viel mehr gozu und so
 
^^ erstmal brauche ich genug Equipment für nen Nahkampfchar, dass es das wert macht da sowas reinzusockeln ;)

Bin im Moment mit meinem Zealer unterwegs, wird ab 67 tragen:

Messer's Schneide, Gulli (juhu, 1 Optimum gefunden immerhin), Krähenkrächzen^^ (LH ist in reichweite ;) ), Reim-Kurast (68 Allres)

im Gulli wärs ne Variante... wenn ich ne Waffe nehme die viel Ias braucht. Also abwarten und weiterzocken ;) btw. habe inzwischen 6 Lum gefunden, aber erst 5 Amn -.- cruel World
 
Das gehört gefälligst inne WF :irre:

btw euin wenig angetrunken
ok, bei der menge an alkohol eher besoffen :bersi:
 
D-Fens666 schrieb:
Das gehört gefälligst inne WF :irre:

btw euin wenig angetrunken
ok, bei der menge an alkohol eher besoffen :bersi:
Will auch so Jool für meine WF :lol: Dann ist meine Ama eigentlich durch mit dem Equipment.

Und ähem ... du bist um 21:30 voll? Entweder verträgst du zu wenig oder ... moment: Warum bist du wenn du voll bist um diese Zeit zu hause? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben