• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm. Egal, ich rush eh in 2 Wochen wieder. :)
 
axspl73mlc0dou26n.jpg


\o/
 
Bramble is doov!


lm, ich hätte eine nette Slayer-Assa die auf den schönen Namen "zwei" hört. Die war bei meinem ersten Rush (durch LoD) dabei und ist leider beim Baal-Quest ausm Spiel geflogen -.-


ach ja: gibts jetzt Supertruhen in A5? ich kenne zumindest keine, nur die goldenen
 
Bramble is the pwn!

gz :D

gibts jetzt Supertruhen in A5? ich kenne zumindest keine, nur die goldenen
Ich wüsste keine - evtl bei Nila?
 
Ich habe sogar noch 7 Assasinen auf lvl 1 in Hell. Wenn du mir das Wochenende noch Zeit lässt, dann ernte ich schnell die RQ`s und die Sockel und dann kannste 7 kleine Assasinen haben
 
gz an euch beide! hat deine kurast-sur endlich ihre bestimmung gefunden?
 
Ne, die Sur war zusammengecubt. Die Sur damals wurde zu ner Ber vercubt, für die ich von Zeon meine 2. Jah bekommen hab.
 
Ich versuche mein Glück im Moment lieber mit HF-Runs, da hab ich aktuell mehr Spaß dran als am Kistenabklappern ;)

Ulli
 
Rushen is :zzz: pur
auf dauer gesehen, und ohne vernünftige ergebnisse.
UK runs auf dauer sind auch langweilig, vor allem, wenn man selbst keine HRs findet :ugly:
 
ach, das is gewohnheitssache, ich halte mich da auch nur bei laune durch das statistik führen, müßt ich mal wieder... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Abwesselung is des wahre, HFrush stinken... da kriegt man zu viele Runen bei^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben