• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein bisschen on-Topic: Mein Veno ist jetzt Patriarch und 84. CS-Runs auf p5 gehen problemlos. Bis auf Dia natürlich. :D
 
hmm. Und mein Tornadostormer sitzt vor der Wurmgruft fest. Mal schauen, ob ich mir den Spaß mit nem Najs Stab gönne oder einfach meine Fb Hexe zur Hilfe nehme.
 
Ch1ll3r schrieb:
Mal wieder ein bisschen on-Topic: Mein Veno ist jetzt Patriarch und 84. CS-Runs auf p5 gehen problemlos. Bis auf Dia natürlich. :D

na dann husch husch, musst es noch in deiner Sig aktualisieren! *Erinner-Button drück*

Ich mach heute mal ein Pic von meinem gozu-roxxor Megamonarch mit Magieresistenz^^ Da bammelt es doch jedem Boner die Knochen weg ;)

btw. arbeit stinkt... könnte ich aber schonmal irgendwo erwähnt haben! (Frühstückspause rockt aber)
 
Jaja, mach ich ja gleich.
btw, langweilige Informatik-Vorlesungen stinken noch mehr als Arbeit :p
 
jut, und dann musst du noch Stellung nehmen zu meinem Träitangebot! ;) dann bin ich auch zufrieden mit dir:clown:
 
lm.wog schrieb:
hmm. Und mein Tornadostormer sitzt vor der Wurmgruft fest. Mal schauen, ob ich mir den Spaß mit nem Najs Stab gönne oder einfach meine Fb Hexe zur Hilfe nehme.

ach was, ein TS kommt ohne probleme durch die wurmgruft. wenn nicht, dann sitzt das problem vor dem bildschirm :E
 
Ein TS kommt eigentlich überall durch, das ist ja das Tolle ;)

Ulli
 
ein TS hat aber auch nen Stock im Ar***... wenn schon nen schw**** Druiden zocken, dann eine Werform! Eledruiden stinken zum himmel^^
 
jo, du bringst es auf den Punkt:D
Ich hab zwar schon Druiden angefangen, aber wenn man sich nicht mehr aufs Spielen konzentrieren kann, weil man sich deshalb kaputtlacht, isses halt blöd...
Deshalb lass ich das mit den Druiden lieber sein...
 
Lieber einen Druiden als Pala oder Ama.

Palas sind schwul und Amazonen haben ekelhafte Oberschenkel.
 
Deine Mu..

Äääh, ich wollte sagen: Dafür müffeln Amazonen nicht nach nassem Hund.
 
hmm. Trotzdem nervt die Wurmgruft. Tut sie einfach. Und auf p8 erst recht.
 
Heul net rum, gibt mir ca ne Stunde und meine Melee Sorc muss da auch hin.
 
Pala > all! ... ok, kurz vor den andere Classic-Chars... Asseln gehen noch... aber Druiden?

:autsch:
 
Juhu, endlich hat sich das MFen bei Meppel mal gelohnt:

my.php
[/URL][/IMG]

Ist meine erste Harle, sieht zwar scheisse aus, aber der Nutzen geht da mal vor Style

edith und sie bringt mir schon Glück, mein ertser Herold von Zakurum von Meppel
 
Nun meld ich mich auch mal zu Worte. Venomancer Lvl 87. CS-runs auf PL2 kein Problem. So,.. dann werd ich mal wieder ne Schtzsuche starten, damit ich auch demnächst PL5 lvln kann :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben