• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also um brutale paranoia zu verbreiten (sorry an Der_Neuling!):
was wenn er es vorher schon wusste, den screen gefaked hat, dann nachgefragt hat und ein paar stunden später taucht der screen auf :D

(somit entkärftet er den fake von wegen der screen dauert tage zum nachbearbeiten^^)





























wer die ironie nicht sieht kann zuhause bleiben^^
 
Nichts für ungut, als Nicht-Trader ist es mir ja eh egal.



Aber welchen praktischen Nutzen hat die Dropliste für den fleißigen UK-Runner eigentlich? (Außer Runendrops zu faken ofc!)
 
Wieso screen faken?
Das zu faken wäre wirklich einfach, aber ich sag nich wie, nacher machts wirklich jemand :irre:
 
Tut mir Leid es zu sagen, aber ich bin von Grund auf faul...

Wenn ichs faken hätte wollen, dann hätt ich das Teil ins CS geworfen und gesagt schaut mal was ich gefunden hab:D

btw UK hat mich weiter lieb: nen 5 allresi sc und nen 20 life 5 coldresi sc nur mit Skillern ist UK noch sehr geizig^^

edith: @ nameless: es ging mir vor allem um die Geschwindigkeit, d. h wenn ich die Dropliste kenne halte ich nach den Items ausschau und dann brauch ich nicht immer alle Tränke und das Gold aufsammeln um sicherzugehen, dass ich wirklich nichts übersehe
 
Endless Nameless schrieb:
Aber welchen praktischen Nutzen hat die Dropliste für den fleißigen UK-Runner eigentlich?

Man achtet besser auf bestimme Items.
Kennst du die witzige Paranoia im Cow was übersehen zu haben?
 
Missgünstiges Gesindel, gönnt das gefälligst auch mal anderen, was zu finden^^
 
DerBK schrieb:
Missgünstiges Gesindel, gönnt das gefälligst auch mal anderen, was zu finden^^

Wenn ich nix finde dürfen das andere auch nicht!!11drölf :clown:



*auch mal ne HR finden will* :(
 
Ich glaube, kenny und ich werden immer HR-los bleiben :(
Zumindest was gefunden anbelegt, cuben zählt nich :p
 
Z3on schrieb:
ich glaub in diesen Fall mal wieder an die Intelligenz der Rasse Mensch

ich mein nachfragen und dann ein paar Stunden einen anderen Screen nachzufaken? so dumm kann kein Mensch sein^^

gz und so

wenn du an die "intelligenz" der rasse mensch glaubst:
jedes kind weiß heutzutage den "so dumm ist keiner trick" auszunutzen.....
und wie heißts doch so schon in Biedermann und die Brandstifter:
„Scherz ist die drittbeste Tarnung. Die zweitbeste: Sentimentalität. Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.“ (Quelle: wikipedia... war zu faul die betreffende stelle ausm buch zu suchen ^^)

==> es stinkt zum himmel
==> keiner glaubt es weil das is einfach zu absurd mit der frage zuvor

ich will jetzt nicht als unfeundlich dastehen, aber imo sieht das einfach zu schräg aus. *namenaufspeziellerlistenotier*

MfG
 
hab ich schonmal erwähnt, das meine höchste rune ne FAL ist? :ugly: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@kamikatze

Ich weiss selbst, dass es wirklich sehr skuril und auch gestellt aussieht...

Ich habe selbst gesagt, dass mir niemand glauben braucht, wenn du willst kann ich auch gerne das traden mit dir einstellen(bzw ich hab ja noch nicht mit dir getradet). Dennoch finde ich es schon etwas unfair, dass (obwohl ich diese Frage gestellt habe) ich nur, weil ich eben einmal Glück in UK hatte, sofort auf die Betrügerschiene gestellt werde.
 
ich wollte damit keine diskussion lostreten...sondern eher einen scherz auf kosten der hier doch anwesenden paranoia (ja sie ist greifbar^^) machen, also nix für ungut neuling :cool:
 
Der_Neuling schrieb:
@kamikatze

Ich weiss selbst, dass es wirklich sehr skuril und auch gestellt aussieht...

Ich habe selbst gesagt, dass mir niemand glauben braucht, wenn du willst kann ich auch gerne das traden mit dir einstellen(bzw ich hab ja noch nicht mit dir getradet). Dennoch finde ich es schon etwas unfair, dass (obwohl ich diese Frage gestellt habe) ich nur, weil ich eben einmal Glück in UK hatte, sofort auf die Betrügerschiene gestellt werde.

wer diese anklage ernst genommen hat, muss einfach dreck am stecken haben
 
Ich habe damit auf den Post von StatzKamikatze reagiert, dass der Post von beelzebubbie nicht ernst gemeint war, ist mir durchaus klar.
 
wenn du verzweifelt versuchst dich rauszureden, machst du es damit nicht besser.

@1357 jo, ich finde das auch immer bemerkenswert ;)
 
auch wenn ich hier eigentlich nicht mehr viel poste (btw: :hy: ), find ich es schon immer wieder interessant dass mehr oder weniger alls HRs zur selben Zeit gefunden werden...
 
Also das, was halt wirklich auffällt ist, dass du spezifisch nach den vorgelegten Drops gefragt hast.
Das lässt das ganze natürlich nicht besonders gut aussehen ;)
 
Ich weiss es selbst, dass die Frage von heute Mittag mich besonders verdächtig macht und ich kann euer Mistrauen(wie schon öfter geschrieben) nachvollziehen. Ich kann nur schwören, dass die Ber mir wirklich gedropt ist... Ich bestreite ja niemals, dass es sehr verdächtig wirkt. Ich kann eben nur hoffen, dass ihr mir vertraut.

Leider kann ich ja auch schlecht beweisen, dass ich unschuldig bin. Ich könnte natürlich jemandem von euch meine Savedateine zur "Inspektion" schicken, aber wahrscheinlich würdet ihr mir auch nicht glauben, dass ich davor etwas rausgenommen habe...

edith: Das mit den gehäuften HR Drops find ich auch sehr seltsam, jetzt mal unabhängig von meinem Fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben