• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wusste die ganze zeit nich was ich bei d2 machen soll und da alle hier angefangen haben venomabcer zu zocken, hab ich meinen auch mal rausgekramt und siehe da...es ist mal ne abwechslung zu sorc, ama, etc...

danke dafür :flame:

ich schau mal wieviel mir noch fehlt für ne sur + ohm zu cuben...ich denke eine dornen-rüstung muss ichmir leide rbasteln, der macht mir irre spaß (damals wars irgendwie nich so)

vllt probier ich das equip auch bissl auf mf umzustellen...vllt klappts ja:ugly:
 
spiel den doch einfach im vampir-style mit komplettem TO set. nen veno ist nicht auf bramble angewiesen, der macht auch so mehr als dmg schaden um alleine durchzukommen...
 
Das stimmt. Stark ist er, aber mit TOkomplett gehen dir zu viele Skills+gute adds flöten.
Was aber auf jeden Fall rein muss ist die 3er-Kombination TO Schild+Gurt+Handschuhe. -25%Giftresi. Als Rüstung würde ich bis zum Bramble eine "Knochen" bauen(trag ich auch atm)
 
Knochen? Lieber ne Vipern mit ner Facette.
Aber naja. TO liefert trotzdem ein super Gesamtpaket. Und Style.
 
also mir gefällt der vampirstyle überhaupt nicht, also fällt das schonmal weg^^

eine knochenrüstung habe ich an...ich wollte eigentlich nur meine runen, die hier rumfliegen und inzwischen schon eine sur ergeben, mal eine sinnvolle aufgabe geben. ich war shcon die ganze zeit am überlegen in was ich investier und der veno macht mir inzwischen soviel spaß, dass ich mich zu der dornen-rüstung entschieden hab.

ich hab jetzt meinen reif mal gegen die harle ausgetauscht (wenn die auch stylemäßig unterlegen is) und meine 15life/113mana ring gegen meinen vor 2 tagen gefundenen 30er nagel ( :eek: ) eingetauscht; noch nen gheeds ins inventar und schwupps haben wir 115 mf mit denen sich sicherlich ein wenig was anfangen lässt...viel mehr lässt sich 1. ohne große verrenkungen sowieso nicht rausholen und außerdem reichen mir 100mf beim durchspielen vollkommen, wenn der spielspass stimmt.

und eine vipern hab ich vor 2 tagen auch noch gefunden (zwar "nur 22 prisma aber schnuppse)

naja aber ich steh eher auch auf knochen, denn:
2 skills statt einem
fc brauch man nicht als veno (bzw die 20 von den to-gloves reichen)
knochen hat ebenfalls 30 prisma
und die 100 mana bringen mir auch sehr viel
schaden reduziert um ist jetzt nix ausschlaggebendes aber an nimmts gerne mit

okay die facette würde den schaden wieder raushauen, aber da ich mir sowieso eine dornen-rüstung bauen mächte, wäre es verschwendung, die vipern mit einer giftfacette zu "verbauen"...

wobei ich mit flüchen sowieso bei -13x % psn-res stehe und damit glaub ich mehr als genug schaden mache^^

folgendermaßen siehts zur zeit aus mit den lebenserhaltenden sachen:
1005 life
602 mana
maxblock
(1k def)
75 feuerres
75 kälteres
65 blitzres
58 psn res

dazu dann die erwähnten 115 mf, ich denke damit lässt sichs gut spielen :D
 
/D\-FENS schrieb:
Das stimmt. Stark ist er, aber mit TOkomplett gehen dir zu viele Skills+gute adds flöten.
Was aber auf jeden Fall rein muss ist die 3er-Kombination TO Schild+Gurt+Handschuhe. -25%Giftresi. Als Rüstung würde ich bis zum Bramble eine "Knochen" bauen(trag ich auch atm)

im vergleich zu harle/reif und ner vipern geht kein skill verloren, man kriegt sogar noch +2 summon - insofern man nen paar skelette oder revives mitnimmt. FC ist nicht so wichtig, % dmg-red gibts sogar mehr, mana gibts mehr, resis gibts mehr, platz für facetten bleibt gleich, weniger leben kann man verschmerzen, da nen veno viel in vita buttern kann und im fall der fälle machen 160 leben der harle auch keinen unterschied... naja ich tu mich schwer das set als unterlegen anzusehen^^

aber er wills ja nicht, also wayne :P
 
so siehts aus...am liebsten würd ich sogar aufs schild verzichten und mirne geile sense anziehen, aber naja das geht wohl überhaupt nicht^^

bzw. dann wirds ein reiner style funchar der wohl sehr wenig bis nix killt


€: hab grad mal nachgeschaut... ich verliere ca 150 leben mit dem kompletten set gegenüber harle+knochen, ansonsten gewinne ich 25 fhr, 40 fr, ich erreiche einfacher maxres und kann 2 facetten sockeln...naja der style is gewöhnungsbedürftig...ich muss mal schauen wie ich mich schneller bewege...das ist im moment ausschlaggeben...ich hasse chars die sich nich vom fleck rühren...
 
Wie sehen eigentlich die festen Drops in Uk aus, bei denen HR`s dabei sind? Ich weiss, dass ich da mal ne Liste gelesen habe, kann sie aber atm nicht finden.
 
Mit TO set läufste schneller @beelze
 
Vorallem ist die Geschwindigkeit beim Rennen/Gehen als Vampir identisch (Blockmalus)
 
dass ich da schneller unterwegs bin liegt allein schon an en +40% schneller rennen/gehen von der rüstung *gg*

aber ich kann mich irgendwie nich mit dem set anfreunden...habs eben bisschen getestet und wie gesagt...

mir fehlt nur noch ne gul hab ich eben bemerkt...vllt zieh ich morgen dann 8 chars durch und muss hoffen^^
 
brav nille =)
hab beim identifizieren zwar beide daumen für ein HL gedrückt, aber die enttäuschung ist nicht allzu groß *gg*







(und die 50% sind geschafft \o/)
 
Oo...ein gratz von mir^^

ein HL such ich auch verzweifelt und vllt mal nen soj :D
 
OMG ich kanns noch gar net fassen...

Hat sich doch tatsächlich gelohnt heute nach den Drops zu fragen(thx btw für die Liste)

my.php
[/URL][/IMG]

Eigentlich wollte ich ja ne Sur, um mir Bramble für meinen geplanten Venomancer zu bauen, aber man kann ja nicht alles haben:ugly:

Allerdings is das jetzt ne Arbeit für die 2te Ber zu rushen, oder ich mach einfach weiter UK, weil für die Ber kenn ich nur einen sinnvollen Verwendungszweck: ne Infi, aber da muss ich erstmal noch eine finden
 
Ich weiss, dass es sehr verdächtig wirkt, aber an der Ber ist wirklich nichts gefaked. Ich kenn ja euer Mistrauen(was ich auch verstehen kann), aber ich habe die Rune wirklich in UK gefunden.

Ich hoffe einfach, dass ihr mir glaubt, wenn nicht kann ich leider auch nichts daran ändern...
 
ich glaub in diesen Fall mal wieder an die Intelligenz der Rasse Mensch

ich mein nachfragen und dann ein paar Stunden einen anderen Screen nachzufaken? so dumm kann kein Mensch sein^^

gz und so
 
Begleititems sind korrekt und das nachfaken dauert...

Gz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben