• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realsmasher schrieb:
hab nicht von einem effektiven CHAR gesprochen.
Aber interessant zu wissen, das du scheinbar "reich" genug für sowas bist.


finds nur schade das er triggerdin heißt, aber das einzige was er wirklich triggert(das nicht nur show ist) ist nunmal die frostsphäre.

Mehr sinnvolle effekte würden ihn einfach interessanter machen und das NICHT nur weil er damit effektiver wäre.
stellst du dich absichtlich so doov? der ist ein Funchar, wenn du einen effektiven Char willst, bau dir kein Rift mit ner Gul, sondern ein Oath mit billigeren Runen. bei einem Funchar über die mangelnde Effektivität zu klagen finde ich ziemlich, naja nennen wir es daneben.


Und ja, ich kann mir fast eine Eni leisten, zumindest hab ich die höchste Rune dafür *proll* :D
 
hier habt ihr jetzt nen eigenen thread für classic HC, möge er anklang finden ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Feine Idee, danke dafür :D

Jetzt muß ich die Sorc doch mal weiter daddeln...

[size=-2]Wenn ich D2 ja endlich mal zum Laufen kriegen würde...[/size]
 
Gab es nicht - sogar hier im Forum - ein Tut fuer D2 unter Gentoo Linux?
Ich errinnere mich schwach an einen Link den ich irgendwann mal gesehen habe.
Afaik gab es auch noch Doc's bei der Wine Website.

:hy: Micha
 
Realsmasher schrieb:
Aber interessant zu wissen, das du scheinbar "reich" genug für sowas bist.

Du wirst es schon noch schaffen, uns zu entlarven, gib nicht auf!
Sehen Sie morgen Realsmasher wieder in: Alleine gegen die Mafia.
 
Z3on schrieb:
stellst du dich absichtlich so doov?

Realsmasher schrieb:
hab nicht von einem effektiven CHAR gesprochen.

Z3on schrieb:
bei einem Funchar über die mangelnde Effektivität zu klagen


kannst du lesen ? ich sprach NIE, NIE, NIE davon , das mir die effektivtät des chars nicht zusagt, auch wenn du das noch so oft behauptest.

Ich sprach davon, das dieser nur EINEN (sinnvollen!) Trigger nutzt und sonst nur blendwerk und das ich das schade finde, nicht aber das ich den CHAR deshalb für ineffektiv halte, sondern für (imho) recht eintönig auf dauer.

Wären es mehr trigger, die von mir aus in der summe auch nicht stärker sein müssten, dann wäre das ganze ein noch viel lustigerer Char.


Geschichte dazu : Ich habe Reborns Bild gesehen und den namen gelesen und fand ihn sofort interessant.
Dann hab im Pala Forum nach dem char gesucht und gesehen das er im Prinzip nur einen trigger nutzt und war enttäuscht. Nicht wegen dem, mit Sicherheit nicht zu geringen, Schaden(!), sondern wegen der Mangelden Vielfalt, die der Name des Builds nicht suggeriert.

Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meinte und gibts dir nicht wieder mühe mir was anzudichten.



Und ja, ich kann mir fast eine Eni leisten, zumindest hab ich die höchste Rune dafür *proll*

Und ich die mittlere :p

Aber hey, wir können ja zusammenlegen.

Dem armen Grid mache ich dann ein Angebot das er nicht ablehnen kann und schon spendiert er noch die Niedrigste und wir können anfangen eine Java zu bauen, denn vorher taugt sie ja eh nix !
(meinen Post in der Chargalerie kennst du ?)
 
@Triggerdin:

Im Grunde ist es, wie gesagt, hauptsächlich die Frostsphäre die den Schaden liefert. Aber deswegen auf andere Triggeritems zu verzichten, wie es im Palaforum gemacht wurde, find ich blöd. Mit Gulli, Gores und Dracul's kann ich jeden Pisspala durchzocken, ich hab stattdessen versucht so viele Trigger zu bekommen, wie möglich. Klar ist das meiste davon Show, aber das ist ja das Geile daran. ^^ (deswegen auch der Charname "Spectacle") ;)

Ich trage:

M'avina's Diadem (wegen IAS, ab lvl 83 Andy's)
ATMA's Amulet
VoR PB
Treachery Dusk Shroud
Tiamat's Rebuke
Hellmouth
Carrion Wind
Wisp Projector
Thundergod's Vigor
Infernostride

Für Rift verschwende ich keine Gul, weil VoR eine höhere Chance auf FO hat und außerdem in ner PB auf 4 fpa kommen kann, was die restlichen Effekte noch schneller auslöst. Mit Rift kommt man nur auf 5 fpa.
 
Wären es mehr trigger, die von mir aus in der summe auch nicht stärker sein müssten, dann wäre das ganze ein noch viel lustigerer Char.

Und hier der vorgestellte Char.
Rift ~> Orb
Atmas ~> AD
Wisp ~> Blitzschlag, div. Ladungen
Carrion ~> Twister, Giftnova
Treachery ~> Fade, (Venom)
Sturmjäger ~> Tornado, Blizzard
Draculs ~> LT
Fackel ~> Feuersturm

Stiefel könnten event. noch was liefern, Helm & Handschuhe auch.
Aber viel mehr bekommst du nicht (sinnvoll) zusammen.

So long.


Btw. Hat man dich eigentlich als Kleinkind das eine oder andere Mal fallen gelassen?
 
hey... ich les das jetzt lange genug.

seid mir nicht böse, aber wenn ihr persönliche animositäten hegt (und offenbar auch pflegt), dann macht das bitte in lustig fidelen PMs von denen ich als naiver gutgläubiger forenmoderator nichts wissen brauche.

ums auf die landläufige art und weise zu schreiben:
war genug flame jetzt :no:
mfg

Ciao
Seisset
 
@ lm.wog : ist mir schon klar das man mehr trigger equippen kann, aber die machen alle keinen sinn.(ok fade...)

klar könnte man wieder den fun aspekt bringen, aber dann könnte man die trigger genausogut auch auf nen wut-werwolf bringen oder weiß der geier was, das hat doch mit dem pala nix mehr zu tun.

Meine Enttäuschung muss keiner teilen, es reicht wenn ich das alleine schade finde.

Btw. Hat man dich eigentlich als Kleinkind das eine oder andere Mal fallen gelassen?

oh wie passend, immer wieder diese Beleidigungen ohne Grund.

Finde ich echt sehr nett das ich für meine persönliche Meinung, die wirklich niemanden angreift, solche Flames kassiere :top:
 
Ich glaub du vergisst die Überzeugungsaura des Paladins :rolleyes:

Mit hilfe dieser erreicht zb der Feuersturm einen Schadensautput der einer Java die Str statt Resis im Inv trägt um nen Spirit Monarch nutzen zu können gleichkommt :p:angel:
 
And now to something completely different:

Ich hab ne Frage, und zwar ne schwierige:
Um mal das Problem zu umreissen - ich würde gern HFRs machen aber mein Laptop macht das nicht mit, mehr als 3x D2 auf geht nicht. Daher habe ich mir folgendes überlegt:

Ich spiel das Spiel OHNE mehrere Instanzen von D2 geöffnet zu haben mit sovielen Players durch wie ich es eben dem entsprechenden Char zumute, d.h. kein rushen, sondern durchspielen. Wenn ich A4 ankomme, Ernte ich dann mehrmals (ORDNER KOPIEREN! zomg!).

Für mich stellt sich das ganze so dar: Ich simuliere eben andere Player, ohne dass ich mein Laptop quälen muss. Hat ja auch Nachteile (keine Sockelquests etc...).
Ist halt ne Vertrauensfrage, klar. Aber das ist letztlich alles im SinglePLayer, wie wir ja nur zu gut wissen.

Wenn ich irgendwo im Spiel runterschalten muss, ist die Mindest-Player-Zahl = maximale Ernte, logisch. Ich denke, dass wird zwischen 3 und 5 liegen, also auch weniger als beim "echten" HFR. Ausserdem will ich das nur bei neuen Chars machen.



So, flame on :)
 
also d2 mehrfach starten, mit allen chars rein, alle chars durch portale bringen etc. ist doch ein großer zeitlicher aufwand. deutlich größer als wenn man den char einfach kopiert.

daher find ich das nicht adäquat gestaltet in der jetzigen fassung. wenn du dafür aller 8 chars dich ne stunde still in eine ecke setzt, ohne irgendwas zu tun, wär das ok :D

ist doch genauso wie, wenn man mf runs macht. das braucht halt zeit. genauso könnte man auch sagen: "ich darf nich so lang wie ihr an den pc, daher cheat ich mir pro tag ein nettes item und komm damit aufs gleiche raus".

quäl deinem lappi einfach die 3-4 chars ab, so hab ich es früher auch getan ...
 
gekautes schrieb:
also d2 mehrfach starten, mit allen chars rein, alle chars durch portale bringen etc. ist doch ein großer zeitlicher aufwand. deutlich größer als wenn man den char einfach kopiert.

daher find ich das nicht adäquat gestaltet in der jetzigen fassung. wenn du dafür aller 8 chars dich ne stunde still in eine ecke setzt, ohne irgendwas zu tun, wär das ok :D

ist doch genauso wie, wenn man mf runs macht. das braucht halt zeit. genauso könnte man auch sagen: "ich darf nich so lang wie ihr an den pc, daher cheat ich mir pro tag ein nettes item und komm damit aufs gleiche raus".

quäl deinem lappi einfach die 3-4 chars ab, so hab ich es früher auch getan ...

kann ich nur hart #ieren
 
Ja, im Dauerbetrieb kann ich das eh nicht machen (halt nur wenn ich einen Neuen anfange), und eine Zwangspause vor dem Ernten sollte machbar sein. Ich will auf gar keinen Fall einen Vorteil gegenüber anderen erreichen, nur meine miese Technik hier kompensieren^^
 
zwangspause = du darfst die zeit, die man beim durchbringen mehrerer chars verliert, nicht auf irgendeine andere art nutzen. die müsste für dich dann auch verloren sein ^.^
aber das wirst du kaum machen ...
 
Ich bin dagegen, da doch ein nicht unerheblicher Zeitaufwand einfach wegfällt. Ich vertraue dir zwar, dass du nicht auf p1 durchspielst und dann 8x den RQ machst, aber so eine Aktion überschreitet imo die Grenze.
 
jo, imho muss man davor "die Grenze" ziehen, da man sich sonst beinahe alles herausnehmen könnte
 
Nein, um "beinahe alles rausnehmen" gehts doch nun gar nicht.
Die Frage ist äußerst spezifisch und nicht auf andere Sachverhalte übertragbar.



Aber OK, bis jetzt wurde sich nur negativ geäußert... dann werd ich halt 2 Chars mitnehmen beim durchspielen, mehr geht halt nicht... Sinn seh ich da aber wenig drin :P
 
beuge dich der mafia! tiefer ... noch etwas tiefer ... *unzip*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben