• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Ich glaube, kenny und ich werden immer HR-los bleiben :(
Zumindest was gefunden anbelegt, cuben zählt nich :p
Da reihe ich mich ein.


Gratzi Neuling! Ach, ich so viele, wie hier in letzter Zeit HRs gefunden haben, wundert mich nichts mehr. Und selbst wenn... pff ist mir doch egal. Damit das einen Einfluss auf mich hat, müsste ich mit dir Traden. Und da ich das nur in sehr begrenztem Umfang tue. Mir doch bumms. Und wenn sie gefaked wär ... warum solltest sie dann reinstellen und nicht einfach so deinen Spaß mit der Ber haben.
Achwas, ich gönns dir :)
 
Also ich hab gerstern auch mal wieder mein Glück beim HRs finden probiert, aber da bin ich auch nur mit Pech gesegnet...
Ich dachte auch, bei den massenhaften HRs, die grad gefunden werden, hab ich auch mal Glück, aber naja...
Ich könnte eh nix mit anfangen ausser sie mir im Inventar angucken und freuen...
Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache, das ich mit meinem Lvl 91 Boner Überdia nicht platt bekomme...:cry: Gibts hier eigentlich irgendwo nen Abkotz-thread?
 
machs wie ich es gemacht habe... nen item mit monsterreg verhindern suchen, draufhauen nen paar mal, und dann killen... dauert zwar, geht aber auf die art ;)

war davor mit meiner trapse auch schon zweimal verzweifelt :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich habe den Überdia zum ersten mal mit meinem Veno auf lvl 73 platt gemacht...Leute ich war gezwungen (4k novadmg zu dem zeitpunkt) meine komplette Ausrüstung auf melee unzugestallten. 2x Rabenfrost+ hwannins Gütel wegen monsterheilung verhindern....dann hab ich mit dem Giftdolch hit&run so lange gemacht, bis er KO war...Zeitaufwand ca 1 Stunde...Tode,.oh man die will ich nicht aufführen^^.... Aber ich habe es geschafft...

Und nun der Hammer:

10/12/5 o_O

Na ja haben oder nicht haben ne???:clown:
 
Seisset schrieb:
machs wie ich es gemacht habe... nen item mit monsterreg verhindern suchen, draufhauen nen paar mal, und dann killen... dauert zwar, geht aber auf die art ;)
Ich denk das geht nicht mit Monsterheilung verhindern?

Gift und Offene Wunden müssten aber laufen. Und mit nem Merc geht alles. Meine Sorc macht den auch nur mit dem Merc Toast.
 
Doch das funzt super. Was mir nur aufgefallen ist, als ich dann den 2ten platt gemacht habe hatte ich giftnova dmg ca. 7k. Das ging super ohne monsterheilung dann, aber sobald ich ihn mit was anderem getroffen habe, hat er sich abartigst egeneriert und die nova brachte dann nix mahr, woraufhin ich wieder zum dolch greifen musste xD

btw. mal ne frage...:

Gibt es auch caps bei Angriffsgeschwindigkeit und wenn ja bei welchem Wert oder ist das Waffenabhängig?

Und noch was : kann es sein das beim angriff AMOK vom Barb der manaleech nicht greift?
 
mit amok leecht man gar nix. Machst ja magieschaden ;)
für caps würd ich mal im nec forum schauen


d-fens hat sich verändert :eek:
 
gut soviel dazu...Mit den caps meinte ich auch den barb..ich geh da mal nachsehen..

Wie meinst du das mit "verändert"???
 
Gerade auf pl 1 Meppel besucht und leich im ersten Run dropt



Naja der Skill ist nicht der beste, aber der Blitzschaden ist recht gut, den kann man bestimmt ner Java anziehen.
 
hm, hab ich was verpasst??^^ gz zur Bär-Rune°

ich will auch Runen > Gul :-( aber trotz zahlloser UK-Runs sind die Highlights bislang Lem + Ist gewesen (über letztere mag ich mich auch nicht beschweren^^)
 
immer, wenn ich nen Ormus finde, isser ätherisch -.-

hab zwar erst einen, aber selbstverständlich is auch der ätherisch, genau wie die, die ich damals im bnet gefunden hatte (3 stück, alle äth)
 
ein ätherischer ormus ist wohl noch lange nicht so schlimm wie ein ätherisches greifenauge :D

ich erinnere :ugly: (hihi ja schadenfreude ist die schönste freude^^)
 
@Der_Neuling
auf wie viel pl machstn UK runs?
 
Immer Players 8. Im Grunde will ich da nur PGs sammeln und damit dann die Baalcharms cuben, die bei der Keysuche bei Nilhathak droppen.

@/d\- Fens gz zum Soj, mir hat Andy noch keinen geschenkt

edit: wenn ihr wolt kann ich gerne Pics von meinen Pg Seiten im Stash zeigen, die ca 200 makellosen Gems sind noch nicht hochgecubet
 
beelzebubbie schrieb:
ein ätherischer ormus ist wohl noch lange nicht so schlimm wie ein ätherisches greifenauge :D

ich erinnere :ugly: (hihi ja schadenfreude ist die schönste freude^^)

-.-'

achja, gz an alle Item- und Runenfinder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben