• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\o/, der Ösi glitzOrt. gratz zum geburtstag lm, feier schön :)

es gibt keine "Lieblingsösis". nur Ösis, denen man weniger Abneigung entgegen bringt :p
 
fickÖn. Da füllt man ja fast eine ganze Seite. - Fühlt sich das gut an. Ich bin beliebt.

Oder zumindest so ähnlich.
Danke ihr. :D
 
:hy: leute

hab vor paar minuten was im forum gelesen, was mich ein wenig ins grübeln gebracht hat. jetz hab ich hier ein wenig gesucht, aber nix darüber gefunden ..

oki, meine frage: wenn ihr im sp traded, wie traded ihr dann? also ich nehme schon an über trade acc, aber wie bekommt ihr die items auf den anderen char?
ja, ich kenne plugy, aber es gibt ja auch spieler, die plugy nicht akzeptieren. also dann mit der mulehilfe ... ich glaub atmas heißt die?
 
moin :hy:

mulen kannst du über ATMA oder einfach über das mehrmals starten von dia 2 und dann einfach ein TCP/IP spiel erstellen/joinen.

das klappt auch mit nur einem key ;)

den char dann abspeichern und die *.d2s datei als anhang per mail versenden :)
 
Getradet wird, indem man sich Mule-Chars erstellt, die Items drauf packt und die Leute sich die *.d2s dieser Chars per E-Mail zusenden.
 
Crazy Kenny schrieb:
mulen kannst du über ATMA oder einfach über das mehrmals starten von dia 2 und dann einfach ein TCP/IP spiel erstellen/joinen.

das klappt auch mit nur einem key ;)
So mach ichs ja. Plugy hat mir schon wieder zu viele Features, vor allem das Neuverteilen von Stats und Skills finde ich ein wenig cheatorös.

Ulli
 
jop, cheaterös mags sein, aber ich muß gestehen, es hat mir die möglichkeit gegeben was auszuprobieren... ich hab mir mit müh und not ne kleine sorc hochgespielt (auf eis geskilled, blizzard später für bossruns), und wollte mal testen wie sich das ganze mit feuer anfühlt... also kurz umgeskillt und im schinderdschungel mit nem hohen feuerball rumgeballert... das macht spaß :D

hab sie dann aber pflichtbewußt wieder auf den alten stand umgeskilled, und spiel sie normal weiter... aber spaß hats gemacht (bissl d1 feeling ;))... und irgendwie muß man den Salamander ja mal nutzen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
was heißt cheaten... ich hab damit vom wp aus circa 20 schinder gegrillt... das wars auch schon ;)

die sorc selbst spielt sich mit blizzard so lala auf low lvl, is irgendwo auf 26 glaub ich... aber da beginnts ja ganz gut zu steigen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
die hätt ich so oder so bekommen :p
mfg

Ciao
Seisset
 
vermutlich sogar schneller...

Gut, dass es noch Leute gibt, die d1 überhaupt noch gescheit kennen.
:hy:
 
Naja, ich fand den tollsten Skill in Diablo 1 immer noch den Kettenblitz, aber ich habs auch nicht oft durchgespielt :)

Ulli
 
... wenn man denn einen finden konnte, okay. Aber wirklich gute Items habe ich bis auf die Thinking Cap in Diablo 1 nie gesehen.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben