• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
muhaha lachdanan... veil of steel + gotterdammerung... ich hab so auch englisch gelernt damals muß ich gestehen :D

aber nocht witziger war der warlord of blood quest, weil da gabs so nette items als belohnungen ;)

Gnah, den meinte ich. Den mit den ganzen Rüstungsständern am Abgang eben :D
 
Reborn2k schrieb:
Wasn hier los? Nostalgiewelle? :clown:

Ich hab D1 nie viel gespielt. Ich bin einmal bis zu King Leoric gekommen, das wars aber auch. :D Es war so hart... :( Ich plane aber schon länger, das endlich mal durchzuspielen!


Butcher und King Leoric darfst du auch nie gleich machen, zumindest nicht mit nem Melee. Erst mal zwei Level weiter, und dann geht alles wie von selbst.

Jaja... the Warlord of Blood...
 
Ich glaub, ich muss es auch mal wieder vorkramen...Habs nur mal angespielt, da ich dann D2 und Lod kurz darauf gekriegt hab...
 
Originally posted by AuroraBorealis Butcher und King Leoric darfst du auch nie gleich machen, zumindest nicht mit nem Melee. Erst mal zwei Level weiter, und dann geht alles wie von selbst.
Notiert. :D Wobei ich den damals sogar besiegt habe, mit soner Scroll of Stone eingesteint und dann kaputtgehauen. Mann war das taktisch! :D

Hab ihn gestern versucht und auch besiegt, allerdings hat mich das so ziemlich alle meine Tränke gekostet, weil er mich immer in die Hit Recovery drängt und ich kaum zuschlagen konnte.. ^^

@Zaubermausi: JA!

Edith: Gut, ich hab es mir nicht nehmen lassen, den Metzger zu schlachten! ^^ Einmal Scroll of Lightning + ein paar Schläge und er war dahin. :D Hat mich auch nur 2 Tränke gekostet... Irgendwie rult D1! ^^
 
Also D1 ist echt abgefahrn, aber kann der Typ net schneller laufen? Das nervt ja wohl voll...Und warum kann ich nicht identifizierte Items trotzdem anziehen?
 
Mal meine 7 noch ausstehenden Mules abgeerentet, aber nur auf Hölle

Das Ergebnis war fast ein wenig einseitig: Mal Lum Mal Io Mal Mal Mal:ugly:
 
Da würde ich mich nun auch nicht drüber beschweren ;)

Ulli
 
das ist ja nur eine gul + mal hochgecubt :-/

da würd ich mich ärgern :p

mein bester rush

*gnihihi*
 
ich schreibs einfach mal hie rein:

hab grad lust aufn bissl gemeinsames zocken. keine runs oder sowas, sondern sowas in richtung levelcleaner...einfach akt 4 und akt 5 zum beispiel von anfang bis ende durchspielen...
(man muss ja nicht peinlichst jedes monster töten)

ich kann aber leide rkein game aufmachen weil ich die ports erst geclosed hab...naja bin zu faul das pw vom router zu suschen^^

wenn wer lust hat kann er sich ja bei mir melden. von mir aus per pm oder so :D (am besten mit ip)

vielleicht kriegen wir ja auch ne ganz gute party zusammen. noch was zur info ich spiel meinen veno (lvl 89), also killt was, sowie mit LR ein guter widerstandskiller^^
 
so, ich hab am we mal die gräfin nen paar mal besucht, und hab dadurch ne neue höchste rune... ne Lem :clown:
ansonsten war sie sehr nett, am weg hab ich mein IK set vervollständigen können (der gurt fehlte noch), und auch ansonsten waren es nette drops (mein zweiter redemeer z.B.)

langsam muß ich aber drann denken, auch items loszuwerden, werde also wohl in nächster zeit nen tradethread eröffnen, allzuviel spannendes wird aber wohl nicht dabei sein ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Oh nein! Nicht schon wieder eine HR-Schwemme.... :D

gz zum neuen Reichtum :clown:
 
Ich hab gestern auch wieder mal seit "Ewigkeiten" mein DII gestartet, hat richtig spass gemacht. Versuchen nen Wutwolf selffound, mal sehen wie das wird.

mfg
EoM
 
Huhu Elric,

schön, dass es dir Spass macht und viel Glück und Erfolg beim Selffoundzocken, und halt durch, auch wenns mal frustrierend wird...:D

Grüßle
Zaubermaus
 
gz zum Pic-Up Bluti, alter Spamm0r :D

Muss auch mal wieder mehr posten, ich fall langsam zurück :clown:
 
(10:02:13) (@thorwin|work) Alibi? Wofür? Für'n Pic-Up-Post?
(10:02:50) (@Blutkehle) Sur ausm stash holn, hinwerfen, huchfroi, wieder rein?
(10:03:06) (@thorwin|work) Oder so^^

ay7pz1r9qp18e5sk3.jpg

\o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben