• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"finden" :D

Damals war dupen so einfach, da wurde man mit godly plates of the whale und solches staffs auf dem Boden liegend in manchen Spielen begrüßt -.-
 
Heute ist dupen ähnlich einfach, das ändert wenig :ugly:
 
dös mag ja sein

wobei... nen gewissen reiz hatte d1 auch dadurch, das ichs auf englisch gespielt habe... allerdings nur im SP damals... und ich hab am ende meinen krieger mit bogen ausgestattet... dazu hatte er noch ne dicke axt... auf die idee mit schwert/schild bin ich da nie gekommen :clown:

der tollste skill in d1 war, das man sich heilen konnte :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Mit D1 hab ich Englisch gelernt :D

Hab das Spiel neulich (vor ca 4 wochen) wieder rausgekramt. D1 Classic, ohne Hellfire :p Mal fix nen Magier durchgespielt. Recht witzig sein Equip gegen Ende: Fast nur Crap, aber so random dazwischen n richtig geiles Amu mit massig +alle Attribute und +Prisma. Da im Mehrspielermodus gespielt (SP-Modus bei D1 find ich lame wegen der Abspeicherfunktion -.-), bin ich auch nicht mit diesen ganzen Uniques überhäuft worden, die man im SP findet. Also nix mit Arcaines Valor und Co.


Oh, und der tollste Skill war Search, der hat das Spiel mit Hellfire ja quasi revolutioniert ^^


EDÜT: omg, ich hab grad Flashbacks bekommen, wie ich damals, bevor es D2 gab, stundenlang Lachdanan gefarmt hab -.-
 
muhaha lachdanan... veil of steel + gotterdammerung... ich hab so auch englisch gelernt damals muß ich gestehen :D

aber nocht witziger war der warlord of blood quest, weil da gabs so nette items als belohnungen ;)

krieg ich fast lust d2 auf englisch zu spielen :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
gekautes schrieb:
Archmages Staff of the Apocalypse :rolleyes:

ArchANGEL's Staff
[/Klugscheiß]

Ich bin ein richtiger D1 Fan. Allerdings hab ich zuerst nur SP gespielt. Nervig ist lediglich, dass man so langsam ist, vor allem in der Stadt. Da war Hellfire natürlich nett, aber das hat so viele blöde Fehler. Die habe ohne den geringsten Plan, wie D1 seine Uniques auswählt einfach wild welche dazugebaut, mit dem Effekt, dass viele Items (fast) unfindbar sind. Ich hab sogar mal ne Jester's Maul of Peril gefunden, was die absolut perfekte Offensivwaffe für nen Barbaren ist, aber ohne Ring of Engagement trifft man nie, und der wiederum ist durch den blöden Gladiator's Bane versteckt. In D1 findet man den Ring "immer", in Helfire (fast) nie. Zum Kotzen...
Aber das Spiel ist einfach trotzdem geil.
Ich hätte gerne mal einen Archangel's Staff of the Magi gefunden, aber den hätte höchstens dieser komische Typ aus der Crypt droppen können, und den Gefallen hat er mir nie getan. :(
 
[Klugscheiß]
Nein, ich meinte tatsächlich Barbaren (bei Hellfire; bei D1 gäbe es weder "Jester's" noch "of peril"). Siehe dazu auch das Königswerk: Jarulf's Guide.
Ich habe nie eine bessere Analyse eines Spiels gelesen. Absolut hervorragend. Dennoch: Zumindest ein Fehler ist drin, denn nach seinen Tabellen würde man den Ring of Engagement ständig finden und nicht Gladiator's Bane. Es ist aber gerade umgekehrt. Zu meinem Bedauern.
[/Klugscheiß]
 
ich erfreue mich gerade an Ocarina Of Time :-) schon 10 Jährchen aufm Buckel, aber macht ganz gut was her der alte Link^^ bin demnach gerade nicht in den Landen des Herrn des Schreckens unterwegs... wird wohl auch dauern bis ich OoT durch habe und alles gefunden hab...

An FF7 wirds aber wohl net rankommen, geschweige denn an CT/CC
 
Wasn hier los? Nostalgiewelle? :clown:

Ich hab D1 nie viel gespielt. Ich bin einmal bis zu King Leoric gekommen, das wars aber auch. :D Es war so hart... :( Ich plane aber schon länger, das endlich mal durchzuspielen!
 
d1...d1...ich spiel das wenn auf der playstation...find ich irgendwie cooler^^
aber habs dort nur einmal auf norm durchgespielt...d2 ist irgendwie mehr mein ding:D
 
D1 hab ich damals komplett durch, nur zu Hellfire konnte ich mich dann nicht mehr durchringen :D
 
So Leute, ihr habt's geschafft! Ich hab kurzerhand D1 installiert! Und es ist einfach nur geil! Level 1 ist schon gecleart! :clown: Diesmal spiel ich's durch!

Wer macht mit? ^^
 
Ich muss leider gestehen, dass ich D1 niemals gespielt habe:cry: .

Und bei d2 sind auch alle fies zu mir. Meppel dropt alles, nur nicht das was ich brauch. Ich hab mitllerweile 2 Ormusse(der zweite gerade eben mit ES, ist der für irgendetwas zu gebrauchen?) und 2 sturmschilde, nur noch kein einziges Teil vom Trang Oul Set für meinen geplanten Gifter.
 
ich hab mir einen es-ormus ertraded, wegen es halt :D
für meine pvp-sorc, damit die höheres es lvl hat. sind immerhin um 2 skills mehr als mit der viper ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben