• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFL. Du schämst Dich ja auch für nix ;)

Ich hätte die Rune wenigstens ins Blutmooor gelegt :p
 
@blutkehle: findest du das nicht etwas pervers die Sur rune zu zeigen, die dir vom armen merc gedropt ist? :p
gratz zu dem teil ;)

so, ich hab ja ne item liste erstellt im excel, jetzt werd ich die SP preise aus dem wertschätzungsthread eintragen, allerdings werde ich da eure hilfe brauchen um auch weniger wertvolle teile zu bewerten... möchte sofern möglich alle uni/set/runen eintragen, auch wenn sie nur 0,0001 wert sind ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
möchte sofern möglich alle uni/set/runen eintragen, auch wenn sie nur 0,0001 wert sind ;)
Alter Erbsenzähler :D :clown:

Aber bei Kleinkram à la El o.ä. wird's mit nem "Wert" schon schwierig... Evtl. halt Cubewert nehmen, also 1 Ral (Wert laut PL: 0,1) entspricht 3^7=2187 El => El = 0,00004572. Wenn ich mich nicht verrechnet hab :ugly:
 
jop, wobei ich das so machen würde:
Wert der Ral / 3 * 1,1 (10% Wertaufschlag, da man Runen auch so brauchen kann :D)
mfg

Ciao
Seisset
 
ay7s9us19c0lt1juk.jpg


also ich find den Style hybsch
 
-.-

*scheiß Forenbugs*
 
für die unwissenden: Chiller und ich hatten Zugang zu Blutis Account

jetzt hat Nai ihm erstmal alle Rechte genommen, nix mehr mit spammen :D
 
wart mal... du bringst mich auf ideen... :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Sur kann garnicht von Cain droppen :ugly:
 
Doc Deimos schrieb:
Sur kann garnicht von Cain droppen :ugly:

woher weisst du das, ich hab ihn noch nie besiegen können!! Der droppt wahrscheinlich aus der TC199 und könnte noch viel mehr fallen lassen, nur hats bisher noch keiner geschafft... :autsch:
 
Zaubermaus76 schrieb:
Huhu Elric,

schön, dass es dir Spass macht und viel Glück und Erfolg beim Selffoundzocken, und halt durch, auch wenns mal frustrierend wird...:D

Grüßle
Zaubermaus

Wird sich schon irgendwie machen lassen (hoffe ich doch), ist ne neue Herausforderung (obwohl mir sowieso nichts anderes übrigbleibt da ja meine Items alle weg sind :D).

Mal sehen, vielleicht mach ich das ganze gleich noch in HC, wird noch ne Spur interessanter.


mfg
EoM
 
Mr_Burns2005 schrieb:
woher weisst du das, ich hab ihn noch nie besiegen können!! Der droppt wahrscheinlich aus der TC199 und könnte noch viel mehr fallen lassen, nur hats bisher noch keiner geschafft... :autsch:
eventuell mit explodierenden Fässern wie bei der Hydra :confused:
 
Mr_Burns2005 schrieb:
woher weisst du das, ich hab ihn noch nie besiegen können!! Der droppt wahrscheinlich aus der TC199 und könnte noch viel mehr fallen lassen, nur hats bisher noch keiner geschafft... :autsch:

z.B. die legendäre Lol-Rune.
 
Ch1ll3r schrieb:
z.B. die legendäre Lol-Rune.
Quatsch, wenn du Cain besiegst, verwandelt er sich in den legendären Runenbaum. :ugly:

Da kann man dann alles abernten, von El bis Lol... :D :clown:
 
ihr schwachmatiker, Cain lebt auf dem bild noch... tyrael auch, also kanns doch nur der merc gewesen sein :autsch:

gut, es sei denn, Cain kackt neuerdings runen... ich seh schon in jedem game spieler die ihm nachschleichen und "Drop!, Drop!, Drop!" schreien
mfg

Ciao
Seisset
 
Nein, das ist nicht Cain. Das ist Cain's Klon...

[size=-2]Über-Cain sozusagen... :D[/size]
 
so, mein inet anbieter, der nun vor 6 tagen aus versehen unseren anschluß gekündigt hat (an dem auch das festnetz hängt) hat heute bekannt gegeben, das es ungefähr 4-5 wochen dauert bis inet wieder geht...








































NUR 5 BIS 6 WOCHEN


do legst di nieda
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben