• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke sehr, da hab ich wohl an der falschen Stelle gesucht. Ich find's nur sehr schade, dass es so eine Mod nur für 1.06 gibt, aber zu dieser Zeit De Seis schon seiner Diebesfähigkeit beraubt worden war... das gehört zum komplett alten Spielgefühl irgendwie mit dazu.
 
Tja, dummerweise hab ich keinen CD-Rohling mehr, so muss das mit dem Zocken wohl noch warten bis morgen...schade, ein Abend ohne D2 ist irgendwie zum :cry:
Aber euch allen trotzdem einen schönen Abend...

Hab grad nochmal geguckt, auf dem alten Rechner ist folgende Grafikkarte drauf: 3D Blaster Savage4 von Creative, der Treiber ist von 1999...
Warscheinlich wird das Glide solve gar nicht funktionieren mit dem alten Ding...
 
Dann ist die Grafikkarte ja fast der selbe Jahrgang wie Diablo 2... die müssten sich doch verstehen. Die Savage4 kenne ich gar nicht... funktioniert sie denn allgemein/ bei anderen Anwendungen? Hast du vor Spielstart den Grafiktest von D2 probiert? Der schlägt einem doch immer zwei verschiedene Modi vor, vielleicht funktioniert ja der andere?!

Hier kann man einen Treiber für deine Karte downloaden der laut Hersteller für "mehr Stabilität und Tempo". Aber so was in der Art sagen sie bei solchen Anlässen wohl immer :D
 
1. @gekautes: gratz, sowas muss man auch mal schaffen!

2. *froi* Baal dropt einen Risenzauber -> ident -> Mist -> 3PGs rein -> Knopf drück -> Fallenskiller 43 Life :eek:
und 5 Mins später hüpft mir einer mit 40 Leben aus dem Cube...

Ist das jetzt endlich das Zeichen das ich ne Trapse anfangen soll?? :confused:
 
Trapse ist einer der letzten Chars, die lifeskiller brauchen. Meine 94er kommt ohne einen einzigen Lifeskiller und ohne Bo oder sowas auf >2.1k life. Und ich würd wohl auch mit ~1k gut auskommen.
 
Chiller hat Recht. Aber bevor du dich ärgerst, gib die Charms lieber mir. :p
 
ich werd vermutlich eh mal eine sf in hc versuchen, wenn sie mir gefällt mach ich sie mir in sc nach und hab eine Verwendung für die Skiller... falls nicht werd ich mal schauen ob jemand Interesse daran hat (aber das dauert noch!!)

:p
 
Huhu Caligula,

vielen Dank für die Downloadseite...Den Grafiktest habe ich nat. gemacht, aber den anderen Moduswerde ich mal testen...Der Recher wird normalerweise nur von meinem Mann zum Arbeiten benutzt, er hat da die ganzen Baupläne für unser Haus gemacht, gespilt wird mit dem Rechner gar nicht...Morgen werd ich mir auf jedenfall erstmal CD-Rohlinge besorgen und den neuen Treiber und das Glide solve installieren, mal sehn, was passiert...:D
 
Trapse sf hc geht ganz wunderhübsch und ist ziemlich angenehm zum Spielen. Kann ich nur empfehlen. :)
 
Hat der alte Rechner USB? Oder du packst glide mir arj auf Disketten. :ugly:










Ich glaub, ich bin auch alt...
 
Wird heute der Stammtisch voll?
 
nein

dafür wird mein WuBa heute Patriarch
 
das wage ich zu bezweifeln....

wäre ja aber auch nicht schlimm :p
 
Und wie der voll wird :ugly:
 
az5hlmoty52p8l1r9.jpg


Baum ist in UK sehr präsent \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben