AbsoluterBeginner
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
MF-Char oO ich sollte auch mal ne Meppel-O-Matic Sorc bauen ... ne Blizze oder so... ich habe noch karge Löcher in der Chest was Unis und Sets angeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hmm, war da nicht mal was mit Elendstourismus?ScHwEnScH schrieb:Grats...
Ladder-Reset @ Bnet.
Die erste Woche davon werde ich wohl im Bnet verbringen und mich ueber die Kinder mal ein wenig amuesieren die mit Selffound Equipment am Anfang der Ladder nicht zurecht kommen.
Any Bets: Wie lange bleibt die neue Ladder sauber?
/me wirft einen Zeitraum von unter 4 Monaten in den Raum, bis Hacks/Dupes/Bots etc. wieder funktionieren.
Endless Nameless schrieb:Hmm, war da nicht mal was mit Elendstourismus?
Nunja, vielleicht .spiele ich auch ein paar Tage/Wochen mit, hab noch ein paar aktive Leute von früher. Ich hoffe dabei auf einen Patch der Partyplay wieder ein wenig verstärkt (Stichwort: übertriebene Fremdskills/-auren) und vor allem diese elendige Duperei einschränkt.. obwohl mir Blizz in dieser Beziehung reichlich unfähig (bzw. unwillig) vorkommt.
Grats D-Fens, das Teil fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
ICEMAN666 schrieb:Wobei es diesmal nur ein Ladderreset wird. Es sind keinerlei gameplay veränderungen geplant, kein patch oder sonstwas.