• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MF-Char oO ich sollte auch mal ne Meppel-O-Matic Sorc bauen ... ne Blizze oder so... ich habe noch karge Löcher in der Chest was Unis und Sets angeht
 
Da ist meppel für den grundstock optimal.

für speziellere items müssens dann aber schon TC85er gebiete sein. Alte tunnels mit ner Blizz sorc ist da meines erachtens sehr zum empfehlen. kann man nebenbei auch gut lvln
 
ich versuche eigentlich auf jeden char ein wenig mf zu bekommen...ich weiß nich dann bin ich irgendwie beruhigt^^
ich weiß is absolut bescheuert aber is mein aberglaube bei d2...

also mit meiner blitze kann ich prima gräfin+beschwörer+nihla+die grube+abbadon+das andere rote portal in a5+baals+meppels machen. selbst diaruns gehen mit einem gu ausgestatteten merc. der muss dir halt den großßwesir des chaos killen und den rest machste selbst...
alte tunnels und die meisten anderen tc85er sind sehr oft mit blitzimmunen bestückt sodass man dafür evtl eine hybrid bauen könnte.

€: gerade in norm einen riesenzauber gefunden mit +4 zu colddmg...dann nachgeschaut weil ich das noch nie gesehen hab...
zitternder: 2 - 4 bis 4 - 8 Kälte-Schaden über 1 Sekunde
der min und max dmg sind zusammengefallen *lol*
noch nie erlebt...ich glaub den heb ich auf einfach so^^
 
für besondere Anlässe kann ich auch gleich ins CS mit meiner Strafe oder später mit meinem HBler (wenn er in Äonen so weit ist) ins Mausoleum/Tunnels! gerade wenn ich ihn auf rein MF-HB umequippe sollte da dick MF draufkönnen!

Optimierung meiner Rare-Bow-Ama ist aber wohl Prio!
 
Die Drops sind in den letzten tagen ja gar nicht mal so schlecht :)

2 Raven
Draculs
4/4 Fire RBF
und grad Drachenschuppen mit meinem TS in der Grube :D
 
*seufz* Wenn ich euch so lucken sehe...

Mir hat Andy beim Quest-Kill auf Alp nen gelben Razor-Bow mit völlig inakzeptablen Stats gedroppt. :(

Aber immerhin in den Katakomben ne Bauernkrone gefunden :rolleyes:
 
kann mich auch nicht beschweren :
- schnitters
- 9max/6xAR/7frw riese
- weißes diadem :kiss:
- 27blitzres/7frw riese

alles sachen, die vielleicht nichts besonderes sind, aber die ich mal WIRKLICH gebrauchen kann und nicht nur der übliche schmumpf, den man findet, sich kurz freut und dann doch ewig in der truhe bleibt.
 
Alle guten Dinge sind 3 :D

unbenanntmq4.jpg


nur leider bin ich jetzt in einer kriese:
entweder den TS dudu noch auf 95
oder den hammerdin auf 96
oder die java auf 94
mal sehn was sich mit den 3en als nächstes ergibt XD

MfG

€:
achja, nennenswerte funde während des levelns:
Schädelhauer
IK-Rüsse
Trang-Ouls Fresse
Höchste Rune dabei: LUM ... und stolz drauf
 
juhu, Meppel hat mir grad nen Arach gedroppt :kiss:
Mein 2. überhaupt, und der 1. war Eth :rolleyes:
 
Grats...

Ladder-Reset @ Bnet.
Die erste Woche davon werde ich wohl im Bnet verbringen und mich ueber die Kinder mal ein wenig amuesieren die mit Selffound Equipment am Anfang der Ladder nicht zurecht kommen. :lol:

Any Bets: Wie lange bleibt die neue Ladder sauber?

/me wirft einen Zeitraum von unter 4 Monaten in den Raum, bis Hacks/Dupes/Bots etc. wieder funktionieren.
 
Grad eben ne Harle bei Andy (kA die wie vielte irgednwie 13 oder 14 :lol: )
Dann ab und zu Pindle, und da gabs das :eek:

screenshot065dw1.jpg
 
ScHwEnScH schrieb:
Grats...

Ladder-Reset @ Bnet.
Die erste Woche davon werde ich wohl im Bnet verbringen und mich ueber die Kinder mal ein wenig amuesieren die mit Selffound Equipment am Anfang der Ladder nicht zurecht kommen. :lol:

Any Bets: Wie lange bleibt die neue Ladder sauber?

/me wirft einen Zeitraum von unter 4 Monaten in den Raum, bis Hacks/Dupes/Bots etc. wieder funktionieren.
Hmm, war da nicht mal was mit Elendstourismus?

Nunja, vielleicht .spiele ich auch ein paar Tage/Wochen mit, hab noch ein paar aktive Leute von früher. Ich hoffe dabei auf einen Patch der Partyplay wieder ein wenig verstärkt (Stichwort: übertriebene Fremdskills/-auren) und vor allem diese elendige Duperei einschränkt.. obwohl mir Blizz in dieser Beziehung reichlich unfähig (bzw. unwillig) vorkommt. :rolleyes:


Grats D-Fens, das Teil fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. :eek:
 
Mir fehlen noch 19 Items insgesamt :p
Alles selffound wären es 28 :)
 
Endless Nameless schrieb:
Hmm, war da nicht mal was mit Elendstourismus?

Nunja, vielleicht .spiele ich auch ein paar Tage/Wochen mit, hab noch ein paar aktive Leute von früher. Ich hoffe dabei auf einen Patch der Partyplay wieder ein wenig verstärkt (Stichwort: übertriebene Fremdskills/-auren) und vor allem diese elendige Duperei einschränkt.. obwohl mir Blizz in dieser Beziehung reichlich unfähig (bzw. unwillig) vorkommt. :rolleyes:


Grats D-Fens, das Teil fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. :eek:

jop, da war mal was, und ich wäre dabei :D . wobei man das mit dem "Elendstourismus" nicht zu ernst nehmen sollte ;) . das war nur ein kleiner scherz von griD. wir wollen uns da ja ordentlich benehmen :angel:

btw, glaubt ihr wir brauchen dafür einen eigenen thread, oder organisieren wir das im IRC bzw hier im Stammtisch?
 
hmm, dann hab ich ja was zu tun am wochenende :D

edit : ihr spaßvögel, geht ja erst Montag los und ich dachte der Reset wäre schon gewesen....
 
todesnetz +1/-44 hab ich auch^^ nur die beiden anderen variablen liegen bei mir bei 8 und 9 glaub ich
 
Wobei es diesmal nur ein Ladderreset wird. Es sind keinerlei gameplay veränderungen geplant, kein patch oder sonstwas.
 
ICEMAN666 schrieb:
Wobei es diesmal nur ein Ladderreset wird. Es sind keinerlei gameplay veränderungen geplant, kein patch oder sonstwas.

was vielleicht so auch ganz gut ist ^^. bei einem neuen patch würde plugY vielleicht nicht mehrt funktionieren... was das für ein stress mit dem mulen wär :D
 
wenns nur kleine änderungen beim patch wären, musst du ihn dir ja nicht direkt aufspielen :D


knockback bei ner ninja is ja wie ne lebensversicherung...spielt sich gleich viieeeel besser. bin grad am überlegen ob ich fade doch ausskillen soll um mir den pd im storm zu sparen und dadurch ne hel/-req+@ juwel sockeln zu können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben