• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab zwei jahre durchgehend HC im bnet gespielt, das ganze regelmäßig mit nur zwei RIPs, mit der quote mußt im bnet erstmal aufzeigen können :p

alle andern chars haben die zeit überlebt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ch1ll3r schrieb:
Kann mir eigentlich mal einer verraten wer dieses dämliche *huch**freu* verbrochen hat?

der erste der das "huch"*froi* erwähnt hat dürfte ChupaChups gewesen sein :D.
Ich hab jetzt aber keine lust meine logs zu durchsuchen :p
 
ChupaSangre schrieb:
<- 5% ?
Was fällt euch eigentlich ein wie ein Schwarm Heuschrecken in Hc einzufallen, hä?
Warten wir mal ab wie viele nach dem ersten Rip noch dabei sind :D
Entspann Dich, Chupa :D

Wir sind doch größtenteils lame PlugY-Jünger ... trotz HC :p
 
Seisset schrieb:
hab zwei jahre durchgehend HC im bnet gespielt, das ganze regelmäßig mit nur zwei RIPs, mit der quote mußt im bnet erstmal aufzeigen können :p

alle andern chars haben die zeit überlebt ;)
mfg

Ciao
Seisset

hattest du insgesamt 3 chars? davon ein mule? :D
 
ne, 8 mule accounts für 3 spiele accounts... waren also über 20 spiel-chars, gestorben sind mir eine ama (mein erster HC char überhaupt) und mein mf necro (an nem netten bug damals...). alles andere hat überlebt, mit den prunkstücken ninja assa, melee sorc und natürlich mein "monster"... aber die geschichte kennt ihr ja ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ich glaub ich fang nachher mal meine ninja an um meiner 298ed ätherische klaue endlich mal einen gebrauch zu geben^^
 
gz fenzi + z3on zum pixelup :p

ich hab trotzdem den schöneren ava :p:p:p:p:p:p




























































:p
 
epenis.jpg


:D
 
das bild passt sowohl auf seisset als auch auf kenny :>
 
keine hr funde? was da los?
 
Ciraxis schrieb:
keine hr funde? was da los?

Bei mir leider nicht aber immerhin gabs eine UM (RQ/Alp)
Hab aber auch sonst nix gefunden da ich eine neue Ama durchspiele und eben erst in Hell angekommen bin :eek:
 


heute im WST1 beim Frenzy lvln. Meine ersten :D
 
*huch*freu*?

Ist ein 15Ias 23ED Juwel brauchbar? (nein das ist keine WS.)
 
geht so @ lm. 23ed ist halt nich so prall.

gz @ Ch1ll3r & Ice.

Bei mir läuft D2 jetzt auch endlich wieder \o/

Nur schade, daß ich jetzt ins Büro muß :(
 
heute war wohl nen besserer mf tag... uni ogeraxt, un najs rüste... ich weiß, is nit der oberfund, aber die sammlung wird trotzdem immer vollständiger :D

btw: ich hab noch keine isenharts rüste :eek: :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Najs Rüstung ist doch geil, hat lange zeit meine java getragen mit ner um drinnen.
Hab mich voll gefreut als ich da meine erste gefunden hab, ist find ich ne Top-rüstung :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben