• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube er sagte mal damit wäre es sicherer zu spielen.

Da ich selbst noch nie ne Ninja gespielt habe kann ich das jetzt nicht wirklich bewerten.
 
naja... nicht so viel, das is richtig, aber im schildslot ist man da generell eher frei, ähnlich wie ne java

@bnet: werd ich mal nicht hin

@fund: gratz dazu, ich hab heute meine erste uni phaseblade bekommen (klar was es is, oder? ;))

ansonsten hab ich festgestellt, das:
gräfin is nix für mich, dauert zu lange
meppel, siehe oben
baal s.o.

pindle und eldrich sind meine freunde wohl auf lebenszeit... ah ja, +2assa +2 DS klauen bekommen... nur knapp vorbei.... und nen 14% prisma GC
mfg

Ciao
Seisset
 
ich hab mich jedenfalls gefreut, ein item mehr in meiner sammlung...

wirklich fehlen tun mir derzeit nur harle und skullders, hab ich zwar auf meinem laptop vom dunklen exil, aber das is alles 1.09 und möchte ich dort auch lassen (perfekte skullders sogar, ldier non-äth :)

assa ist übrigens heute 88 geworden, sie schafft schon einiges
mfg

Ciao
Seisset
 
naja, hab nur in 1.09 ne ninja gespielt(noch ohne waffenschaden) und da brauchte man noch kein sicherheitskonzept für die.

kann jetzt natürlich anders sein.
 
Twoflowers2 schrieb:
jop, da war mal was, und ich wäre dabei :D . wobei man das mit dem "Elendstourismus" nicht zu ernst nehmen sollte ;) . das war nur ein kleiner scherz von griD. wir wollen uns da ja ordentlich benehmen :angel:

btw, glaubt ihr wir brauchen dafür einen eigenen thread, oder organisieren wir das im IRC bzw hier im Stammtisch?

Das war kein Scherz.
Es wurde lediglich von einigen Missverstanden, dass man sich nicht über newbies amüsieren will, sondern über diejenigen, die ohne gozu-hr-roxxor equip rippen wie die Fliegen.
 
fin den schild halt klasse und er sieht gut aus auf ner assassine...selbst bei den rws (wobei ich da zu reim tendiere) würd ichn monarch nehmen und auf die reqs, sowie die niedere blockchance sch*****. ich find ne ninja isn stylechar und da kann ich der kein trollnest in die hand drücken^^
 
So, auf der Suche nach seltenen uniques habe ich mit meinem Konz-Barb den "Pindle-Lauf" entwickelt.
Vom Spielstart aus im fünften Akt sofort zum roten Portal rennen. Dann die Kampfschreie. Schnell durchlaufen. Über Pindles Haufen springen. Das erste Level da betreten, wieder hoch. Und dann auf Pindles Horde einkloppen.
Somit schaffe ich einen Pindle-Run auf /players8 in durchschnittlich 50-55 sek.

Ist wer schneller?
:D


achso: mit 586% MF
 
Klar, mit ner Blizz Sorce :p
 
trapse is auch ziemlich schnell unterwegs, allerdings mach ich auch immer eldrich mit. indle only runs mach ich auch so in ner minute, allerdings nicht players8, wozu auch :D
mfg

Ciao
Seisset
 
uff... Urlaub ist da, nur kein Dropglück! Runs auf dioe Gräfin --> Shael = highest

runs auf Mephisto --> schmu, alles Items die ich schon habe -.-

3 CS-Runs --> Gold :D mehr nicht oO

nicht mein Tag^^ aber die HR-Seuche scheint sich zu legen
 
Mal sehn ob ich bald mal nen "kleinen" shop eröffne, bräucht doch noch paar sachen, die ich nicht wirklich finde solang ich sowenig spiel.
 
So, meine TrapsÖ ist eben durch Channelbaals 92 geworden. Danke an alle, die dabei waren :kiss:
 
meine is 88 und hat überdia im game... aber keine chance den zu legen :(

regeneriert sein leben so schnell wie ich schaden mache, und ich werd sicher nicht versuchen den mit giftschaden anzugreifen melee :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
hi,

habe gerade einen rare-zeremonial-bogen gefunden. der hat +4 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten.
Ich dachte es geht immer nur bis +3. Liege ich da falsch ?
 
nuja... das präfix "machtvoller" das auch bei rares geht bringt bei nem bogen +2 bow/xbow skills, zusätzlich haben die amabögen ja auch noch automods (+1-3 bow/xbow skills), geht also schon (+5 wäre wohl das maximum)
mfg

Ciao
Seisset
 
nice, cg ;)

hab gestern von nem ziemlich schlecht gelaunten pindle ne set heilige rüstung gekriegt... hatte ich auch noch nie :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben