• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, hab zuletzt meine Strafe gezockt... aber da mien Hammer schon durch Norm durch ist und 4x erreicht hat... ich bin besser als der Mod :D^^
 
dass sich hr-funde hier häufen weiß ich doch nicht...zur zeit scheint es so zu sein, ja, aber dass dieselbe situation schonmal vorhanden war kann ich leide nicht riechen...
nunja und ganz ehrlich gesagt:
ich will für mich selbst legit bleiben. für mich bedeutet das ich trade entweder gar nicht, nur mit vertrauenswerten leuten oder ich trade nur items, die es im prinzip nicht wert sind im editor erstellt zu werden (und die kann ich im prinzip dann genausogut auch selber finden...)
in dieser situation in der die runenfinder hier gerade sind würde ich keinen hr-fund melden, da ich mir dadurch nur seltsame kommentare abholen würde...naja anscheinend nicht zu unrecht wie ich herauslesen kann...
ich denke das thema ist nun aber gegessen und wir machen ein paar entspannungsübungen auf der nach grünem tee duftenden bambusmatte :D


und warum ihr all eure tradethreads schließen lasst verstehe ich nicht? wenn ich das richtig haben einige hr's gefunden, die zum "harten kern" (wie ihr das immer so schön sagt) gehören. nun schließt ihr eure läden um sie in 2 wochen/2 monaten (egal wann) wieder aufzumachen und genauso weiterzutraden wie vorher auch und zwar auch mit den leuten, die in den letzten wochen eine hr gefunden haben...
 
@A-B: außer das ich keinen halma gespielt habe, war der versuch eine shockers, der leider von fetisch schamanen gebrutselt wurde (waren plötzlich mehrere, und kein pot der welt konnte da noch was retten
mfg

Ciao
Seisset
 
jup, die sind böse. Wirklich sicher lebt man da erst mit 50fres oder so^^
 
man sollte sich halt richtig absichern kleiner Mod-Nup :p wie doof wirst erst gucken wenn ich WuWa-Barb weiter bringe :p *gfg*
 
wenn du mit nem wuwa barb in classic ohne enchant sorc weiter kommst als bis a1 nm zieh ich den hut und die socken vor dir.

und was HC angeht kann ich auf ne längere erfahrung zurückblicken als 95% von euch :p
mfg

Ciao
Seisset
 
hehe, hab damals auch im Bnet LOD HC gezockt... doch als mein Vorzeigechar ICQ bedingt drauf ging war die Lust futsch (am selben Tag schon nen 90er durch Tppk verloren... übler Tag für HC! 95 + 90 futsch -.-)
 
Seisset schrieb:
und was HC angeht kann ich auf ne längere erfahrung zurückblicken als 95% von euch :p
beim rippen vllt :lol:
rofllong.gif.gif
:lol:
 
@ Seisset

Du solltest aufhören deine Chars "The Ripper" zu nennen... das bringt UNglück :p
 
<- 5% ?
Was fällt euch eigentlich ein wie ein Schwarm Heuschrecken in Hc einzufallen, hä?
Warten wir mal ab wie viele nach dem ersten Rip noch dabei sind :D
 
^^ *in Cüra's Palaforum rumtroll*

Wer schenkt mir Griffons, Herold, Arach und 5-8 perfekte Blitzfacetten?
... ich glaub ich kalkuliere ein bissel hoch oO
 
Zumal du mich bei perfekten Blitzfacetten ausstechen müsstest :p

(Jedenfalls bei welchen der passenden Farben :D )
 
So, mein noobschoolbus (wird nen "Bonesummoner" aka. Armymancer) ist ohne jegliche Mühe durch A1^^.
Bis Duri wird der wohl auch 24 = Altern = wird auch gehen hoff ich.



Thorwin, halt mir ein Platz in der Hölle frei :>
 
omg, so ein müll... sockelt niemals delirium in ein GUTES Geweih....

ich dacht mir, mit +3 tornado und + 3 feuerklauen ist es ja durchaus nochmal wiederverwendbar für nen fc-bären oder irgentnen mischmasch build oder so.

und was is ? 1 punkt reparieren kostet über 100k gold. ein verdammtes GEWEIH.

da denkt man ein Item aus normal wird schon nicht so teuer und dann verarscht einen das spiel doch wieder.

naja spätestens jetzt scheided für mich jeder melee-build damit aus...
 
Wie wärs mit.. womit repariert man helme eigentliche? :p
Ral, Ort, oder schiess mich tot :D
 
/me hat auch ein gozu Picup wie Fensi. Nur ist meines schöner^^
 
Mein Pic is durch die seltenheit gozu :p

trotzdem gz
 
D-Fens666 schrieb:
Wie wärs mit.. womit repariert man helme eigentliche? :p
Ral, Ort, oder schiess mich tot :D

ach das geht mit helmen ?

dachte nach den bildern auf d2wissen, das ginge nur mit rüstungen und waffen, aber wenn helme zu rüstungen zählen...

wär dann ne ral. das ginge ja noch. einfach 8 mal das quest in einem game machen und schon ist ruhe für eine weile :)
 
Oh mann, ich hab die reinste Pechsträhne im Moment, es dropt nix, gar nix!!
Die Io heute war schon das Höchste der Gefühle, ich versteh echt nicht was los ist.. Pindle gestern ~3h gequält: ein Unique kam dabei rum (irgendso ein Crap, Forke glaub..). Da vergeht einem echt die Lust, das geht jetzt bestimmt schon über nem Monat so.
 
Kann mir eigentlich mal einer verraten wer dieses dämliche *huch**freu* verbrochen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben