• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hier endlich mal ein fund:

Großer Zauber:
6 max
42 ar
27 life

:D
 
Hab bald auch 95 mit meiner FO/FB Sorce :)
Noch rund 41 Mio :)
10 Mio heut fast wieder geschafft :p Bis jetzt^^
 
was haltet ihr von einem kleinem b.net-spieler-ärgern-spielchen ?

jetzt zum ladder-start würde sich sowas doch anbieten.

bsp : derjenige der bis morgen um 24 Uhr das höchstlevelige Ohr(aus der neuen ladder) präsentiert, gewinnt nen Keks oder so ähnlich.
 
Realsmasher schrieb:
was haltet ihr von einem kleinem b.net-spieler-ärgern-spielchen ?

jetzt zum ladder-start würde sich sowas doch anbieten.

bsp : derjenige der bis morgen um 24 Uhr das höchstlevelige Ohr(aus der neuen ladder) präsentiert, gewinnt nen Keks oder so ähnlich.

das würde ich gern sehen realsmasher :). wenn du mir bis morgen24:00 ein ohr aus der neuen ladder besorgst, dann bekommst du einen RIESEN keks :p
 
realsmasher: den elendstourismus-thread haste aber schon bemerkt, oder?
 
nein, da ich hier nicht trade, kucke ich meistens nicht was es noch so für threads gibt.

wenn du mir bis morgen24:00 ein ohr aus der neuen ladder besorgst, dann bekommst du einen RIESEN keks

ironie ?


war ja nur sone fixe idee. Leider kann ich nur morgen(ist doch morgen ?) noch im b.net zocken, danach sind wieder die ports dicht.
 
grad was geiles erlebt...8 ringe nachm blutrezept gecrafted und was is...7 ringe mit 1 oder 2 ll und bissl was an str, ar, life, etc...einer mit 6ll...dasselbe mit 4 handschuhpaaren...relativ brauchbar nur 1 davon...dann dacht ich mir nunja dann vercubste grad nochn paar pgs hast eeh zuviel und wenn du grad ne pechsträhne hast kanns nich schaden...ergebnis nach 5 mins:
1x 10 max/62 ar
1x plitzskiller 33 life *gg*

mir gehen die hochleveligen charms aus Oo :D

€: dreimal cuben später: 5dex/14prisma...und jetzt sind meine charms alle *lol*
 
Hab meine FO/FB Sorce ein wenig umgerüstet (thx @ Kamikatze fürs leihen des Klafters :kiss: ) mehr dmg, weniger MF, aber Baal droppt ca 1000 mal besser :irre:
paar runs, Harle und Andys Fresse, im Vergleich zu denen davor... da war nur crap :(
Mein MF Wert ist allerdings von 500 auf 240 gefallen :S
Unlogisches D2 :p (vorher droppte einfach nur ständig Magisches und Rares und Weisses, jetzt droppen ständig Rares und Unis Oo)

e:
20 Mio EXP endlich gemacht, 30 Bis zum lvl noch :eek2:
 
puh lvl 80 in einem Tag, das ist für meine Verhältnisse schon fast ein Wunder.

Aber der char(siehe galerie) musste vor morgen fertig werden, also was solls.

Dafür gabs zur Entlohnung in der Höllenschmiede 2 mal die zweithöchste Rune :cool:
 
Thul und Pul? :p :lol:^^
Oder hast du nen Char mitgeschleift?
Also Pul und Ist oder wie? ^^

Puh, gleich noch 20 Mio zum lvl up^^
 
auf normal hole ich eigentlich nie ab -> waren somit pul und ist.

mitschleifen habe ich früher mal gemacht, aber mitlerweile spiele ich alp und hell immer selbst(bis auf akt3, der stinkt) und da nervt es einfach nur.

gemütliches spielen >>> 6*Hellforge

aber dafür habe ich ja eine classic sorc angefangen. mitlerweile ist sie schon 12 :clown:
 
Bis auf wieviele /players kannst du denn bei diesem gigantösem FB-Schaden gehn? Also ohne, dass es zäh wird.. 200 FC hab ich noch nicht gehabt, zumindest nicht PvM.


btw. Atomrofl @Charname über deiner Vorstellung. :D
 
Was war denn sein FB dmg, bin grad zu faul zum gucken, 1,3k oder so?
Ehrlich gesagt, das wär mir ja schon für pl1 zu wenig :lol:
 
screenshot069tp7.jpg


Vor Baal
Nach Baal
^^

Ich glaub, ich muss verrückt sein, 50 Mio an einem Tag zu machen
pl 3 Baalruns btw :irre:
 
für die alten tunnels reicht das auch mit players 8 noch, weils da höchstens mal CI Bosse gibt und statik+FB+Merc reicht da locker.
trotzdem spiele ich die tunnels eh nur pl3, da droppt pro zeiteinheit einfach am meisten.

im CS ähnlich : da gibts nur deseis als CI.

bei baal ists über pl1 schon unangenehm bei den skells, aber baal spiel ich mit der eh nicht groß, von daher juckt mich das nicht.

wenn ich mich nicht verrechnet habe steigt der schaden bis lvl 90 dann auch auf 2,5k oder sowas an und das genügt dann schon.

aber selbst wenn ich auf ocu und +2 all reif wechsele steigt der schaden nicht weiter wahnsinnig an.(400 Punkte), die zaubergeschwindigkeit sinkt aber auch gleichzeitig(15% langsamer casten). Insgeamt lohnt die umstellung somit kaum, bzw selbst mit 105er FC-stufe kann ich sie nicht wirklich stärker machen.


gedacht war die sorc eigentlich eh nur um die alte-ziehsorc zu ersetzen und die war noch viiiel schlimmer(zweitskill : kettenblitz mit <1k schaden), weils eben mein erster char überhaupt war, als ich im SP wieder angefangen hatte.


btw : reset soll endlich losgehen, bin extra früh aufgestanden :autsch:

achja, gz zum lvl.
 
Der wird erst heut abend/nacht sein. Wir haben hier ne Zeitverschiebung von 9 Stunden :p
 
ich denk der wird erst von heut auf morgen sein, also sowas zwischen 22 uhr und 2 uhr nachts. zumindest war das bei den letzten 2 resets so die ich mitgemacht hab.
allerdings werd ich nicht von anfang an diesmal dabeisein, da müsst ich mir ja extra urlaub nehmen :irre:
 
och menno, ab morgen kann ich nichtmehr....

was müssen die Spinner an der uni auch unbedingt die d2 ports sperren... aber hauptsache die WoW ports sind frei :motz:

naja, dann vielleicht in einem halben jahr wieder :rolleyes:
 
hab grad mal gestestet wie lang meine runs brauchen.

10 normale runs gemacht, also eldrich und pindle
hat genau 15min 1 sec gedauert
die eine sekunde waren wohl die etwas verblüffenden klauen

+3 fallen
+2 LS
+1 DS
+1 SM
+7% ll (für die nette farbe :D)

bin ich erstmal etwas verdutzt gewesen :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
gz dazu, die passen ja wunderbar zu deinem char. btw welcher klauengrundtyp?

zum ladderstart solche dinger und du hast erstmal ausgesorgt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben