• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheren quhab, also 82 str/dex requires, sehen sehr hübsch aus die kleinen.

speed is nicht der beste, weiß ich, aber is okay, und requires auch imho
waren für 4xxk gold zu haben, da hab ich gern länger gebraucht für meine 10 versuchsruns ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
grad mit meinem bruder am cowen und was find ich in ner truhe im feld der steine...ne vex rune Oo
 
Was stimmt mit dem Ding nicht :rolleyes: ;(
screenshot083ro2.jpg
 
hm... ganz ehrlich gesagt komm ich da grad nicht drauf was du meinst :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
Falscher Grundtyp, das Ding würde nur 3 Sox bekommen :(
Hatte ich auch erst befürchtet, und hab dann nochmal nachgeschaut...
 
ach das meinst du, und ich hab gesucht was bugged ist :lol:

finde den stab übrigens nicht wirklich toll, aber suum cuique ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Irgendwo bin ich hier mal auf eine seite gekommen, wo steht welche TC-85 Gebiete für welche Elemente geeignet sind. Nun finde ich sie nicht mehr. Kann mir jemand den link schicken oder selbst sagen,wo man mit einer Blizzard-Sorce hingehen sollte?

Danke


Das war jetzt mein 101. post. Wann werde ich denn mal den fallen status los?
 
alte tunnels sind die einzigen ohne CI (iirc)

und du wirst den fallen erst los, wenn du da postest, wo posts auch gezählt werden:
comm, strat, charforen (und glaub noch mehr, aber die fallen mir grad nich ein :\ )
 
Mausoleum, da laufen nur LIs rum :p
Guck mal im Strat Achiv.

Zählende Posts hast du 7, fehlen also 3 bis zum Fallen Shaman :p
 
ich glaube du verwechselst mich jetzt beginner^^

war meine allererste. hab vor paar wochen ne ist gefunden in alp, aber das waren die beiden höchsten runen >um die ich jemals gefunden hab! (außer rq)


hier klicken für gilorian
 
Na, gz dazu... :angel:

Könnt mir ja auch mal droppen so was... Aber in A2 Alp glaub ich nicht so wirklich wahrscheinlich ;D
 
Grad ne +5/-4 Light RBF von Meppel :kiss:

e: 2 Runs später ne Ist von Andy :eek:
 
jo mei... hatte heute bei pindle nen unique legendären hammer... eh klar was es wurde... (gibts für das teil irgendeine verwendungsmöglichkeit? :confused: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab mich im Schinderdschungel (Alp) immerhin über 'ne Lem freuen dürfen. Ist doch auch ganz nett :D

Aber ansonsten seit Tagen nix gefunden. Wird Zeit, daß ich den alten Meppel mal ordentlich verkloppe...
 
Seisset schrieb:
jo mei... hatte heute bei pindle nen unique legendären hammer... eh klar was es wurde... (gibts für das teil irgendeine verwendungsmöglichkeit? :confused: )
mfg

smiter oder zealer(eventuell auch avenger) sollten damit ganz gut funktionieren.

natürlich gibts bessere alternativen, aber muss man erstmal haben.

das größte manko ist wohl der speed, weswegen ich fana als sehr wichtig dafür sehe.
 
@thorwin: siehste, du findest in alp bessere runen als meine höchste rune ist... irgendwie ist was die funde bei mir eh alles ein wenig seltsam...

ich finde keine höheren runen als IO (HFQ hab ich nur einen gemacht, brachte natürlich ne HEL)

ich habe keine isenhart rüstung, dafür aber die IK rüstung :irre: :clown:

ich suche ne harle und nen skullders... dabei sind mir derzeit knapp 30 rare tschakkos vor die füße gefallen, aber keine einzige eisenrüstung, nichtmal ne blaue/weiße

@realsmasher: ja, entweder nen char der viel speed mitbringt, oder einen der keinen speed braucht... wobei mir da ad hoc nur ne ninja einfallen würde
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab den Zermalmer in Eth, das wär doch was für ne Ninja :p ?
 
theoretisch ja.
das problem ist allerdings, das eine non-claw waffe nicht durch CM gepusht wird... was nicht so sehr ein schadensproblem ist, sondern eher ein problem der AR. wobei der zermalmer da ja auch mithilft. CB von dem teil hat das problem den fernkampfmalus abzubekommen
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben