• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
@thorwin: siehste, du findest in alp bessere runen als meine höchste rune ist... irgendwie ist was die funde bei mir eh alles ein wenig seltsam...

ich finde keine höheren runen als IO (HFQ hab ich nur einen gemacht, brachte natürlich ne HEL)

ich habe keine isenhart rüstung, dafür aber die IK rüstung :irre: :clown:

ich suche ne harle und nen skullders... dabei sind mir derzeit knapp 30 rare tschakkos vor die füße gefallen, aber keine einzige eisenrüstung, nichtmal ne blaue/weiße
Oh Mann, Dein "Glück" möchte ich nicht haben...

Bei Meppel gab's noch ne Sol, ansonsten Hexenfeuer, Sichelglanz und Seelenschinder (und 2x Isenharts Kiste :clown: )

€: 57 und jetzt erst mal keine Lust mehr...
 
Seelenschinder hab ich grad zu Larzuk gebracht.. wir brauchen ne MuleVerwaltung in Ladder xD
 
Grad eben mal wieder ne Harle gefunden
d015.gif


Dürfte auch gerne mal was neues sein, bald mach ich hier Harlen ausverkauf :irre:
 
na, wenigstens weiß ich wo die landen die mir nicht droppen wollen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Grad ein wenig geluckt: Tal Armor von Pindle, 4er Buls und 123ar/40eg GC von Andy :D
 
In der Grube ne Uni PB gefunden, vom Ilvl her häts auch n Azure sein können :(
Naja, immerhin hab ich mit meinem WWW lvl 90 geschaft, Zeit für die Rente :p
 
moinsen :hy:

hab nen schreihals angefangen :)

ab lvl 30 rockt der ganz gut mit dualspirit/dualsoj :D/bauernkrone/vipern/mages :)

brauch ich "nurnoch" 2 hotos für ihn.....

nen +3 kriegsschrei/+2 kampfbefehle helm für deli hab ich schon :D

ist ein deli auf nem schreihals zu gebrauchen, oder nimmt man da lieber nen +2baba/20fc reif?
 
Ich hab ein 2 Baba 20 FC Reif mit Mana, aber ich benutz auch Insight als Waffe. Schadensmäßig ist dein Helm sicher Top, die Frage ist halt wie du es mit dem Mana hinbekommst. Wenn du Insight aufm Söldner hast alles OK, aber ich wollte lieber Altern haben.

Naja brauchst du die 20FC für irgendeinen Frame? Wenn nicht wirds wohl mit dem Delirium besser.
 
das problem ist, ich finde keinen guide, wo die fc-caps drin sind....da ich leider auch nur sehr wenig zeit zum suchen habe (hab ja kein inet, sondern nur beim kumpel) wäre es schön, wenn mir einer von euch die liste mal geben könnte....

oder ich mach nen thread im baba-forum auf :D

so, nu is schluss, gut nacht :zzz:

btw: hab mal ne gul-runen-suche gestartet...brauch ja 2 vex für die hotos....

falls jemand gul-runen loswerden wil, meldet euch bei mir......ich nehm auch fertige hotos :D
 
Ich glaub die gleichen wie ne Sorc. Ich kann nur 105 und 200 mit sicherheit sagen. Wieviele Frames das sind weiß ich nicht, aber es sind die beiden besten und zu empfehlenden. Die meisten spielen mit 105.
 
Ja sind die gleichen wie bei der Sorc.
Code:
% FCR   Frames 
0         13 
9         12 
20        11 
37        10 
63         9 
105        8 
200        7



Und es sind breakpoints und keine caps!!1
 
Dubidubidu...

Skullders im CS Alp \o/

Und jetzt endlich auch 62 geworden und die Bauernkrone gegen die andere Badekappe getauscht.

Mittlerweile ist auch Anya frei, mal sehen, ob Baal heute noch dran glauben darf :D
 
Grad Buls kleines beim Gruben run, wenigstens mal wieder etwas gefunden mit meiner Sorce da.
Chars mit 0 MF finden da ständig Unis/Sets, und meine Sorce mit 400 MF nix :irre:


Naja, und das gabs auch zu shoppen ._.

untitledcr7.jpg

Nächstes mal dann mit 4 Sockeln und nem anderen Grundtyp ^^
 
D-Fens666 schrieb:
Nächstes mal dann mit 4 Sockeln und nem anderen Grundtyp ^^
Naja, man kann halt nicht alles haben :D

next: Pizza, danach: Ahnen. Wünscht mir Glück
 
D-Fens666 schrieb:
Grad Buls kleines beim Gruben run, wenigstens mal wieder etwas gefunden mit meiner Sorce da.
Chars mit 0 MF finden da ständig Unis/Sets, und meine Sorce mit 400 MF nix :irre:


Naja, und das gabs auch zu shoppen ._.

(...)
Nächstes mal dann mit 4 Sockeln und nem anderen Grundtyp ^^


immernoch besser als blutis prunkvolle leichte plattenrüstung des wals mit 100 life ^^
 
Prunkvoll = 4 Sockel
Leichte Plattenrüstung = Max 3 Sockel^^
Das is hart :p
 
ich hatte schonmal ne 4 sockel archon bey anya.... leider war sie orange (9) :cry:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben