• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhahaha, da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet :D

Das ist wirklich bitter... :wand:
 
So, gabs außer massig *huch**freu* noch irgendwas besonderes?
 
lm, wann steigste denn in der leiter ein? *mit suicide branch für deine Sorc wink*
 
Wie lange wollt ihr das denn eigentlich spielen? Ihr könnt mir doch nicht erzählen, daß ihr jetzt "so richtig" bnet spielen wollt...

Dann zockt wenigstens HC :D
 
Lohnt sich eh nimmer, wenn schon so "nette Sachen" wie Enigma, etc... unterwegs sind :rolleyes:
 
Ich bin voll dabei.. *hust*
 
Jaipur schrieb:
Lohnt sich eh nimmer, wenn schon so "nette Sachen" wie Enigma, etc... unterwegs sind :rolleyes:

das stört mich ehrlich gesagt wenig^^. können doch machen was sie wollen. da spielt man schön für sich und dann ist mir das aber sowas von latte ;)

außerdem soll gerüchteweise nächste woche noch was kommen ;). entweder patch, ruststorm oder serverseitiger patch. das wird lustig, wieder viele heulthreads:D
 
Jaipur schrieb:
Lohnt sich eh nimmer, wenn schon so "nette Sachen" wie Enigma, etc... unterwegs sind :rolleyes:

Na und?
Befass dich halt nicht mit dem Abschaum, ganz einfach ^^


@Thorwin: Also im Moment machts Spass mit den Com-Mitgliedern hier durchs Game zu schippern, schön alles Teilen und so. Mal gucken, was so wird... 1-2 Wochen werd ich da sicherlich rumrennen :D
 
ICEMAN666 schrieb:
das stört mich ehrlich gesagt wenig^^. können doch machen was sie wollen. da spielt man schön für sich und dann ist mir das aber sowas von latte ;)

außerdem soll gerüchteweise nächste woche noch was kommen ;). entweder patch, ruststorm oder serverseitiger patch. das wird lustig, wieder viele heulthreads:D

Woher die Infos/Geruechte?
 
Wenn würde ich sowieso nur in Private Games zocken - von daher habe ich mit denen eh nichts am Hut :fight:
 
Wenn du nur in privaten Spielen zockst, dann kannste gleich SP spielen Jaipur. Da hast du außerdem keine Lags, die ja ab und zu auftreten sollen, und kannst bequemer mulen (Stichwort PlugY/Atma).
 
Würde ja nicht alleine in den Games spielen - Bnet spielen ist zu 50% quatschen und zu 50% gemütlich durchquesten
 
Unter "privaten Spielen" hab ich mir jetzt Spiele mit PW, in denen nur du bist, vorgestellt.
 
Endless Nameless schrieb:
Ja sind die gleichen wie bei der Sorc.
Code:
% FCR   Frames 
0         13 
9         12 
20        11 
37        10 
63         9 
105        8 
200        7



Und es sind breakpoints und keine caps!!1

dankÖ :kiss:

dann werd ich wohl auf 105fc gehen....mit dualhoto/arach bin ich ja schon bei 100%fcr, dazu nen +3 kriegsschreie/10fc amu, dann sollte das klappen :D

hat jemand so ein amu ungenutzt bei sich rumliegen?^^
 
Crazy Kenny schrieb:
[...] , dazu nen +3 kriegsschreie/10fc amu, dann sollte das klappen :D

hat jemand so ein amu ungenutzt bei sich rumliegen?^^

Ja, schau einfach in meinem Thread vorbei.
 



Der hat wohl noch nie ohne High-End Equip gespielt :rolleyes:
 
Ich frag mich warum ihr net SPM oder spm oder so anstatt spmafia als tag, dann könnt ihr längere namen nehmen!
 
Und? dann fragen die halt! Und isses dann so schwer zu antworten?
 
spMafia ist elitärer, weil länger.

Das ist gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben