Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Z3on schrieb:Die Stimmung hier ist erst seit dem HR-Funden so am Boden, zuvor war alles eitel Wonne.
Z3on schrieb:... traden wird ja wohl sowieso keiner mit ihm...
ChupaSangre schrieb:Schmeissen wir einfach alle Editorianten und Dropmodologen raus, schicken griD, Cüra und Beckie zur Pionierarbeit ins bnet, jagen alle Träumer und I-know-how-to-schreibschütz Pfeifen zum Teufel, bannen dann noch alle Plugy-User und Idioten...
dann, ja dann mach ich endlich meinen lange geplanten 325fach-post !
griD schrieb:Es ist nunmal so, wie im Fall von A-B, dass sich Leute über Wochen oder gar Monate hier anbiedern nur um dann letztlich faule Ware unter das Volk zu streuen bzw sich als faule Eier entpuppen. Warum diese Leute das machen, weiss niemand. Fakt ist aber, dass es passiert.
tacheles schrieb:Als stiller Mitleser wollt ich mich auch mal wieder melden.
Die Community stellt sich immer noch schlechter dar als sie eigentlich ist. Man sollte den neuen vorher sagen das sie ihre guten drops vielleicht nicht hier ins Forum posten sollten, so lange man das nicht macht kommt man echt gut hier klar.
War wohl auch der Fehler von mir das ich das Bild von der Tyraels reingestellt hab, seitdem wollte keiner mehr mit mir traden (was eigentlich auch nicht so tragisch ist da nach dem drop schlagartig die Motivation weg war weiter zu zocken)
Seisset schrieb:ja, denn von mir gibts keine auskunft über interna... wenns jemand von sich selbst sagt is das seine sache.
es gibt ne möglichkeit schnell high-items zu haben und trotzdem im irc dazuzugehören. aber nur unter der voraussetzung, das man das von anfang an festlegt, das man sich anmeldet und gleichzeitig schreibt, das man den und den mod verwendet... selbiges steht dann natürlich in etwaigen tradethreads.
mfg
Ciao
Seisset