• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bug. Auch im LCS wird der Schaden von Grief völlig falsch (zu niedrig) angezeigt.

Tatsächlich wird der Schaden voll auf den BaseDam der Waffe addiert, sämtliches offweap-ed etc wirkt!
 
Schade, dass Grief nicht in Bögen geht :(
 
Die Stimmung hier ist erst seit dem HR-Funden so am Boden, zuvor war alles eitel Wonne.

Ich glaub die Diskussion mit A-B kann man wirklich ruhen lassen, traden wird ja wohl sowieso keiner mit ihm...


D2-technisch gibts nix neues bei mir^^
 
Z3on schrieb:
Die Stimmung hier ist erst seit dem HR-Funden so am Boden, zuvor war alles eitel Wonne.

Zu recht, eine davon hat sich ja quasi als "unlegit" rausgestellt.
Hab trotzdem noch so meine Zweifel, naja, mal gucken, wie das so weiter geht...
 
Schmeissen wir einfach alle Editorianten und Dropmodologen raus, schicken griD, Cüra und Beckie zur Pionierarbeit ins bnet, jagen alle Träumer und I-know-how-to-schreibschütz Pfeifen zum Teufel, bannen dann noch alle Plugy-User und Idioten...
dann, ja dann mach ich endlich meinen lange geplanten 325fach-post !
 
Z3on schrieb:
... traden wird ja wohl sowieso keiner mit ihm...

das wird wohl jeder selbst entscheiden müssen, wenn ich wieder bei Kräften werde ich mich auch anbieten ;) Einigen wir uns einfach drauf das wir verschiedener Meinung sind und gut ist, ihr seid ja nicht gezwungen mit mir zu traden! Jetzt nehmt euch einfach alle ein Stück Torte und raucht die Waffenstillstandspfeife :D

spieltechnisch wundere ich mich grad das ich standig Whitstans finde, der fehlte mir sonst schon öfters, heute habe ich 3 Stück gefunden:rolleyes:
 
ChupaSangre schrieb:
Schmeissen wir einfach alle Editorianten und Dropmodologen raus, schicken griD, Cüra und Beckie zur Pionierarbeit ins bnet, jagen alle Träumer und I-know-how-to-schreibschütz Pfeifen zum Teufel, bannen dann noch alle Plugy-User und Idioten...
dann, ja dann mach ich endlich meinen lange geplanten 325fach-post !


du warst doch davor schon wieder im b.net :p

aber sonst stimme ich recht zu.
 
na dann viel spass...melde mich freiwillig für einen rausschmiss, aber nicht wegen benutzen unlauterer programme, sondern weil mir das getue hier langsam aufn keks geht...
 
Als stiller Mitleser wollt ich mich auch mal wieder melden.

Die Community stellt sich immer noch schlechter dar als sie eigentlich ist. Man sollte den neuen vorher sagen das sie ihre guten drops vielleicht nicht hier ins Forum posten sollten, so lange man das nicht macht kommt man echt gut hier klar.

War wohl auch der Fehler von mir das ich das Bild von der Tyraels reingestellt hab, seitdem wollte keiner mehr mit mir traden (was eigentlich auch nicht so tragisch ist da nach dem drop schlagartig die Motivation weg war weiter zu zocken)
 
mein WuWeWo hat gestern baal auf hell plattgemacht :)

der kommt schadenstechnisch ohne probs an meinen grief-smiter ran o_O

macht echt gut laune, nur block vermisse ich manchmal :(
 
Das "Getue" hier und der gerne geäußerte "Paranoia"-Verdacht hier sind - soweit ich das sehe - bei den länger anwesenden Mitgliedern der Community keinesfalls integrale Charakter-Bestandteile(1), sonder antrainierte Reaktionen auf die immer wieder auftretetenden Cheater.

Es ist nunmal so, wie im Fall von A-B, dass sich Leute über Wochen oder gar Monate hier anbiedern nur um dann letztlich faule Ware unter das Volk zu streuen bzw sich als faule Eier entpuppen. Warum diese Leute das machen, weiss niemand. Fakt ist aber, dass es passiert.

Anscheinend möchte man auf der einen Seite die "Vorzüge" von High-End-Items geniessen, auf der anderen Seite aber auch hier / IRC irgendwie dazugehören. Das ist für uns aber nicht miteinander vereinbar. Wir müssen hier auf eine saubere Trennung zwischen legit / unlegit achten - die Teilnehmer hier müssen über jeden Zweifel erhaben sein, denn natürlich ist es im SP einfach wie nirgends, Scheisse zu bauen.

Daher rate ich den Leuten, die sich hier über einen rauen Umgangston beschweren, sich auch mal in unsere Position zu versetzen, denn unser angeblicher "Fanatismus" ermöglicht überhaupt erst mal so was wie eine vertrauensvolle Tradekultur. Zuzufügen wäre noch, dass es zuminest mir keinesfalls Spass macht, mich hier Seitenlang mit den Früchtchen zu kloppen, es ist halt schlicht eine Notwendigkeit.








1) Ausser gekautes, weiss ja jeder, dass das ein Open-Source Flamebot ist
 
griD schrieb:
Es ist nunmal so, wie im Fall von A-B, dass sich Leute über Wochen oder gar Monate hier anbiedern nur um dann letztlich faule Ware unter das Volk zu streuen bzw sich als faule Eier entpuppen. Warum diese Leute das machen, weiss niemand. Fakt ist aber, dass es passiert.

.. was in meinem Fall wiederum eine Unterstellung ist, Absicht könnt ihr mir gerne unterstellen, aber es als Faktum hinstellen solltet ihr nicht! Wenn ihr mir nicht mehr traut ok, aber mich konkret Cheater zu nennen ist unter den Vorraussetzungen nicht drin
 
Falsch.
Du bist für dia Aktion verwarnt wurden, daher schuldig im Sinne der Anklage. Die VW hast du ja auch bereitwillig hier zugegeben.
 
tacheles schrieb:
Als stiller Mitleser wollt ich mich auch mal wieder melden.

Die Community stellt sich immer noch schlechter dar als sie eigentlich ist. Man sollte den neuen vorher sagen das sie ihre guten drops vielleicht nicht hier ins Forum posten sollten, so lange man das nicht macht kommt man echt gut hier klar.

War wohl auch der Fehler von mir das ich das Bild von der Tyraels reingestellt hab, seitdem wollte keiner mehr mit mir traden (was eigentlich auch nicht so tragisch ist da nach dem drop schlagartig die Motivation weg war weiter zu zocken)

ehrlich gesagt fand ich die Tyraels auf dem screenie weniger interessant als den rest ......:eek2:
 
ja, denn von mir gibts keine auskunft über interna... wenns jemand von sich selbst sagt is das seine sache.

es gibt ne möglichkeit schnell high-items zu haben und trotzdem im irc dazuzugehören. aber nur unter der voraussetzung, das man das von anfang an festlegt, das man sich anmeldet und gleichzeitig schreibt, das man den und den mod verwendet... selbiges steht dann natürlich in etwaigen tradethreads.
mfg

Ciao
Seisset
 
vorhin noch nen besuch bei baal it meinem wolfgang, da droppte ne mal-rune beim abgang zum thronsaal *frOi* :D
 
Seisset schrieb:
ja, denn von mir gibts keine auskunft über interna... wenns jemand von sich selbst sagt is das seine sache.

es gibt ne möglichkeit schnell high-items zu haben und trotzdem im irc dazuzugehören. aber nur unter der voraussetzung, das man das von anfang an festlegt, das man sich anmeldet und gleichzeitig schreibt, das man den und den mod verwendet... selbiges steht dann natürlich in etwaigen tradethreads.
mfg

Ciao
Seisset

wie gesagt, ich wusste nichts von einer Mod-Auswirkung aber das wird es wohl gewesen sein. Schade nur das man mir Absicht unterstellt weil ich keinen SInn dahinter sehe, sich über irgendwelche Hilfsmittel selbst zu beschummeln und auch noch andere zu verarschen! Deswegen ja auch die Deinstallation und der Neustart! Naja, aber ihr werdet schon feststellen das in Zukunft nichts ähnliches mehr vorfallen wird, zumindest die die mir noch trauen ;-)

Ich seh das als Abschlussstatement, werde nicht mehr auf Kommentare in die Richtung reagieren und mich auf Ingame- (und OT)-Inhalte begrenzen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben