• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal einen Versuch zu starten, mal wieder ontopic zu werden
(Kenny hat ja keiner beachtet :lol: gz btw^^)

Hab meinen TS auf 90 gebracht, mal gucken, was ich jetzt mache :D
Der Shocker wäre auf 89, aber das war schon nervig den auf 89 zu bringen, gibt keine vernünftigen TC85er für Lightdmg chars.
Grube sind Bogenschützen, die nerven.
AT sind diese Blitzschiesser, die sind fast noch schlimmer, weil die immer weglaufen -.-
 
in den Tunnels sind die Skelettemagier immun oO und WST-lvl 2 kann man dank scarab und souls auch vergessen

vielleicht wär ja Akt 5 was, gibts da Gebiete mit chronisch wenigen LI's?
 
ist die zuflucht nicht auch TC85? :confused:

oder die gräber zu duriel?

bei pindel gibbet zumindest keine LI's außer manchmal pindel himself.....
 
Zuflucht is TC81 glaub ich
Duris Gräber sind... 84?
Weiss grad nich :D

Pindel is auch net so toll mit Melees, da wird man immer zurück geboxt :p
Hab erstmal meine FO/CB Sorce rausgekramt, is ja auch erst 77 :D
Wobei Grube mit der auch nich das wahre is, ich versuch mal ATs :D
 
Absoluter-Beginner schrieb:
wie gesagt, ich wusste nichts von einer Mod-Auswirkung aber das wird es wohl gewesen sein. Schade nur das man mir Absicht unterstellt weil ich keinen SInn dahinter sehe, sich über irgendwelche Hilfsmittel selbst zu beschummeln und auch noch andere zu verarschen! Deswegen ja auch die Deinstallation und der Neustart! Naja, aber ihr werdet schon feststellen das in Zukunft nichts ähnliches mehr vorfallen wird, zumindest die die mir noch trauen ;-)

Ich seh das als Abschlussstatement, werde nicht mehr auf Kommentare in die Richtung reagieren und mich auf Ingame- (und OT)-Inhalte begrenzen^^

Langsam wirds sogar mir zu dumm mit dir -.-

1. Glauben ich (und sicherlich auch andere) einfach nicht daran, dass solche Überreste aus Mod's da eingreifen, und vor allem nicht alle ewigen Zeiten einmal.... wäre ja noch im Ansatz glaubwürdig wenn du eine HR oder ein Unique nachm anderen findest, aber so ... nein danke [waren ja "nur" eine HR und Griffon in der ganzen zeit])
Gleich gut könnte ich einen Dropmod am PC haben, und die readme davon löschen, den rest als überbleibsel bezeichnen, und halt wenn ich mal was brauche diesen Mod anschmeißen (wenn das Zeug so funzt wie PlugY)
So hätte ich genau die selbe Entschuldigung ohne nur 1 mal zu Lügen.
Ich hätte ebenfalls "nur" Überbleibsel eines Mods die sich halt hin und wieder einmischen.
2. Schreibst du immer, dass dir jeder glauben soll / nicht glauben soll. Ok, wir (wenn ich mich auch zum eingeschworenen Teil der SP Comm zählen darf *vergebens schüchternes smily such*) glauben dir nicht. Dasses dadurch hin und wieder Seitenhiebe oder Angriffe auf dich gibt ist nur zu verständlich. Also wie wär's mal, wenn du, anstatt jeden deiner Posts mit "und jetzt hören wir mal auf" zu beenden keine 2 Minuten danach wieder zu motzen, einfach mal still bist, und dir das egal sein lässt, denn
a) Wird keiner von uns seine Meinung im Bezug auf dich ändern weil du auf gewissen Dingen bestehst wie z.B. Unterstellung / Fakt
b) Wird jemand der mit dir Tradet sicher nicht damit aufhören, weil die "Paranoia"-Comm jetzt Fakten statt Unterstellungen macht.
c) Bei den Vorliegenden Fakten eine Darstellung als Fakt meiner Meinung nach durchaus auch zulässig wäre.

MfG

PS:
Mögliche schnelle (nicht ganz freundliche) Lösungen:
[x]Ihn bei erneutem Kommentar zu dem Vorfall einfach rausschmeißen
[X]Ihn Kollektiv auf die Ignorliste setzen

€: Ich persönlich hätte gegen beide nix einzuwenden!

€2:
Eigentlich wollte ich ja das Quoten:
Absoluter-Beginner schrieb:
.. was in meinem Fall wiederum eine Unterstellung ist, Absicht könnt ihr mir gerne unterstellen, aber es als Faktum hinstellen solltet ihr nicht! Wenn ihr mir nicht mehr traut ok, aber mich konkret Cheater zu nennen ist unter den Vorraussetzungen nicht drin

Aber ich glaube so wie's derzeit is kann man das auch stehenlassen.
 
mit meiner blitsorc kann man ganz prima abbadon und inferno-grube leermachen, da gibts keine lis. ansonsten gibts echt kaum was wo`s keine immunen gibt...shenk und so aber da gibts halt auch nit so fett die exp :D
ansonsten...hmm...überleg...ne sonst fällt mir auch nix mehr ein...
 
irgendwie kommt trotzdem keine Freude auf:

apy26px9vywrp8tdo.jpg




Infernogrube und Abbadon sind TC84? immerhin können Bosse dort alles an Unis und Sets droppen. aber wie siehts im vergleich zu 85ern mit der Erfahrung aus?
 
apy473bx05totdh9x.jpg

Das wohl auch -.-

Und noch die Drophighlights von gestern:
apy4642k8l2hpd1h1.jpg

apy46fjfk6uvkhi2d.jpg
 
...ist ja doch recht ertragreich gewesen. Ich habe heute bei Pindle ein ätherisches Andariels Antlitz (knapp 500 Def) gefunden. Naja, verschimmelt wohl im stash:(
 
@gilorian: Hoffe, dass die Mail angekommen ist.
 
gilorian schrieb:
...ist ja doch recht ertragreich gewesen. Ich habe heute bei Pindle ein ätherisches Andariels Antlitz (knapp 500 Def) gefunden. Naja, verschimmelt wohl im stash:(
Warum im stash verschimmeln? Das ist wohl einer der besten Söldnerhelme. Ral rein, falls die Feuerresi zu niedrig ist, die Elitelösung wäre hierbei allerdings ein 30FR/15ias-Juwel.
 
apyiz6qwypke1ldqs.jpg


Hab mich selten so über das Ding gefreut :D
 
leute das is ja nimmer normal...ich find seit ca 1 woche gar nix mehr...
aber zu euren pindelruns hab ich ne frage: wieviel mf habt ihr da?
achso und noch gratz zu allem was da so rumlag^^
 
ich hab derzeit mit der trapse 53x% mf, aber gestern nicht viel dazugekommen (inselschlag hat die sammlung wieder etwas vervollständigt)
mfg

Ciao
Seisset
 
da ich ja letztens ein tal-amu gefunden hab und damit mein tals-set vervollständigt hab, hab ich auch das spinnenmonsternetz abgelegt zu gunsten von mf...ich werd jetzt mal schauen was mit dem mf passiert wenn ich auf fc sch***! hab hal tnoch keine wts und muss mich mit 30fr, doppelres und 25 mf zufriedengeben...ich find die dingr irgendwie besser als wt....
 
Hmm, da würd ich doch lieber die Rüsse durch ne Vipern ersetzen.

Oder trägst Du nicht das ganze Set *schauder*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben