• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogajon schrieb:
Kleine Frage zwischendurch: Hab ja neu angefangen, habe also (außer meiner Sorc) noch keine hell-tauglichen Charas - bringens Alp-Mf-Runs? Und wann, wo fallen halbwegs brauchbare Items?

mfg

mogajon (der grad fast stirbt in der Affen-Hitze)

bei meppel alp fällt schon ganz nettes zeug. ansonsten lohnt sich noch ein besuch im thron...
 
Bevor du dich mit Meppel/Alp oder faden Baalruns/Alp abquälst, empfehle ich dir Andy/Hell.. Keine Ahung, was du genau für eine Sorc hast....
 
die frage kommt in letztere zeit immer wieder(hier, im strat, etc), aber ehrlich gesagt frage ich mich warum.

meph hell ist ja wohl das leichteste überhaupt, erstrecht im single wo man die karte behält.

den kann man doch sogar nackt ohne probleme machen(ok ein gürtel für tränke wäre nett)
 
ohne Probleme vllt schon, aber 17min für einen Run ist halt auch nicht das gelbe vom Ei ...
 
mit bekanntem weg und ner blizzard sorc(zur not auch orb) geht das sehr viel schneller.

2 minuten sollte problemlos klappen, solange der weg keine gefahren birgt.

eigentlich ist der weg ohnehin das einzige risiko. meph kann man zur not auch per stufen oder flusstrick killen.


abgesehen davon muss mogajon ihn ja garnicht nackt killen, sondern hat wohl wenigstens nen +2 orb, nen reim schild etc an.
 
Mogajon schrieb:
Kleine Frage zwischendurch: Hab ja neu angefangen, habe also (außer meiner Sorc) noch keine hell-tauglichen Charas - bringens Alp-Mf-Runs? Und wann, wo fallen halbwegs brauchbare Items?

mfg

mogajon (der grad fast stirbt in der Affen-Hitze)

PM mir mal was du suchst, vielleicht hab ich noch paar standard-dinge zum verschenken da


achja...
@ Ch1ll3r
is der 45 life skiller 4 trade, und wenn ja.. wieviele PLE wäre der dir wert?
meine mavina amsel würd sich darüber freuen :D

MfG
 
Wollt ja nur wissen obs nen Tipp in Alp gibt wo man sich nen guten Grundstock erarbeiten kann, Meppel hat aber in den letzten Stunden gute Dienste geleistet... :clown:

Traue mich mittlerweile auch nach Hell, Andy-Runs stehen morgen an.

Und, bezüglich Meph Hell - ich bin ein sehr gemütlicher Spieler, sprich, ich kille meistens alle Viecher in einem Run (je nach Lust und Laune säubere ich auch mal den gesamten Kerker) - deswegen dauert das immer etwas länger bis ich mal überhaupt in Hell bzw. Meph-Baal bin :)

So long, hf

mogajon
 
hui, im moment läufts. auftrag vom wochenende: java leveln bei pindle und danach mal wieder den bestand an keys aufstocken. dabei haben sich die items geradezu überschlagen :irre: :

schaefers, zermalmer (wär auch zu schön gewesen^^), grabi (2 sox, 217% - wie solls auch sonst sein), ik-rüstung, 2x grüner gmb, todesbeil, LC 6 max + 13 life, GC 13 prisma und ich werf ne HR auf den stapel: vex von nem geist bei der gräfin.

so kann der lehrgang weitergehen...
 
Mogajon schrieb:
Kleine Frage zwischendurch: Hab ja neu angefangen, habe also (außer meiner Sorc) noch keine hell-tauglichen Charas - bringens Alp-Mf-Runs? Und wann, wo fallen halbwegs brauchbare Items?

mfg

mogajon (der grad fast stirbt in der Affen-Hitze)

Wenn es eine Bielementare Sorc ist, sind die sogenannten TC 85 Gebiete super, um ein paar Items zu finden. Geht zwar auch mit einem Element, aber dann könnten nervige Immune auftauchen.

Dank Tele kommt man ja schnell zu den Eingängen von Grube, alten Tunnels oder den Tempeln in Akt 3 hin.
 
Tunnels sind IMHO absolut :top: sowohl für ne Blizz wie auch für ne FO/FB. Andy Hell geht auch gut.

Wenn es unbedingt Alp sein soll, würde ich Meppel machen, da kann man schon die hellfähige Ausrüstung zusammenfinden.
 
Mittlerweile kann ich Andy-Hell Runs machen, werde das jetzt auch exzessiv machen bis ich genügend Equipment für nen Frenzbarb bzw. Fanazealer habe - meine Sorcse steht momentan auf 74 und wird sich bald dran versuchen bis zu Meppel zu kommen.

Und jep, es ist eine Bielementare-Sorc, FO/FB - mittlerweile sind auch +10 Skills verfügbar, das spielen müsste jetzt einfacher von der Hand gehen, speziell bis ich zu Meppel komme.

Haut rein, mfg

mogajon
 
aq4xt7xlplgm10p03.jpg


/me knuddelt griD

thx für den gOzu flegel :kiss:

mein erstes hr-rw :D
 
hier hat sich ja einiges getan während ich nicht da war...

diablospielen geht immer noch nicht, da das netzteil vom lappi im popo ist :/
 
2blum ist das das Bnetdings?

wenn ja, her damit!
 
wenn das nicht sp, nutzt er mh:rolleyes:
 
ich nix sprechen eure sprach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben