• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau! Bevor er noch seine Familie (mindestens 30 Leute) nachholt...
 
um das Gespamme mal zu unterbrechen:

aq558toshnq4ix29o.jpg


wurde eine 15/12/14 Nova


(zwar kein Highlight, aber das waren die Posts davor auch nicht^^)
 
Ich hatte heute mein ganz besonderes Highlight.
Ne GUL auf dem Weg runter zur Gräfin. :)
Da war die Freude groß.

Grz @Zeon :)
 
Mein Avenger und 7 Mules sind heute in Hell angekommen, hab gleich mal die RQs von den Mules gemacht:
Alp: Lem, Ko, Io, Lem, Lem, Lum, Shael
Hell: Hel, Ko, Um, Ko, Io, Lem, Io :motz:
 
Dann sag ich mal Gratz @ Chiller :p

Höchste Rune bisher bei mir: Ko :zzz:
 
Ch1ll3r schrieb:
Alp: Lem, Ko, Io, Lem, Lem, Lum, Shael
Hell: Hel, Ko, Um, Ko, Io, Lem, Io :motz:
Deshalb mach ich keine HFQ-Rushes mehr. Stundenlanges geacker und dann so'n Scheiß.

Beileid Ch1ll3r :kiss:
 
Dafür hab ich grad im Unterirdischen Durchgang auf Hell geluckt. Mir droppen da 2 GCs. Cold-Skiller 25life und 9max/67ar/26life. :D
 
Nett Nett..

Meine Soc hat's im Unterirdischen Durchgang eben fast zerrissen... war ganz schön knapp. Scheiß CI/FI-Bosse :(

Aber auf Gräfin hab ich jetzt keinen Bock mehr, ich muß jetzt erst mal essen :D
 
Perfekt wäre sie mit 13 magdamred :p

Trotzdem gratz ;)
 
*mal ein allgemeines gz in die Runde werf*

Bei mir gabs gestern nur ne FAL beim Goldmelken, und nen 14er Tal-Gürtel. Dafür hab ich meinen Boner durch Alp geballert, der macht ja echt saumäßig Spass. Bin sehr gespannt wie der sich auf Hell machen wird, gibt ja doch ein paar immune...

Als nächstes Spiel ich dann einen Zerker (der soll später Nille plätten ) und ne Burizone mit MS/FA (just for fun).
 
mein schreihals ist mittlerweile lvl 87 (oder 86?) k.a. :D

der ärgert pindel zur zeit auf pl8 :)

wenn ich zeit habe, dann mach ich mal nen post in der chargalerie....kann noch ein paar wochen dauern :read:

wehe, jemand hat bis dahin schon einen reingestellt :autsch::clown:
 
aq62j1qfygug1b3l6.jpg

So, Mein Märtyrer hat Baal auf Hölle erledigt :D. Der spielt sich überraschend bequem :).
 
So ich hätte mal eine etwas seltsame Bitte.
Ich würde sehr gern eine Strafe Bowie anfangen, da ich aber noch nie eine Ama gespielt habe, weis ich auch nicht wie sich so eine spielt.

Vielleicht hätte irgendjemand die Güte und würde mir seine zum testen schicken. Ich würde damit einmal das CS räumen und dann wieder löschen.

Email wäre clemens.pramhas (a) gmail (dot) com

Das ganue basiert logischerweise auf Vertrauen, aber das muss im SP bekanntlich sowieso haben. ;)

Mein IRC spinnt leider zur Zeit :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben