• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Völlig egal, da ich keine Ahnung von Bowies habe
 
Eigentlich würde es nur Sinn machen, ihm eine Bowie zu schicken, die seinen Mitteln entspricht :p
Wenn man ihm ne WF schickt, und er keine hat zb.
Geht ja besser ab, als andere :p
Oder zb mit 40^^
 
Ch1ll3r schrieb:
Mein Editor kann keine 10er :rolleyes:
:irre:

Meiner offensichtlich auch nicht...
charm20070718kl9.jpg

Auf dem Weg zur Gräfin beim durchquesten :D
 
x0815: hast Post.

Viel Spass beim CS-Clearen.
So ne Standard-WF-Trulla muss dir wer anders schicken :)
 
ich würd eher mal sagen das du ne bowie so von null an durchspielst....lernste am meistens als 5 minuten cs rum rutschen.
 
mir gingen die Rips mit der Nova Sorc beim baalen grad zu sehr auf die Nerven:

aq65ps448anln2q4c.jpg


könnte besser sein, komme nur auf Lvl11 BO^^
 
So das CS ist gereinigt und die Dame wieder gelöscht.
Ging ziemlich entspannt, nur halt auch auf p1

Herzlichsten Dank griD
 
ähnlich suboptimal wie das vor langem gebaute Death:

aq66zz5sckmda14n0.jpg
 
mir is gerade aufgefallen:
ne blitze geht echt gut ab :D

heute um 17:00 nachm ferialarbeiten mit level 42 a1n und rund 1-3 k damage angefangen, jetzt gerade den schlussstrich bei level 81, a5h gezogen (akt 5 mach ich nur deshalb nichmehr, da ich nach der lem rune im quest 2 akt 2 nicht wirklich happy bin, und ich morgen wieder arbeiten muss -.-)

hat ne MENGE spass gemacht da durchzupflügen (alle quests gemacht + alle WP's geholt)
nur war das ganze dank meinem vita-only build anfang akt 1 hölle (wo ich von 71 auf 80 gelevelt habe inner grube/ bei der gräfin) eine ziemlich schwindlige partie. Danach ging's aber dank kompletter ausrüstung und neu gekauftem efensiv akt 2n sölli (warum bin ich da nicht früher draufgekommen -.-) locker von der hand ^^

könnte mich inzwischen selber schlagen, dass ich früher immer so gegen eine blitze war XD

MfG

PS:
Nachm wochenende wird se wohl 94 und ausgeskillt sein :D
 
StatzKamikatze schrieb:
mir is gerade aufgefallen:
ne blitze geht echt gut ab :D
[...]
PS:
Nachm wochenende wird se wohl 94 und ausgeskillt sein :D
Dann pack die doch danach mal in die Galerie, der Built klingt interessant :angel:

Meine FO/FB quält sich atm durch A1 Hell, WP Inneres Kloster hat sie schon, mal sehen, wann Andy fällt.
 
*freu* *jubel* - Mir ist grad ne Gul beim Quest gedroppt :D
 
thorwin schrieb:
Dann pack die doch danach mal in die Galerie, der Built klingt interessant :angel:

hmmm, da sind doch schon blitzen wie sand am meer :S

das einzige is, dass ich NUR vita gestattet habe (und bissi str fürn spirit monarchen) ... und nicht auf maxblock, kein ES und keine kälte-rüstung => sprich, max damage + life bei min. level

mfG
 
hm, zu offensive chars gehen leider nich wirklich ab, auch wenn man sich das so denkt :\
 
kommt ganz drauf an wie,wo und vorallem mit was man spielt.

bsp : ne vita-only mit cta und 75all hält schonmal mehr aus als eine mit ES und ohne cta.
 
kost ja auch nur bissl mehr
und so viel stabiler steht se auch nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben