• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin betrunken! badabahaanahah ich liebe es! uhu ja hübsches mädel leider verlobt
 
Warum soll man Stammtisch und DTT nicht zusammenlegen wenn die Leute eh nicht peilen in welchen Thread sie posten sollen :rolleyes:
 
würde eher mal sagen das hier doch mal verstärkt mod präsenz einzug halten soll ;)
 
ja: der andere ist noch keine sechs tage alt
nein: ich schäme mich kein stück :D

 
Ich schließ mich bei den gz an. ;)

Ansonsten: So macht das keinen Spaß. :(

mmyj6.jpg
 
ich hab mir mal gedacht, ich cleane soweit wie möglich jedes gelände...

bin grad im schwarzmoor angekommen, im turm gabs von der gräfin ne mal und von irgendnem billig-monsie nen eleskillOr mit 4 dex :)

€: nen +3 ES knorrenstab hinterher :D

bin nu inneres kloster und hab die schnauze voll....vllt später weiter :)
 
Gerade 3 mal Trist gemacht mitm Smiter (nachdem ich ganzen tag mit der Blitze keys gesammelt habe), und dabei auch mal geluckt ^^

20/19 necro
20/15 necro
19/19 sorc

Bin zufrieden damit, auch wenn ich statt auf necro mehr auf pala gehofft hätte :)

MfG
 
gz Kenny & Kamikatze.

Ich hab auch grad ein wenig geluckt. In 2 aufeinanderfolgenden UK-Runs das hier gefunden:
aqhj5tgf5sx317nua.jpg

aqhj6xj9yjrrc2icy.jpg


/edit:
Das Luck geht weiter :D
aqi2cclumo3pm1f9p.jpg

aqi2d6snno66wc8el.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben