• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] dagegen

was interessiert mich der ganze Spam, ich will in einem D2 Forum über D2 lesen, sonst kann ich mich auch bei kaffeekraenzchen.de anmelden ....
 
aber bei den RL-nihilisten hier, wird der DTT doch weiterhin verhungern :\
 
[x] dafür.

Und hiermit bis 22.8. im Urlaub
m020.gif
 
[x] dafür, dass wir das einzige forum abseits des com-thread-forums mit mehr als einem ot-thread bleiben.
 
thorwin schrieb:
Ist ja alles schön und gut mit eurer Pöbelei hier...

Aber ich find ein 600kB Bild auch einfach zu groß. Das muß nicht sein, jpeg existiert :)

So ne Bildgrössen wie die da oben sind einfach peinlich und so gar nicht im Sinne des Internets, was irgendwelche Leute für Anbindungen haben ist irrelevant. Traffic und so.

Und über die dicke von Leitungen red ich mit euch n4ps eh nich :D

Ich hab bald keine 100MBit mehr :cry:




[x] Gegen eine Zusammenlegung
 
Twoflowers2 schrieb:
[x] dafür, dass wir das einzige forum abseits des com-thread-forums mit mehr als einem ot-thread bleiben.

Stammtisch ist eben nicht OT. Hier sollte es um Chars, Items, Funde etc gehen, nicht um Traffic Diskussion oder Flames. Leider versteht das quasi keiner (und da nehme ich mich auch nicht raus)
 
Ich hab gestern nen 2 fach gesockelten Langbogen für meine neue Lvl 7 Bowie gefunden :D
 
sowas kann man käufen :rolleyes:

@ zusammenlegung : Bitte nicht. Hier ist eh schon genug spam drinne.

Nach einer Zusammenlegung wäre das der Freibrief für 3-5 Seiten Spam am Tag.
 
öhm, sicher. deshalb ist der DTT ja auch immer schon so schnell voll :rolleyes:
 
Ich denke, dass das Problem hier einfach ist, dass die Diskussionen abdriften.
Normalerweise is es ja ok, aber dann kommt irgendein Comment, woraufhin ~10 weitere Unsinnige Comments folgen.
Bzw hängt das mit Comments bestimmter Personen zusammen (nein, ich möchte die Person/en jetzt nicht dafür verantwortlich machen, aber irgendwie entsteht bei sowas immer irgendwie Flame Oo)
 
ACK @ D-Fens, gz @ Ch1ll3r.

Leider gibt es hier im Forum kein F'up, sonst könnte man das ganz einfach lösen.

Ich hab jetzt A1 Hell doch noch eben schnell durchgespielt. Andy war ziemlich ätzend, was hauptsächlich dran lag, daß mein Merc einfach reinstürmte und mit 44 PRes einfach nicht weit kommt...

Als ich sie mal vor dem FB hatte, war die Sache geritzt. Berserker-Helm und unbrauchbare gelbe Sh1ce gedroppt :motz: :wand: :motz:

Aber immerhin 72 geworden. Als nächstes (nach dem Urlaub) werd ich ein paar Levels Tunnels machen, vielleicht kommt ja was bei rum
 
vorher:

screenshot002bv0.jpg


nachher:

screenshot001vc6.jpg


ich musste mal alle runen, die über 10 hinausgehen hochcuben, im forum wird man sie ja nicht mehr los :p
 
Also ab Pul hätte ich die genommen, so isses nicht. ;)

Hab mal 'ne FO/FB angefangen, damit ich demnächst auch mal im CS Runen suchen kann, ohne das der Merc ständing krepiert.

Edit: Wo ich gerade den Shared sehe: ist eigentlich normal das Sachen die im Würfel liegen, welcher sich wiederum im Shared befindet, nicht von allen Chars gesehen werden, sondern nur von dem Char der sie da reingepackt hat?
 
o_O

alle chars müssten den inhalt eines würfels sehen können...

auch wenn du 2 würfel hast, dann ist in beiden würfeln dasselbe drin...nimmst du es aus einem raus, so ist es auch im anderen nicht mehr drin...
 
jeder char sieht aber nur das, was er selbst reingetan hat soweit ich mich erinnere.

also kann man nich "über cubes mulen"
 
ich hab das anders in erinnerung....mal testen, wenn ich wieder da bin :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben