• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machtwort Kinners :p

Heute schon wieder 2 Vipern gefunden bei Meppel...was soll ich mit 7 Stück anfangen x_X
 
33-35 nehme ich auch gerne, die sucht immer mal wieder wer^^
 
Hergeben würd ich ne 32er mit´n paar PG´s (für nen Trap/Ice/Summon(Necro)-Skiller, nackt halt).

Bei Interesse per PM melden, muss noch schnell Meppel besuchen...vielleicht droppen noch mehr :P

mfg mogajon
 
Ist ja alles schön und gut mit eurer Pöbelei hier...

Aber ich find ein 600kB Bild auch einfach zu groß. Das muß nicht sein, jpeg existiert :)

Und über die dicke von Leitungen red ich mit euch n4ps eh nich :D

@Topic: Meine Sorc hat jetzt den WP Katakomben erreicht, evtl. leg ich vor meinem Urlaub noch Andy flach :D
 
Mogajon schrieb:
Machtwort Kinners :p

Heute schon wieder 2 Vipern gefunden bei Meppel...was soll ich mit 7 Stück anfangen x_X

Toll, ich hab noch nichtmal eine Vipern gefunden, irgendwie mach ich was falsch denk ich!

Was willst du für eine von denen?

mfg
EoM
 
@EoM:

Antwort auf meine PM und freu dich :p

--- Gestern vorm pennen gehen noch ne Stunde Pindle/Meppel gemacht...aber auch gar nix, null, nada kam dabei rum *grml*
 
Schon geantwortet und gefreut! Thx :D

Ich bekomm nie irgendwas vernünftiges bei meinen Runs, und wenn dann ists ätherisch. Vorgestern zB Ormus Robe äth :cry:
 
Tel Aviv - So ist das Leben :D
 
manchmal sorge ich mich wirklich um den heterosexuellen hintergrund dieser comm ;)
 
Meine Mama hat immer gesagt: Schwul ist der der Schwules tut! :p

Somit habe ich keine Angst das hier der heterosexuelle Hintergrund der comm in Bedrängnis gerät :P

Hallo Edith: Grad nen Großvater bei Pindle gefunden *gnarrr*
 
Ach, deshlab lasst ihr ständig die Seife fallen? :x :clown:

btw wär das nich besser im DTT aufgehoben? *g*
ich sehe keinen Bezug zu D2^^
 
jop, ich denke auch, dass das thema eher in den DTT gehört (der arme thread ist sowieso viel zu leer ;( ). ich glaube aber auch, dass das thema keiner weiteren diskussion bedarf :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben