• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ihrs :hy:

es verlaufen sich grad andauernd bnet'ler in meinem thread :D

die müssen ganz schön verzweifelt sein :D
 
Ch1ll3r dupt rejus !!!11

ne, also das juwel ist echt nett. das blöde ist nur das solche schmückstücke in eine waffe müssen :wand:


ach ich wüschte ich könnte auch mal wieder ne runde zocken...7 prüfungen in 2 wochen, da wird man echt bekloppt.
 
Grisszepter -> Schild hat eh mehr Str-Req als die Waffe


(hoffentlich kommt er jetzt nicht auf blöde Ideen, ich brauch ja noch Gris-Dinger^^)
 
ich hab ja ein ähnliches(schlechteres) juwel (24ed, 1-9 schaden) konnte aber bisher nix finden dafür. entweder ist eh schon ein rw in der waffe(z.b. oath) oder aber es muss sheal rein.

gris szepter wäre sicherlich möglich wenn man kein ias braucht.
muss man nur erstmal haben/finden :)
 
Heutige UK-Ausbeute: Eleskiller, Ko und 3max/17ar SC. Dazu natürlich einige Gems. Im Vergleich zu gestern natürlich eher wenig, aber egal.
 
Meine Ausbeute von einigen vielen Nihlaruns und einem Besuch bei Andy:
Ko, 2*NihlaGc, 3*Schlüssel, Blitzskiller mit 22 Leben. ;)



<--
 
Böh, Andy hat mir grad Rixots gedroppt -.-
Nächstes mal was besseres, wenns schon sone scheiss Chance sein muss :lol:

Edit:
2 Std Andy runs:
WWs, WTs, Gores

3 Uni Ringe
4 Uni Amus

30er nagel, Raven, Rising Sun
und das :p
screenshot117rb0.jpg

Ja, es waren 2 HLs :angel:
 
.. wohl mit gleichem Skin und gleicher ID. :D

Jaja, wers glaubt. :clown:

Gratulation trotzdem.
 
Nein, unterschiedlicher Skin, den siehst aber nich, weil ich die so rausgeschnitten hatte :)

Jetz hab ich 5 Hls inner Kiste liegen :irre:
(hab aber meinen Chars auch größtenteils weggenommen, damit ich immer welche griffbereit habe :D)
 
Ist dieses Juwel so fett :confused:

Ist zwar falscher Thread, aber wat isn das so wert?
 
Weiss ich azuch nuich, aber 18 wär max :p
 
hätte das dingens noch ed :D

dann wäre es geil in ner lash^^
 
17min ist nicht viel mehr wert als 17max, da es eh fast keine Waffen gibt, wo min und max so knapp zusammenliegt, dass min größer als max wird und somit die sockelung +1 Schaden, statt nur min Schaden bewirkt


alle kapiert?
 
Wenn du ne Waffe mit zb
18-35 dmg hast, und das Juwel reinsockel, wärens 35-35, aber das geht net, also wirds 35-36
Wenn manjetzt ne Waffe hätte, wo es fast gleich wär, wärs gut, dann könnte man noch mehr dmg rausholen^^
PB wär ja ne möglichkeit, aber ne gute Eth Rare PB, da is der Unterschied auch wieder größer, mit 2 Sox und 2 solchen Juwelen könnte mans wieder reinholen :lol:
 
ja, und wenn sie 4-5 dam hat wirds zu 21-22. was hat das jetzt mit +1 zu tun?
 
+1 max kombiniert mit +1min wird zu +1, so wars gemeint.(denk ich mal)

ansonsten lohnt sich das derbe auf nem zealer mit grief oder nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben