• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Abend mit Kollegen im Augustiner = nur 20€
Ich hätte auch mehr erwartet
Aber ich hatte immerhin bessere drops
 
gz ph20 & Zeon.

Ich hab heute mal sämtliche Uni Ringe und Amus von Andy gesammelt und auf einen Schlag identifiziert.
Ausbeute: 1 Dwarf, 1 Aaswind, 1 SoJ, 5 Ravens, 3 Manalds, 1 25er Nagel, 1 Atmas, 1 Noko, 2 Katzenaugen
 
hmm. Bei mir gabs 'nur' eine Alte Rüstung mit 96 Leben und ganzen 4 Sockeln.

Gz! an euch. :)
 
Grad Uni Szepter von Andy -.- *in tisch beiss*

Im run darauf gabs meine 18. Harle :irre:
 
Ch1ll3r schrieb:
gz ph20 & Zeon.

Ich hab heute mal sämtliche Uni Ringe und Amus von Andy gesammelt und auf einen Schlag identifiziert.
Ausbeute: 1 Dwarf, 1 Aaswind, 1 SoJ, 5 Ravens, 3 Manalds, 1 25er Nagel, 1 Atmas, 1 Noko, 2 Katzenaugen

n1 oO gz dazu:)
 
[O] Idee [N] Unterstützung:

ich hätte gern, dass die als cheater überführten aber nicht gebannten bzw mit zweitnick anwesenden user in einem fixierten thread erwäht werden als cheater, denn ich glaube nicht, dass jeder "neuling" den es hier in das sp-forum verschlägt in das mehr oder minder gayheime forum der sp'ler schaut...

in jeden thread dann die vorgeschichte eines cheater zu erzählen und den thread dann vollzuspammen halte ich für ein bissl sinnlos....

allerdings weiß ich nicht, inwiefern das mit den forenregeln erlaubt wäre/hier unterstützung findet....

nujo, ich bin mal gespannt auf eure ideen dazu :p
 
Wäre auch dafür, einfach als Übersicht der zu meidenden User - Den für mich gilt: Einmal Cheater, immer Cheater.

mfg mogajon
 
anprangern und so.....

aber ist ja fast das gleiche wie mit den pk listen.
 
das problem ist ja leider, dass wir uns selbst immer wieder um diese leute kümmern müssen, die als cheater überführt sind, aber immernoch ihren fuß hier reinsetzen dürfen....(siehe OoC, ehemals -jalux- usw....)

wenn die hier draußenbleiben würden wärs mir egal, sie tun es aber nicht....

klar ist es anprangern, aber ich denke es wäre eine bessere methode um uns zu schützen, und den mods nicht immer vollgespammte threads und aufgeriebene nerven zu hinterlassen ;)

ab und an beschwert man sich ja ein bisl über unseren ton gegenüber cheatern :D

nen fixierten in farbe und bunt könnte da vllt ein bischen entlastung bringen :)
 
die meisten älteren user hier haben sowieso ihre eigene liste^^. die achen dann auch meistens darauf aufmerksam, wenn ein neuling mit jemanden traden will, der dreck am stecken hat. ich bin ja eigentlich dafür, nur nicht ganz sicher, ob wir sie wirklich brauchen ^^.
 
Twoflowers2 schrieb:
die meisten älteren user hier haben sowieso ihre eigene liste^^.

ich hab keine :p

aber auch wenn ich eine hätte müsste ich jeden thread und jeden post durchgucken, ob da nicht ein schwarzes schaf dazwischen ist....
 
Paranoia ftw.
Und irgendwo gibts ja schon eine Liste, die Bood nur aktuell halten muss. :)
 
Crazy Kenny schrieb:
ich hab keine :p
[...]

#

Ich halte so ne Liste aber für sinnvoll, sofern sie nicht gegen irgendwas verstößt.

/edit:
Die Liste ist sowas von unaktuell, dass sie imo schon wieder nutzlos ist. Ich hatte Boodee vor ein paar Tagen im IRC mal drauf hingewiesen, dass er doch mal ein paar Mods in unserem "geheimen" Forum ernennen könnte, damit mehr Leute die Liste auf dem neusten Stand halten können.
 
jop, die ist allererdings leider nicht öffentlich ---> bringt den neulingen nicht viel ^^
 
Und ich bin mir sicher das so ne liste absolut gegen die Forenregeln verstoßen würde. wurde hier auch schonmal diskutiert. und wieder verworfen.
 
warum sollte die erwähnte Liste nicht öffentlich sein? Ich bin noch nicht trusted und komm trotzdem rein
 
Weil Neue sich selten in die Clanforen verirren.

btw, grade gecubed:
aql02tkp963hysd5v.jpg

Warum ist SP kein b.net =/
 
würdest im bnet zur zeit auch noch nicht viel dafür kriegen, weil sichs kaum einer leisten kann ;)
 
Stimmt, kann sich keiner im inet leisten. den würdest du momentan nur für 2 Ber, 5 Ohm, 30 Vex und 115 Mals loswerden, also deutlich unter Wert :D

:bnet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben