• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird wohl natürlich ein wirbler. Sind sowas wie die hammerdie, nur das diese nix reißen. Aber so vom spielverständnis gleich^^

btw. nettes shouter diadem fens;)
 
sag der richtige, wa jai?:p

was ist den am wirbler schwer? Waffen mit speed. WW ist der einstiegschar als barb.
 
wollte eigentlich lieber nen konzler machen ;) einfach mal was neues ausprobieren.
aber das hat sich beim gleichzeitig wurmgruft durchprügeln und sms lesen irgendwie erledigt.

merke: immer esc drücken, wenn du abgelenkt bist.
und dabei hab ich noch gesehen, wie er stirbt.... :(

na ja *neuen mach*
 
was mich mal interessieren würde....

@ Ch1ll3r

Behällst du eig. auch skiller mit life als @ oder vertradest du die alle und nimmst selbst nur welche ohne / mit anderen add's?

MfG
 
Ich hab atm keinen Build, der unbedingt Skiller mit life braucht. Sofern ich andere habe, vertrade ich die mit Life.
 
aha, ok

hat mich nur gewundert wieviele life-skilller du anbietest (und auch cubest)

MfG
 
gnnnnnnnnnn schon wieder Totenglöckner von Andy
Ich hab ZU viel glück :p
 
eigentlich wollte ich jetzt ja mit dem gefundenen scheren-suwayah eine WW-Assa machen.....

nur nachdem die assa 19 war, hatte ich die lust verloren und hab se gelöscht (zum glück bau ich RW's erst, wenn se ein char einsetzen kann, sonst wär jetzt ne OHM futsch :S... so sind's nur 40 PG's für ein ertrdetes amu) -.-

kann mir jemand einen anderen char der nicht zuuuu mainstream is und spass macht (wirklich viel spass macht, denn meine motivationsloch kennt keine grenzen XD) empfehlen, oder is wieder MF-Baalen mit der Blitze angesagt?

MfG
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=17368396#17368396

wenn du dirs leisten kannst^^

btw: die Ohm kannst sehr gut für ein CTA benützen. Hab ich inzwischen auch gemacht :)
 
Ohms kann mir auch mir schenken, damit jemand was sinnvolles damit anfängt
 
Z3on schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&action=showpost&postid=17368396#17368396

wenn du dirs leisten kannst^^

btw: die Ohm kannst sehr gut für ein CTA benützen. Hab ich inzwischen auch gemacht :)

ich hab schon ein cta :P
ein 1er -.-

auserdem bekomm ich vielleicht (chanze so ca. 20 %) eines von nem freund geschenkt der zu CE gewechselt ist. er hat sich einen char aufbehalten falls er mal zurückkehrt zu LoD, aber er kehrt jetzt definitiv nicht zurück. also wenn der char noch zu finden is (was recht unwahrscheinlich is, da er nen neuen PC in der zwischenzeit bekomen hat), hab ich ein neues 4er cta :)

zur nova-only:
an meiner blitz sind ca. 3 umrüstungen nötig (itemtechnisch, nix skill oder statpunktemäßig) damit sie 200 fc hatund ebenfalls gemaxte nova. €: und dass ich kein sicherheitstyp (also es, tk oder sowas) bin sollte inzwischen klar sein :P

also in diesem sinne: nein :P

MfG und trotzdem danke für'n tipp :)

aja.. zum MF-Baalen
mit p8 und 330 MF kommt da schon was rum, aber erzähl lieber meinem klafter, etc. (würd ne lange liste werden), dass man da nix findet.
 
Unter Baalen versteht man für gewöhnlich nur den Thronsaal + Waves + Baal zum machen, und das ist itemtechnisch unter aller Sau. Wenn du den WST clearst ist das natürlich was anderes
 
bei genug MF und genug Runs droppts da schon anständig. Hab meinen Lam0r dort "nur" bis 92 gelevelt und hab einige nette Dinge gefunden
 
hmm. Naja, was soll ich groß sagen. :D

screenshot669ku6.jpg


edit: Bevor jemand fragt:
<20:01:06> <Celes> Ich hab ihm meine Plitze ausgeliehen.
<20:01:09> <Celes> Er bettelte so schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben