• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du mal zur zeit in die foren schaun würdest, dann würdest du sehn das dort kaum HRs trotz vieler TT geboden werden, und skiller über 40 life oder high items allgemein ewig brauchen bis sie weggehen, weils im moment wirklich kaum leute gibt die das bezahlen können ;)
 
Schon interessant, dass angeblich niemand im b.net high runes hat, aber trotzdem jeder benutzt...
 
Gesucht sind:
Jah+Ber *wichtig*
Sonstige Runen

Das Problem ist, dass Runen nicht wertbeständig sind im Bnet. Daher sollte man gerade bei solchen Trades gute Items suchen. ;)
 
Schon, nur ist sich der Erstelle wohl schon dessen bewusst das er sich die naechste benoetigte Rune im Bnet ertradet (legit, klar) um sich ne Enigma oder CoH oder sonst was zu baun.
 
JAH/BER werden ca bei 4,5-5 ist gehandelt werden ;). VEX/OHM bei ca 3,5 ist. GUL bei ist um pul. Nur mal um den leuten hier eine ungefähre wertigkeit von bnetrunen zu verschaffen ;)

wenn man nach der umrechnung geht hat er ein minusgeschäft gemacht, da der skiller mit sicherheit 6-7 ist wert ist ^^

wer sich HRs ertradet ist selber schuld.


edit: und noch was, skiller und gute items (DF, Griff, (Tyraels), usw..) sind den leuten im Tradeforem wesentlich mehr wert als runen.
 
OMFG
grad mit 6 Skulls gegcubed =)

screenshot122bt5.jpg
 
Wollt grad aufhören, und dachte dann noch "ach, einen machste noch"
Gabs noch ne Harle :)
 
eine harle pro tag :autsch:

darf man mal fragen wie oft du andy so killst pro tag ?

die 30-40 mal, wenn ich denn mal hingehe, gabs immer so gut wie nur schrott.
 
ales elendiglicvhe luck0r hier^^
gz@all
müsste auch mal wiede mf runs machen...dei sind schon ewig ausgeblieben bei mir^^
 
Realsmasher schrieb:
darf man mal fragen wie oft du andy so killst pro tag ?

Och, schwer zu sagen, ich mach meisst pl 3 runs, da schaff ich in 2 Minuten 3 runs, aber ich mach dann immer noch Sachen nebenher, so dass ich das nich hochrechnen kann.
Ich schätze 40-60 runs pro Stunde, und gestern hab ich bestimmt knapp 3 std gespielt.
 
so, ich hab jetzt mal nen kleinen baba in hc lod angefangen :)
macht endlich mal wieder spaß, so ganz ohne all die high end sachen nur mit selffound items. da freut man sich schon, wenn man ein 3sock schild kaufen kann um seine resis zu pushen ;)
mal schaun wie lang er leben wird :D
der letzte hc-baba von mir verreckte im bnet beim helfen im cs norm *pfeif* woran wohl ...
 
gekautes schrieb:
so, ich hab jetzt mal nen kleinen baba in hc lod angefangen :)
macht endlich mal wieder spaß, so ganz ohne all die high end sachen nur mit selffound items. da freut man sich schon, wenn man ein 3sock schild kaufen kann um seine resis zu pushen ;)
mal schaun wie lang er leben wird :D
der letzte hc-baba von mir verreckte im bnet beim helfen im cs norm *pfeif* woran wohl ...

wer den fehler findet darf ihn behalten :p ;) . nicht bös gemeint
 
ich spiel den lieber erstmal auf sicherheit ;)

bin ja erst in a2 norm, mal schaun ob ich überhaupt nach alp komm :D
 
kommt drauf an, was für ein Barb das mal werden soll


wenn ein Wirbler, Zerker oder Konzer wird, ist 1h-Schild ja noch ok, aber bei nem Frenzy ist Doppelschwung und 2x 1h sicher vorteilhafter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben