• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und man findet doch was!

screenshot001ck6.jpg


zuvor gab's noch ein mav's diadem im WST level 2.... das 2. diese woche... und gesamt schon das 8. :irre:

MfG

€:
1357 schrieb:
Unter Baalen versteht man für gewöhnlich nur den Thronsaal + Waves + Baal zum machen, und das ist itemtechnisch unter aller Sau. Wenn du den WST clearst ist das natürlich was anderes

darum hab ich auch geschrieben "MF-Baalen"
auserdem mache ich nicht wirklich alles, sondern im WST 2 0-3 bossgruppen, im WST 3 0-4 bossgruppen und im Thron halt die 0-4 Bossgruppen die im weg stehen und die einzelnen monster die das spawnen der wellen blockieren.
LI's werden stehengelassen, bei souls im thro werden alleinstehende andere bossgruppen gekillt und dann abgecheckt ob se was spawnen der wellen blocken, wenn ja gibts nen neustart
 
StatzKamikatze schrieb:
eigentlich wollte ich jetzt ja mit dem gefundenen scheren-suwayah eine WW-Assa machen.....

nur nachdem die assa 19 war, hatte ich die lust verloren und hab se gelöscht (zum glück bau ich RW's erst, wenn se ein char einsetzen kann, sonst wär jetzt ne OHM futsch :S... so sind's nur 40 PG's für ein ertrdetes amu) -.-

kann mir jemand einen anderen char der nicht zuuuu mainstream is und spass macht (wirklich viel spass macht, denn meine motivationsloch kennt keine grenzen XD) empfehlen, oder is wieder MF-Baalen mit der Blitze angesagt?

MfG

als assa kann ich dir ne drachenklauen-assa empfehlen...ganz lustig
 
lm.wog schrieb:
blöder Luck0r du.

# @ lm (SOJ und so :D)

Machst du mich nach? :D
Andy runs, und dann auch noch nen SOJ finden :p
bei mir muss wieder Meppel dran sein mit SOJ :)
Reihenfolge war Meppel, Andy,Meppel, Andy --> *Meppelruns machen geht*

Das einzige was mich an Andy so reizt, is, dass sie immer Questdrop hat, dropt wenigstens kein Crap *g*
 
nach der HR Schwemme jetzt die SoJ Schwemme

*auf den Zug aufspring* :D
 
StatzKamikatze schrieb:
und man findet doch was!



zuvor gab's noch ein mav's diadem im WST level 2.... das 2. diese woche... und gesamt schon das 8. :irre:

MfG

€:


darum hab ich auch geschrieben "MF-Baalen"
auserdem mache ich nicht wirklich alles, sondern im WST 2 0-3 bossgruppen, im WST 3 0-4 bossgruppen und im Thron halt die 0-4 Bossgruppen die im weg stehen und die einzelnen monster die das spawnen der wellen blockieren.
LI's werden stehengelassen, bei souls im thro werden alleinstehende andere bossgruppen gekillt und dann abgecheckt ob se was spawnen der wellen blocken, wenn ja gibts nen neustart
giev Windforce :/
 
du hast ne wf verschenkt? o_0

reicht ein soj nicht? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1290039
nur ein klitzekleines riesengroßes @ möchte ich halt dazu
 
1357 schrieb:
du hast ne wf verschenkt? o_0

reicht ein soj nicht? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1290039
nur ein klitzekleines riesengroßes @ möchte ich halt dazu

wenn man 3 hat, kann man eine verschenken oO

und:
nein, hab 2 soj's, mehr brauch ich ned
und ein @dd würd ich da sowieso ned drauf geben da beide 10++

MfG
 
na schenk mir eine und du hast noch ene für dich ^^

und 10++ != 10++
 
1357 schrieb:
na schenk mir eine und du hast noch ene für dich ^^

und 10++ != 10++

du verstehst mich falsch
ich hatte 3 vor ich die erste verschnket hatte
heißt: nachm verschenken hat ich noch 2
jetzt mit der neu gefundenen hab ich wieder 3 :D

naja, gib mal addy, kannste haben, mag meine Mavina bowie eh lieber :P

MfG
 
mail addy wäre clemens.pramhas(a)gmail(dot)com

Wenn du das wirklich ernst meinst o_0
 
mein ich ernst, sende ich aber erst in ein paar min's (kann auch ne stunde sein) los

wie gesagt... hab 3
brauche 0

... was soll ich da groß machen :S

MfG

€:
und 10++ is wohl ned viel, hab ich schon mehr verschenkt (ca. 45 ple)
 
du bist ja bei Verschenk-Aktionen auch nicht zu kurz gekommen, wenn ich da an griDs Vermächtnis denke^^


btw: was hast du den sonst noch so dreifach?^^


übrigens hab ich noch nen nicht-mainstream Char für dich gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1142551

mich macht der Burner auf jeden Fall mehr Spaß als der Shocker (subjektive Meinung, da er objektiv nicht wirklich einen Vorteil hat^^), kann ich nur empfehlen :)
 
Froster > Shocker
Burner hab ich auch noch, aber noch nicht hoch genug, als das ich den da einstufen kann, aber Froster > all, da wird der Burner nich dran rütteln :p

Naja, Dualdreamer wäre wohl noch besser xD
 
HAHA !

Highlords @ andy hell (mein erstes)

Danke fürs Mund-wässrig reden, hat geholfen :kiss:
 
Z3on schrieb:
du bist ja bei Verschenk-Aktionen auch nicht zu kurz gekommen, wenn ich da an griDs Vermächtnis denke^^

Dafür musste ich auch hart schuften XD
ne, stimmt schon, hab viel geschenkt bekommen, von griD und noch mehr von einem kollegen der zu CE gewechselt ist... und jetzt vielleicht sogar noch 4 sachen seines hammerdins.. wenner den findet -.-

aber jetzt mach ich mich mal an's wf packen und senden ^^

€:
WF is raus (mit einem char der wohl den einzigen namen tragt, der ein WF muli verdient ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben