• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele ne trapse voll auf mf durch... selffound nicht, weil ich die mf items mule, das erleichtert das spielen an sich aber nicht, denn nen ali baba is nicht wirklich nen vorteil beim spielen oder so :D

is etwas zäh, je nach gebiet, merc hält wenig aus, SM ziehe ich jetzt doch hoch (FB ist max, aber fehlt an +skills für vernünftigen dam)... is also was skillung angeht ne art hybrid zwischen der FB-LS und der MS-LS... zu lasten des blitzschadens, aber der soltle trotzdem ausreichen

ah ja, droppen tut im gegensatz zu manch anderem hier bei mir nix ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
grad noch ne Ist mit dem Burner beim HFQ abgestaubt (in Alp gabs schon ne Pul). Bei der Bowie warens noch Um + Gul, die Ergebnisse werden auch immer schlechter :D
 
omg z3on was solln das...und wieso mach ich die ganze zeit beschwörer-runs und kill immer die geister und nie fällt was. nich mal schlüssel will der drecksack mir geben^^
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1260384 <- Der Typ ist mein neuer Held. :)

btw habe ich gerade meinen Hammerdin mit 200%mf beladen und schau, dass der 94 wird. :)
 
Vorhin mit Kamikatze ein wenig gebaalt, dabei is meine CL/L Sorce 91 geworden :)
(naja, ein wenig, im Endeffekt hab ich 117 Mio EXP gemacht :p)
Drops waren soweit nix besoderes ausser nem Zaka, rest eher nix brauchbares / wertvolles dabei :(
 
Bei mir gabs im ersten UKrun seit langem Skullders Zorn, Peace of Nature und eine verdammt elitäre Dol.
Seit dem wollte nicht wirklich was brauchbares fallen..
 
Ich hab glaub ich nur 2 Skullders, und die sind beide 1.09 :irre:
Gut, dass ich die damals gefunden hab :)
 
ah, hab nen Duper entlarvt!!

Die Gräfin dupet! 2 Sol und 2 Tal auf einmal... was fällt der ein??? [x]ban Gräfin
 
hm ich glaub ich hör jetzt auf zu traden und fang mal wieder an selbst sachen zu finden...natürlich erst nach der matura, der maturareise, dem fluff fest, der woche kärnten, also irgendwann im september 08, wenn ich wieder zum zocken komm :clown:
 
ap0jhlmcx5aivbtwj.jpg


-.-
 
w00t? geiles teil, 2 amn rein und ideal fürn auraspendermerc o_O
besser als eth bonehew oder ähnliches
 
wenn mir wer ne Zod gibt leg ich ne Shael dazu rein... dann hätt ich nen coolen wirbler :/ aber das Ding wird wohl eher meine Truhe fressen
 
ööhm wie geil isn das teil. das "eth" stört nur solange du keine zod hast :D
ne aberjetzt ohne scheiss entweder 2x amn oder shael/amn und dann aufn merc geile waffe.
falls du irgendwann ne zod findest ertradest kannste per hel immer noch entsockeln^^
 
egal wie geil das teil is, das ist keine rechtfertigung für einen doppelpost! entschuldige dich gefälligst für diesen frevel.
 
sooo meine hell-hfqs (genau in der reihenfolge wie ich sie bekommen hab^^):
Hel
Lem
Pul
Lum
Um
Mal
Um

fällt euch was auf (und die kursivschrift hat schon was zu bedeuten ;))

@gekautes
deine gul geht grad auf reise
 
kannst auch ne 2hand-ninja damit machen, der is egal das das ätherisch is ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
wäre eigentlich verschwendung, wenn nen billiges gehorsam da schon besser ist.

[x] irgentwer der vom ias profitiert.

mangels mir bekannter Alternativen kommt wohl am ehesten ein merc in Frage der Killen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben