• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 PGs an einen nicht zu stande gekommenen Skiller verschwendet...

Ansonsten könnte ich langsam auch anfangen Schnitters zu verschenken. Sonst dropt hier nix sinnvolles.
Für die nächste WF kann man mich aber schon vormerken, gerade extra 'ne Bowie angefangen. :D
 
Schnitters?

screenshot129om1.jpg

SHAKOS!!!!!!!!!!!!


Bester Drop heute: Arach von meppel :p
 
D-Fens666 schrieb:
Schnitters?

screenshot129om1.jpg

SHAKOS!!!!!!!!!!!!


Bester Drop heute: Arach von meppel :p
Und ich dachte nur die bnet spacken würde nicht begreifen dass Shako lediglich ein Grundtyp ist...
 
Ich hielt Shako eher als Spitzname für Harle oO
Ausserdem weiss ich, das Shako = Tschako ;p
Harle hört sich irgendwie scheisse an :S
 
Shako = Grundtyp und Spitzname für die Harle ;)

BNet Slang eben^^
 
Is wie wie Weihnachten heute, überall gibts Geschenke :D
 
Und ich bekomm mal wieder nichts..
;(

*schnief*
 
deluxe >P


Themawechsel: Gibts hier ne Möglichkeit den Text durch vB Code durchgestrichen anzeigen zu lassen?
 
nein

Scheinbar ist einigen hier die Hitze schon zu Kopfe gestiegen. Verschenkte Harlen, Wfs, etc :eek:
 
UK scheint ja recht ordentlich abzuwerfen, sollte ich vielleicht auch mal exzessiver betreiben. *lautdenk*

Grats auch allen Beschenkten.
eek.gif
 
nach der WF im WST und level 93 mit dem meine blitze ausgelevelt is jetzt (inspiriert von D-Fens's schmuckglück) auch mal meppl/andy runs gemacht und siehe da:
[prollmode=on]
mzy4dm3ymmm4cnmrdczw.jpg

[/prollmode]
das daneben is übrigens ein kira's das'es von meppl gab.

MfG und ich freu mich wie ein schnitzel MIT beilagen ... drauf mal einen trinken gehn :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben