• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahh ich hab ihn gefunden! er sitzt bei mephi unten, er wurde gegen ein rat-dingens ausgetauscht.

wünscht mir glück. :fight:
 
hmm diablo verkloppt mich grün und blau :cry:

bin dummerweise eine sorc, immerhin kälte, trotzdem krieg ichs nicht gebacken. seine regeneration ist abartig, darum hab ich hwanins gurt angezogen. glaube das einzige item mit monsterheilung verhindern.

ich habe das gefühl diablo regeneriert sich trotz dem belt. muss ich zuschlagen, damit das wirkt?

dummerweise besitze ich kein LT-stäbchen, darum kippt der merc auch gleich um.

hat jemand ne schlaue idee, wie ich die ganze sache anpacken soll?

das ist mein allererster diablo-clone, wäre schön wenn ich einen anni abholen könnte :angel:

mfg Kjoekken
 
Sorce is allgemein eher schwer.
Zum PMH musste zuhauen, ja, also is der Gurt unsinnig :D
Am besten wären Wurfspieße mit PMH, einmal treffen, dann darfste aber nich nach town gehen, dann kann er wieder regenerieren.


edit:
Bei der RQ meiner Blizz/FB immerhin noch ne Ist ergattert :D
Kann ich mir ja bald mein CTA bauen :p (ja, schlagt mich, aber bei gewissen Chars machts immerhin sinn :))
 
ich habs aufgegeben. :(

bei malah gabs sogar wurfspiesse mit "monsterheilung verhindern", jedoch bin ich regelmässig gestorben und das spiel begann von neuem.

~3 mm abgezogenes life war mein bestes ergebnis :clown:

naja, danke für den rat. der anni wäre schön gewesen, doch wenigstens weiss ich nun wie "monsterheilung verhindern" funktioniert.
ich hoffe das nächste mal begegne ich dem clone mit dem smiter.

mfg Kjoekken
 
ach komm, so viele Leute wie hier Fortis, griefs, deaths, cohs, etc haben, da sind die runen für nen cta doch eh nur pillepalle :rolleyes:

ne, ganz ehrlich, ich finds schön, kann man praktisch überall mal gebrauchen.


Gibt doch in Classic sicher auch nen Überchar, den man fix machen kann?

hammerdin macht in classic je nach equipp sogar mehr schaden, weil konz zu 100% wirkt.

wenns aber ums ziehen geht kommst an orb+feuerwand eh kaum vorbei.
 
Grief und Forti hab ich eh schon^^

aber gedroppt bekomm ich nix, muss mir ja alles hart erarbeiten :(
Oder ertraden, aber da kommt ja auch nicht Unmengen bei rum.

edit:
Ironie des Schicksals
Mit meiner TAL Sorce, bei Froststein ein TAL Amu gefunden :lol:
 
alter lucker *kopfschüttel*

mein bnet pala rennt grad mit ner 2-8dmg waffel in norm rum :irre:

mal gucken, wie weit der kommt :)
 
D-Fens666 schrieb:
Grief und Forti hab ich eh schon^^

aber gedroppt bekomm ich nix, muss mir ja alles hart erarbeiten :(
Oder ertraden, aber da kommt ja auch nicht Unmengen bei rum.

edit:
Ironie des Schicksals
Mit meiner TAL Sorce, bei Froststein ein TAL Amu gefunden :lol:
Ich bin so neidisch! ich freue mich bei jedem gefundenen Set AMu (und das geht in die Dutzenden ...) und bin jedes Mal geknickt, wenns Civerbs ist oder das Himmlische oder so : /
 
.....
screenshot001wp0.jpg

Langsam wirds echt nervig.
Meine gesamt 5. WF (4. SF).
Bei der Dropchanze könnte schon mal was (für mich) brauchbares auch fallen, und nicht eine WF nach der anderen.
Sollte ich in den nächsten 2 Wochen nochmal so ein Teil finden, bekomm ich nen Schreikrampf, mache den Typen ausfindig der das Item erfunden hat und TRET IHM IN DIE EIER.. aber mit vollem Anlauf. :wand:

MfG
 
so eine WF könnt ich auch nochmal brauchen....und dann ne phys. bowie mit multi machen :)
 
mensch andere würden sich nen arsch abfreuen für EINE.

du kannst hier gleich die ganze familie ausstatten :
- bowie
- Ranger
- bow-nec
- nochirgentwas
 
@ 1357
Könnten ja tauschen.
Die WF, die ich dir damals geschenkt habe, gegen die da aufm Pic.
Allerdings NUR wenn du mir eine HEL dazugibst, damit ich das Jool rausmachen kann :clown:

Ansonsten (solltest du mein verlockendes Angebot ablehnen):
Vielleicht mach ich mal ne Auktion auf, je nach interesse.
Aber verschenkt jetzt is erstma genug, hab innen letzte 2-3 Monaten sicher um die 60-80 PLE verschenkt, und schließlich sollte man aufhören wenn's am schönsten is ^^

MfG


€:
Realsmasher schrieb:
mensch andere würden sich nen arsch abfreuen für EINE.

du kannst hier gleich die ganze familie ausstatten :
- bowie
- Ranger
- bow-nec
- nochirgentwas

Ich würde mich auch freuen, wenn's ein Item wäre, das ich gebrauchen könnte. Bei nem Griffon würd ich z.B. ne Flasche entkorken :D
Und:
Du hast nen Rechenfehler (oder Wissensfehler), ich hab 2 verschenkt, hab also "nur" 3 inner Kiste liegen.
 
hab nur von einer verschenkten was mitbekommen :)


aber da wir gerade bei bögen sind hätte ich mal ne frage :

meine upped-buri-multi/straferin ist irgentwie nicht das wahre. selbst das cs auf players 1 ist ne qual.

da ich keine wf habe, würde ich mich gerne mal an einer hilde versuchen(ohne atmas) und wollte mal fragen ob die tendenziell schneller killt oder eher noch langsamer.
 
killspeed ist annehmbar bis gut. Mit Atmas natürlich wunderbar.
Aber so grob über den daumen würde ich sogar sagen das die wilde kette im cs besser abgeht als buri
 
Wobei ich mich jetzt natürlich frage, wo bei der Buriella das Problem ist. Die sollte eigentlich mit ner upped Buri durch das CS pflügen, erst recht bei /players1.

Die Dame hat jedenfalls mit /players8 alles außer den Urahnen gefällt. Und abgesehen von dem Reif ist das eigentlich alles mittelteures Equip, das man zusammenkriegen sollte. Hatte seinerzeit nichtma n HL, sondern musste CatsEye nehmen :/
 
Mit genügend Motivation kommt man überall durch..
.. sogar mit komischen Dolcherinnen. :P
 
Mal wieder ein Lebénszeichen von mir. Bin weiter auf Tour im Bnet. Meine SP-Chars haben weiter Pause.
Nachdem ich im SP nie eine Assa gespielt hab war das eine Vorgabe fürs Bnet.
Die erste Trapse wurde bei 86 in Rente geschickt war leider etwas verskillt.
Die zweite ist derzeit 93 und mit der bin ich zufrieden.
Gibt zwar noch einiges zu verbessern aber bessere als +3 Trapklauen sind teuer. 1-2 Skiller könnte ich auch noch unterbringen und paar Feuerfassetten wären sicher auch nicht verkehrt.
Mal sehen was noch geht.
 
grad mit meinem boner den diaclone besiegt, nen 20/20/7 is rausgekommen *frOi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben