• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz! Ich brauch auch mal wieder einen vernünftigen Anni.

Aber es freut mich, dass meine Java und mein Goldbaba den Klon jeweils besiegt haben. :)
 
grad im bettelnet die kuhkönig rüsse gefunden =D

ob man dafür was kriegen kann? :p

€: eher nein -.- son shice, alles keine sammler die bnetler.....
 
DerBK schrieb:
Wobei ich mich jetzt natürlich frage, wo bei der Buriella das Problem ist.

das frag ich mich auch.

trag grob das gleiche wie du, wirklich unterschiedlich sind nur :
- raubschädel mit ias sockelung
- gores statt wt
- ik gurt

multi macht 600-3200(mit macht), dürfte aber ein frame schneller sein als bei dir.

Ar bei 8000 sollte auch genügen.

das sie nur 400leben hat sehe ich nicht als makel, denn sterben tut sie im cs nicht, es dauert nur elendig lange.

In der zeit könnte ich es mit boner oder giftler oder stormer etc(hammerdin nehm ich mal nicht als vergleich) locker 2-4 mal aufräumen.


Gut, die letzte bowie die ich gespielt habe davor war in 1.09 mit eagle, aber die war immer VIIIIEL stärker.

eagle hätte ich jetzt zwar auch, nimmt sich rein rechnerisch aber nichts zu ner upped buri wenns um dam/zeit geht...

hab wirklich null ahnung warum die so schlecht geht, ist der char wo ich am meisten von enttäuscht war.
 
nimm wts statt gores. 7,5 cb gegen den dicken ist ja ein hustenschice^^
 
ich hatte vorher wt, aber insgesamt war das cs einfach mit gores schneller gemacht.(wenn man dia mit zählt)

das natürlich rein gefühlsmäßig, gemessen hab ichs nicht.

der char ist für mich aber eh gestorben. entweder ich teste jetzt mal obs mit ner kette besser geht oder ich warte auf wf.


aber im moment bin ich eh beschäftigt. Heute ist ne shard gedroppt und somit steht den classic runs kaum noch was im wege :)
 
haufen eledam ? das sind 165-480.

nach immunitäten und resistenzen bleiben da vielleicht 100avg pro schuss übrig. das begeistert mich nicht gerade.

zum anderen hab ich auch garkeinen rohling dafür (höchstens nen hydrabogen).

Der pyhische schaden ist im vergleich zu eagle und co auch schlecht.

ne, das einzig Interessante daran wäre die aura...
 
schau ma in die chargalerie da steht meine harmonie bowie. ich spiel sie sehr sehr gerne...is vielleicht nich so schnell wie ne wf-bowie aber macht genausoviel spaß!
 
das glaub ich dir.

gibt auch chars die ich gerne spiele, obwohl sie bei weitem keine übermäßig guten killer sind (z.b. smiter)

aber bei ner bowie wo ich nur da stehe, 10 sekunden schieße, weiterrenne, wieder 10 sekunden schieße, usw, da schlaf ich eher ein.

deswegen : wenn mir meine mit upped buri schon keinen spaß macht wegen arschlahmen killspeed, dann wird sie es mit harmony sicher auch nicht tun.

ich frag mich nur was ich anders mache.... zu 1.09 war das mit eagle alles kein thema. cow, cs, baal, alles gern gemacht und ging locker,flockig von der hand.
 
gerade mein 2. CtA gebaut, da ich mit meinem ersten (4-1-4) einfach nicht zufrieden war.

Natürlich derbe geluckt und 3-2-4 bekommen -.-
ich könnt kotzen vor glück :cry:

hat hier jemand interesse an einem CtA XD?

MfG
 
Ich hatte mein CTA 5~ Minuten vor Kamikatze gebaut, ich hatte ein wenig mehr Glück :D

screenshot151aq4.jpg


Das nächste Projekt wird dann ein wenig größter, nachdem ich alle brauchbaren bis Lo hab Oo
Bramble oder CoH denk ich, wobei Bramble is ja wieder nur für 1 Char und is auch schon fast ne CoH (Sur + Ohm, fehlen 3 Ohm) aber das dauert ja eh :D

Plödes kackforum :autsch:
 
Setz dir Ziele wie ein Mann: Infi oder Eni^^
 
Eni: kotz (dauert noch länger :lol: )
Infi: Dauert ja ewig :zzz:
Wenn ich eine Ber finden sollte, werde ich mir sicher ne 2. Cuben :D
 
coh bringt doch eigentlich garnichts außer ein paar res. obs dafür wert ist soviel arbeit in den sand zu setzen ?


ich überlege gerade wofür ich als nächstes spare. ber für infinity ? lo für grief ? vex+gul für death ?

bin irgentwie der meinung ich sollte erstmal klein anfangen und nicht gleich mit 32gul planen...
 
Naja, hat schon etwas mehr, aber im großen und ganzen würd ich mir auch keine bauen. Dazu ist mir die Ber zu wertvoll
 
Das ist mein problem, es ist mir auch nicht brauchbar genug :D
naja, einfach mal gucken, was ich will, Infi wär halt das beste :read:
Da vergeht aber schon seine Zeit :)
 
Realsmasher schrieb:
ich frag mich nur was ich anders mache.... zu 1.09 war das mit eagle alles kein thema. cow, cs, baal, alles gern gemacht und ging locker,flockig von der hand.
Nunja, die Bowie war in 1.09 einer der Überchars, jeder hatte eine, weil man damit so schnell voran kam, der Killspeed war enorm. Durch die Änderungen zu 1.10 wurde die Ärmste jedoch stark degradiert. Multi wurde übel beschnitten (3/4 Malus) und andere Skills wurden - teils durch Synergien, siehe Meteor - extrem gestärkt, die Monsterstärke im Zuge dessen wahrscheinlich etwas rebalanciert zu Ungunsten der phys. Bowie.

Übrig geblieben ist ein Char, mit dem ich mich in einem vollen Alp-Game bei Nutzung von Lycs Ziel in den urbanen Teilen von Akt 3 langweile, da der Killspeed die Eintönigkeit des Angriffs nicht mehr wett macht. Man ballert und ballert und braucht dennoch mehr als ein halbes Dutzend Salven für einen Gegner in Alp (!).

Das macht auch mir als Ex-Amafreund keinen Spaß mehr.

Naja, was nutzt das Lamentieren, ich finde ja mittlerweile sehr viel Freude an anderen Charkonzepten ... (vor Allem meinen Wirbler könnte ich stundenlang durch den WST spielen :) )

Übrigens ne Frage: Wurde KB entschärft? Früher galt ja:
Kleine Gegner (Fallen, Schinder) 100% Chance auf KB
Mittelgroße (CS-Ritter, Affen, etc)50%
Große (Urdars, Wendigos, etc) 33%

Das kann ich bei meiner Bowie nicht mehr beobachten. Eine Nef-Sockelung ist zwar keine Verschwendung, aber so nützlich wie früher ist sie lange nicht mehr.
 
Grad eben Riesenschädel in der Grube mit meiner Talssorec gefunden :)
Wieder mal ein Item weniger, das mir gehlt :)
Sogar 2 Sox und bis auf 1 str perf :D (wayne Def^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben