• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh die ersten gater für norm, alp und hell sind gezogen.

garnicht so leicht mit ner lvl 65 sorc, kaum resis und nur 20fhr. Aber immerhin nur 2 mal gerippt (viperntempel + geister im torraum)

so, jetzt nurnoch die chars durchziehen und die runen abstauben.

rein rechnerisch macht das um die 9 gul, aber bei meinem glück eher 3-4 :rolleyes:
 
die bowie ist sher viel entschärft dadurch, dass die ganzen trigger, sowie ds und cb (kb weiß ich nich, denk ich aber auch) nur noch auf die beiden mittlersten pfeile des fächers wirken, vorher wars durchn bug anders mein ich. dadurch, dass bei fernkämpfern dann auch noch die chance auf ds etc. halbiert wird....

verbessert mich wenn ich falsch liege...meine halt soetwas mal gelesen zu haben^^
 
Realsmasher schrieb:
puh die ersten gater für norm, alp und hell sind gezogen.

garnicht so leicht mit ner lvl 65 sorc, kaum resis und nur 20fhr. Aber immerhin nur 2 mal gerippt (viperntempel + geister im torraum)

so, jetzt nurnoch die chars durchziehen und die runen abstauben.

rein rechnerisch macht das um die 9 gul, aber bei meinem glück eher 3-4 :rolleyes:


Gater für Hell? Wozu? Sofern du Gater für Ahnen meinst und nur auf die RQs aus bist, dann brauchst du auf Hell keinen Gater.
 
halt mal , halt mal, halt mal, jetzt wollen wirs aber genau wissen :

- cs(vom skill) wirkt nicht auf alle multi pfeile ?
- ds(vom equipp) wirkt nicht auf alle multi pfeile ?
- cs/ds/cb chance wird halbiert ?

bisher nahm ich an cs wirkt auf alle pfeile, nur die trigger(ad, etc) gäbe es nur bei den mittleren.

außerdem dachte ich die cb chance wäre gleich im fernkampf, nur die aufwirkung wäre halbiert.


also, wenn das alles stimmt was du aufgezählt hast, dann wundert mich garnix mehr...ohne cs auf alle pfeile muss die tussi ja schlecht sein.


edit @ chiller : classic heißt das Zauberwort :) (aka gater zum akt 2 überspringen)
 
afaik wird die CB-Chance halbiert. Trigger wirken nur auf den mittleren (bei ungrader anzahl) bzw. die mittleren beiden (bei grader anzahl) Pfeile. Wies beim Rest aussieht: kA.

d.h. du hast a2-Gater erstellt?

/edit:
Die Klammer (inkl. Inhalt) war da aber vorher noch nicht!
 
meine Tals sorce hat cheats :O

In der Grube ein Grünes Amu: Tals :eek:
2 von 2 grüne Amus mit der Tals :irre:
 
m007.gif
 
d.h. du hast a2-Gater erstellt?

ja, 7 stück für jeden schwierigkeitsgrad.

kann also jetzt 7 mal in rekordzeit, schätze so 40-50minuten, und ohne risiko 7 chars durchrushen = 49mal HFQ.

für mich ist das schon ein riesen schritt, nach den paar kleckerchen mulis die ich so in LOD mal mitgezogen habe. da sind in fast 9 monaten zocken gerade mal um die 5 Gul zusammengekommen.


Die Klammer (inkl. Inhalt) war da aber vorher noch nicht!

du warst einfach zu schnell :D
 
Gab noch nen PoN inner Grube lvl 2 :D
Ich find sowieso unnatürlich viele Unis und Sets mit der Oo
Pro Gruben run so ca. 1-2 je.
 
Ich find mit meiner Dual auch 1-2 Unis pro Grube/Tunnels. Allerdings sind das in 95% der Fälle Unis, die keiner braucht.
 
Wenn ich das mit meiner FO/FB vergleiche (welche sogar 400 MF hat) ist das viel mehr.
Mit der hab ich eigentlich so gar nix gefunden, und wenn, wars dann was besseres (TR zb)
 
Realsmasher schrieb:
halt mal , halt mal, halt mal, jetzt wollen wirs aber genau wissen :

- cs(vom skill) wirkt nicht auf alle multi pfeile ? selbstverständlich doch
- ds(vom equipp) wirkt nicht auf alle multi pfeile ? s.o.
- cs/ds/cb chance wird halbiert ?cb-_wirkung_ wird halbiert, chance bleibt gleich. mehr nicht.

bisher nahm ich an cs wirkt auf alle pfeile, nur die trigger(ad, etc) gäbe es nur bei den mittleren.

außerdem dachte ich die cb chance wäre gleich im fernkampf, nur die aufwirkung wäre halbiert.


also, wenn das alles stimmt was du aufgezählt hast, dann wundert mich garnix mehr...ohne cs auf alle pfeile muss die tussi ja schlecht sein.


edit @ chiller : classic heißt das Zauberwort :) (aka gater zum akt 2 überspringen)
Wie bereits im anderen Posting gesagt liegt die Abschwächung wohl eher nicht an Scheinänderungen an CS, DS und CB ... ersten wurde da kaum was verändert, zweitens hat keine Bowie vorher groß auf CB oder DS geachtet.
 
ah gut, also lag ich doch richtig mit den wirkungen. hab schon sehr an mir gezweifelt.

achja : zu 1.09 zeiten hat man doch auch cs gemaxt oder nicht ?

das reicht doch im Prinzip schon aus. Klar nen highlords zusätzlich schadet nicht, bringt aber auch nurnoch um die 10% mehr schaden.
 
Realsmasher schrieb:
ah gut, also lag ich doch richtig mit den wirkungen. hab schon sehr an mir gezweifelt.

achja : zu 1.09 zeiten hat man doch auch cs gemaxt oder nicht ?

das reicht doch im Prinzip schon aus. Klar nen highlords zusätzlich schadet nicht, bringt aber auch nurnoch um die 10% mehr schaden.
CS wurde nie generell gemaxt. Ob 10 oder 20 Punkte war immer glaubensfrage, für gewöhnlich wurde zu 16 Punkten geraten. Das ist also kein sonderlich großer Unterschied zu heute, bei einer phys. Bowie wandert noch immer gut was in CS.
 
hmm, hatte immer genug punkte ums zu maxen, gerade wo in 1.09 noch 1 punkt in feuerpfeil gereicht hat um immune zu besiegen.

aber gut, für alle sprechen kann ich natürlich nicht.
 
okay dann hab ich mich doch geirrt. wieder was gelernt^^
sorry für die falschaussage...
 
Grad bei Pindle ne Uni Heilige gefunden :kiss:
Noch ein Item weniger was mir fehlt^^
Gleich 2 an einem Tag :D

edit: man merkt, ich bin aufgeregt, ich mach schon schreibfehler :lol:
 
gnihihihi
von Baal nen Erlöser beim Qdrop abgestaubt :D
Ich find heut nur neue Items Oo

Tals Sorce FTW!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben