• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, danke für den Tip, ich hatte jetzt gar nicht mit dem Speed vom Redeemer gerechnet. Stimmt, ich komm auch so locker auf maxspeed. Thx. Kann ich Oath erstmal zurückstellen.
 
schonmal jemand ironman im single gespielt ?

ich bin gerade wie hin und weg :eek:

tolle herausforderung, mal was völlig neues und zudem absolut unabhängig davon was man vorher schon im Spiel erreicht hat.

meine trapperin hat mittlerweile lvl 15 erreicht und 300 leben angesammlt(vit-only ^^). andy ist tot und bald gibts nen schatten :fight:

bin gespannt ob ich normal schaffe. größte problem sind bisher die wenigen ident-rollen, hab ziemlich viel unid schmuck im inventar.
 
hehe, jo, hab das mal gespielt, aber da war irgendwann ne zu lange ferienpause dabei... ich hab damals auch an gemeinsamen ironmans im bent teilenommen, inklusive lag und so... glaub der rekord war a4 hell :D

ich sollte übrigens mal meine rare sammlungen entrümpeln... hab da drei mules für waffen, schmuck und rüstungsteile... teilweise echt schlimme teile, aber irgendwie trennt man sich von manchem ja schwer... werds vielleicht mal schätzen lassen oder so
mfg

Ciao
Seisset
 
ich hab damals auch an gemeinsamen ironmans im bent teilenommen, inklusive lag und so

das hatte ich auch erst vor, allerdings hab ich nurnoch rund nen monat und die organisierten ironmans die ich so gefunden habe liefen alle ein halbes jahr oder länger :eek:

aber gz zu akt 4 hell :top:


achja : mein medic wurde gerade im b.net in hc classic ausgelacht.
außerdem bin ich ein noob weil ich ohne ench spiele und außerdem lebensmüde weil ich ohne bo spiele(lvl 16 ) :rolleyes:

da waren ja die leute in LOD freundlicher und das soll schon was heißen.
 
Als Ausgleich zu den ganzen Cow-Runs mal einen CS-Run eingelegt und den längst überfälligen 'guten Drop' abgesahnt.



Leider mit ED statt Resis. :/
 
Ich denke, da konnten auch Unis und Sets automods haben :p
Also der Zaka zb ED oder Prisma :)
 
nicht nur das, auch die reststats waren komplett anders.

cnbf drauf ist sicher nicht übel, aber der rest war im großen und ganzen schlechter.
 
D-Fens666 schrieb:
Ich denke, da konnten auch Unis und Sets automods haben :p
Also der Zaka zb ED oder Prisma :)
So ist es.

Für einen Smitther (:D) oder einen ausgefallenen Undead-Hunter finde ich den Schild (offensiv zumindest) besser als den 1.09er, aber auf den restlichen Builds ist er unterlegen imho.
 
fragt sich blos wo man dann die res herbekommt wenn das schild maximal 19 res bekommt.(um bringt laut meiner liste nur 12 allres im schild bei 1.08, aber das könnte auch ein tippfehler sein)

aber res waren ja in 1.08 auch noch nicht so wichtig bei den lappen-mostern ;)


btw : Duriel ist geschafft. Hat zwar ein wenig am Trankreservoir gezehrt, aber letztendlich ist er doch umgekippt.
aber schon lustig : den ganzen akt über stirbt der schatten nicht einmal, aber bei duriel gibts gleich one-hit-kills :autsch:
 
gsar2.jpg


torchlf3.jpg


Am schwersten war natürlich das ganze Kleinvieh bei Duriel und co.
 
Im vergessenen Sand kannste einfach mit Gedeihen durchrennen bis du Duri findest und ihn zum TP locken. Geht schneller und schont die Nerven ;)
 
Zu aller erst einmal:
Kamikatze is Schuld, er hat mich zu Andy runs genötigt xD

Nr. 1:

screenshot164cp1.jpg

^^:) *G* *rumhüpf*

screenshot165fm9.jpg


2 Harles :D


edit:
9 Unique Ringe in 65 Minuten is irgendwie :irre:
 
ich hatte leider nicht so viel glück bei meinen andy-runs.

Als ich andy gekillt habe und "speichern/Spiel beenden" wähle bekomme ich die reizende PlugY meldung: "Unable to create shared stash" oder sowas in der art.
Natürlich sofort neu gestartet und siehe da .... der shared is schöööön leer.

Zum glück hatte ich vor ein paar tagen als ich mal HFQ runs versuchen wollte ein backup gemacht, da mir D-Fens so angst gemacht hat mit etwaigen PlugY fehlern.

So hielten sich die verluste in grenzen:
2 skiller
5/4 blitzfacette
Ondals
ww's+gores
nova Ormus
äth 0 sox drescher
Knochenhacker
wizzy
occu
dämonendildo
2 x Windhammer
+ einige gems und kleinere Runen + kleinere uniques

das größte problem war aber dass meine Lightsorc bei dem backup das damage-equip anhatte, und das MF equip inner kiste verstaut war
Jetzt als der crash passierte, war's genau umgekehrt ==> musste die jetztige sorc ausm ordner nehmen, den sorc backup auspacken, damage-equip rausnehmen und in die kiste packen, backup wieder rausnehmen und die jetztige sorc mitm mf equip wieder innen ordner packen und dann das MF equip aus der kiste entfernen damit ich nicht 1 x das ganze aufer sorc und 1 x inner kiste habe.

MfG und jetzt hab ich erstma die schnauze gestrichen voll!


€:
hat jemand ne ahnung wie sowas zustande kommen kann, wär nämlich ganz praktisch zu wissen wenn's da nen bug oder ähnliches geben würde, nicht dass wieder alles weg is -.-
 
Die Meldung hatte ich auch schon, allerdings war da nur das weg was ich im Spiel vorher reingetan hatte (Baalcharm).

@Ch1ll3r: Hab natürlich keine Punkte mehr übrig. ;) Kann man aber sicher auch auf nem Szepter kaufen. LT hab ich auch direkt lvl 6 ergattert. :D
 
Waaaaaaas, keinen Punkt in Gedeihen gesteckt? n4p :p






Ok, ich hab keine Punkte in Errettung, aber das ist imo eher unwichtig. Wusste am Anfang ja noch nicht, dass ich mit dem Trist machen werde.


@ Kamikatze:
Das Zeug nicht im Shared lassen, sonder Mulis erstellen. Ich hab nur "Durchgangszeug" im Stash. Also grade gefundenes, immer ein paar Runen bis Ort, Startequip. Zeug, dass ich nicht immer brauch wandert auf Mulis. Ist zwar etwas umständlich, entschärft aber die imo recht unsichere Shared-Stash Variante.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben