• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja wirklich nicht allzu viel.

Naja, ich kann mich nicht beschweren, bei der Zeit die ich ins MFen investiere.^^
 
Machst du die Runs auf p1 oder auf ner höheren Spielerzahl D-Fens?
 
falls ich mich richtig erinnere macht er auf pl3.

macht auch sinn, so schnell wie andy auf pl1 umkippt.
 
Jo pl3
Meisstens droppen da immer 5~ Items, mehr lohnt also nich unbedingt, weil man länger brauch :D
 
wieviel FB dmg machst du denn? :p

wenn ich meine soso auf komplett mf umbaue bleiben bei mir "nurnoch" 4k fb dmg über....das kann dann schonmal länger dauern :(
 
7,2 k max, also so ca. 6,9k durchschnitt.
Kurz vorm Kill dann in den 2. Slot wechseln, und 500 MF kill :p
 
was trägt deine mf soso? o_O

ich hab im ersten slot schon 550mf, im 2. sogar 630....ich glaub da sollt ich im 1. slot mehr auf dmg setzen...
 
Occu
Skullders PT
Tals Amu
Harle PT
Spirit
2 30er Nagel
Mages
Arach
Paar MF/Resi SCs im Inv + Gheeds
WTs

im 2. slot
Ali 2 MF Juwele + Milabrega MF Juwel
 
Ich habe mal den "D-Fens666 Dropmod" gegoogelt, gefunden und installed.

Die Ergebnisse machen mir Angst.

5 Minuten Pindle gekloppt (~8 Runs), es fiel ein IK-Maul. Damit konnte ich leben.
Nach weiteren 5 droppte:



Der mit Abstand beste Pindle Drop soweit, doch zwei Runs später wurde mir übel, denn jetzt kam der Hammer:





AFK, Lottoschein ausfüllen ...

PS: Was fange ich mit dem Ding an? Was das Ding kann, kann ein Oath alles besser : /
 
buh, stimmt gar nich, meine Dropmod macht keine Großväter.
Mir is zumindest noch keiner gedroppt :lol:

gz trotzdem^^
 
giev link!!11elf

den ganzen tach schon am andy nerven, aber nen uni ring dropt sie nich -.-
 
was macht eine ironman-trapsin mit 150 mana im cs ?
auf einen verdammten manapot hoffen.

da denkt man nun es fliegt genug gemüse rum, was die sonst in massen dropt, aber heute wollten sie nicht. mussten dann die lila pots dran glauben :cry:

bin aber zuversichtlich das ich normal schaffe :)

PS: Was fange ich mit dem Ding an? Was das Ding kann, kann ein Oath alles besser

das mag zwar sein, das oath besser ist(zumindest ein gutes), aber dennoch ist der opa sehr nett.

macht sich natürlich am besten einhändig getragen und weil das mit ww nicht maxspeed gibt, wäre frenzy am besten. in der 2t-hand ist somit auch das ias völlig schnuppe.

ich glaube soeinen barb neulich sogar in der chargalerie gesehen zu haben.
 
Ich glaube ich wechsel nach SC - HC spielt hier ja kaum einer und so kann ich kaum traden : [

So auf die schnelle nen paar Dinge besorgen ist einfach praktisch ^^

Meine Chars konvertieren geht nicht, oder? ... abgesehen davon, dass die Comm das ächten würde?
 
huhu :confused:
bin ma wieder in berlin, im inet café über dunkin donuts am alexanderplatz :clown: wer mich besuchen kommt kriegt nen pisswarmes bier ohne kohlensäure ausgegeben!
achja: ich weiß, das gehört in den anderen thread da, aber da liest es eh keiner :rolleyes:
 
Ich (jaja, versucht nur mir meine Meinung streitig zu machen^^) hätte nichts gegen eine einmalige Konvertierung von HC nach SC. Aber ich wüsste auch nicht wie das gehen soll^^.

Umgekehrt natürlich schon :D
 
Keine Sau spielt hier Hc!
Hatte ich erwähnt dass Leute ab 5 "gefundenen" Soj auf die Hate-list kommen?
Ansonsten... na ihr Arschnasen ^.^
 
hc zu sc konvertieren wäre meiner Meinung nach in ordnung, dabei werden die chars ja praktisch "abgewertet"

auch sind die items in schwierigeren umständen entstanden.

edit : aber ich trade hier nicht, deswegen kann ich da nichts "offizielles" sagen


umwandeln ist auch keine große kunst, allerdings bräuchte man tools die hier nicht gerne gesehen sind.
 
Konvertieren von Items und Chars, egal in welche Richtung, find ich persönlich nicht akzeptabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben