StatzKamikatze
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ch1ll3r schrieb:@ Kamikatze:
Das Zeug nicht im Shared lassen, sonder Mulis erstellen. Ich hab nur "Durchgangszeug" im Stash. Also grade gefundenes, immer ein paar Runen bis Ort, Startequip. Zeug, dass ich nicht immer brauch wandert auf Mulis. Ist zwar etwas umständlich, entschärft aber die imo recht unsichere Shared-Stash Variante.
da tun sich für mich nur ein paar probleme auf:
1. würden allein die 67 seiten gerammelt voll mit waffen xxx mulis benötigen, von den restlichen rüstungssachen ganz zu schweigen
2. ist das in 2 Jahren spielzeit das erste mal, dass etwas derartiges vorgekommen is
3. bin ich zum mulen aller funde einfach VIEL zu faul ^^
4. weiß ich (noch) nicht wodurch das verursacht wurde. Solange ich das nicht weiß ist's natürlich russisches Roulett bei der methode zu bleiben, aber bevor ich mich stundenlang hinsetze und mule riskier ich lieber die paar bits und bytes. (ok, 200 kb sind's) Wenn mal wirklich alles weg ist, wär's eh nur ein anreiz mal was anderes zu tun bzw. mal wieder von ganz vorne anzufangen.
5. kann's eigentlich nur ein (selten auftretender random) bug von PlugY sein, oder (was recht weit hergeholt ist) ein Problem im zusammenspiel mit dem AntiVir Guard.
also sollte jemand näheres zu dem bug oder zu der meldung wissen, ich bin für jeden hinweis dankbar, aber die arbeit des mulens werd ich mir jetzt sicherlich nicht antun ^^
MfG