• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ch1ll3r schrieb:
@ Kamikatze:
Das Zeug nicht im Shared lassen, sonder Mulis erstellen. Ich hab nur "Durchgangszeug" im Stash. Also grade gefundenes, immer ein paar Runen bis Ort, Startequip. Zeug, dass ich nicht immer brauch wandert auf Mulis. Ist zwar etwas umständlich, entschärft aber die imo recht unsichere Shared-Stash Variante.

da tun sich für mich nur ein paar probleme auf:
1. würden allein die 67 seiten gerammelt voll mit waffen xxx mulis benötigen, von den restlichen rüstungssachen ganz zu schweigen
2. ist das in 2 Jahren spielzeit das erste mal, dass etwas derartiges vorgekommen is
3. bin ich zum mulen aller funde einfach VIEL zu faul ^^
4. weiß ich (noch) nicht wodurch das verursacht wurde. Solange ich das nicht weiß ist's natürlich russisches Roulett bei der methode zu bleiben, aber bevor ich mich stundenlang hinsetze und mule riskier ich lieber die paar bits und bytes. (ok, 200 kb sind's) Wenn mal wirklich alles weg ist, wär's eh nur ein anreiz mal was anderes zu tun bzw. mal wieder von ganz vorne anzufangen.
5. kann's eigentlich nur ein (selten auftretender random) bug von PlugY sein, oder (was recht weit hergeholt ist) ein Problem im zusammenspiel mit dem AntiVir Guard.

also sollte jemand näheres zu dem bug oder zu der meldung wissen, ich bin für jeden hinweis dankbar, aber die arbeit des mulens werd ich mir jetzt sicherlich nicht antun ^^

MfG
 
Vier Buchstaben:
A T M A
-kein tausend Seiten stash in dem man nichts findet
-keine Mulearmee
 
Ich finde jedes beliebige Item in meiner "Mulearmee" innerhalb einer Minute.
 
Vier Buchstaben:
A T M A
-kein tausend Seiten stash in dem man nichts findet
-keine Mulearmee


ich finde jedes beliebige item in meinem stash in 10 sekunden und packs dir in der zeit auf nen muli o_O

alles schön geordnet nach schilden, handschuhen, gurten usw....

kann aber u.u. auch daran liegen, dass ich doppelte sachen, die man nie/selten braucht immer gleich weghaue....
 
Soo.

Mein Hammerdin ist vor kurzem 94 geworden und da darf man ja eine Runde posen. :)

Danke nochmal an Kenny.

screenshot044jz0.jpg

(Damit das aber nicht nur ein Poserbild ist, gibt es einen Fehler zu suchen. Wer ihn findet bekommt einen Keks. :) )
 
Moin,

mit meinem Fana-zeal ernte ich gerade das Böse aus der Welt ab. Mit meiner Ausrüstung komme ich auf 25% abgesaugtes Leben pro Treffer. Geht das, oder ist da irgendein Limit gesetzt wie bei Schadensreduzierung?

Laut einem Fana-zeal-Guide soll das Todesbeil richtig gut sein. Habe ich auch:D
Was ist der Unterschied zwischen Todesschlag und vernichtendem Schlag?
 
todeschlag ist di chance auf doppelt angerichteten schaden und vernichtender sclag ist die chance einem monster einen gewissen prozentsatz seines lebens abzuziehen (schadensunabhängig).

ihr wisst aber schon, dass man mit atma den charakter verändern kann? (dafür muss man in den einstellungen nur ein häkchen wegmachen, also euer blindes vertrauen in das proggie...ich weiß nich...sonst seid ihr so misstrauisch...)
 
Es is ja nich so als dass man die Sachen nicht auch mit Plugy ordnen kann :). Meine Unique Sachen sind alle geordnet im Stash :D. Gelegentlich mach ich mal ne Sicherheitskopie davon und dann hat sich das.
Was bedeuten eigentlich die Funktionen bei Plugy? Doch sicher auch nichts gutes....

[STAT ON LEVEL UP]

Verändert die Anzahl der Verfügbaren Statuspunkte bei einem Level-Up

Aktiviert die mögliche Veränderung der Anzahl:

- ActiveStatPerLevelUp=1

Legt die Anzahl fest:

- StatPerLevelUp=8 (in diesem Beispiel wären 8 Statuspunkte pro Level-Up zur Verfügung)

[SKILL ON LEVEL UP]

Verändert die Anzahl der Fehigkeitenpunkte bei einem Level-Up

Aktiviert die mögliche Veränderung der Anzahl:

- ActiveSkillPerLevelUp=1

Legt die Anzahl fest:

- SkillPerLevelUp=2 (in diesem Beispiel wären 2 Fähigkeitenpunkte pro Level-Up zur Verfügung)

MfG
 
i know...dann müsst ihr halt alles verbieten^^
oder weiter auf vertrauen setzen und ein wenig toleranter sein in hinischt auf urteile gegenüber neuen. natürlich ist es einfach sich sachen zu erstellen etc...

naja lassen wir das die diskusiion war wohl schon zu oft da...
 
wer länger d2 im SP spielt und sich dabei selbst betrügt hat eh nen Vogel, weils dann alles nutzlos verschwendete Zeit war.(hätte man sich auch gleich alles ercheaten können)

letztendlich kann doch eh jeder betrügen und sei es durch schreibgeschützte saves.
 
lm.wog schrieb:
[...]
(Damit das aber nicht nur ein Poserbild ist, gibt es einen Fehler zu suchen. Wer ihn findet bekommt einen Keks. :) )
Die Goldanzeige fehlt. :p

gilorian schrieb:
Moin,

mit meinem Fana-zeal ernte ich gerade das Böse aus der Welt ab. Mit meiner Ausrüstung komme ich auf 25% abgesaugtes Leben pro Treffer. Geht das, oder ist da irgendein Limit gesetzt wie bei Schadensreduzierung?
[...]
Da gibt es kein Limit.




Weitermachen.
 
Ch1ll3r schrieb:
@ Kamikatze:
Das Zeug nicht im Shared lassen, sonder Mulis erstellen. Ich hab nur "Durchgangszeug" im Stash. Also grade gefundenes, immer ein paar Runen bis Ort, Startequip. Zeug, dass ich nicht immer brauch wandert auf Mulis. Ist zwar etwas umständlich, entschärft aber die imo recht unsichere Shared-Stash Variante.

Das wäre quasi einen der Gründe warum man Plugy benutz auszuschalten :p
Ich würd nie wieder mules machen für meine Items, bei ~250 PlugY seiten is das auch nich so toll :D

Zu dem Stat und Skills hochsetzen:
Das is doch auch nur doof, man macht sichs ncoh einfacher, als obs nich einfach genug wäre o_O
Wenns einer macht, wird mans eh kaum rausbekommen, ausser er würde ihn in die Char gallerie posten, und so auffällig, dass mans gleich bemerkt :lol:
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich Lyncht:
xD :lol: :kiss:

screenshot168ro2.jpg
 
schick mir mal deinen Mod, brauch auch ein paar :irre:

@ Fehlersuche : ich dachte erst es wäre die Standarte gemeint, die da ja eigentlich wenig verloren hat.
 
Jupp. Lad die Mod mal hoch. :)
Gz! und so gibts natürlich auch.

Was ist an einer Standarte falsch? *g*
 
Fensi, mal im Ernst: WIeviele Runs machst du täglich? Deine Drops erreiche ich in Wochen nicht : /
 
Ich überleg grad, gestern warens so 1 1/2 std, und heut so 45 Minuten maximal :D
Für einen Run würde ich so 45 sec bis 1 Minute ansetzen, da zwischendurch immer mal im Forum schaue oder chatte :p
Wenn ich nur spielen würde, würde ein run so 30 sec dauern glaube ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben