• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alp schaffst du, nur a5 kann etwas zäher sein (ganz im gegensatz zu norm), hell wird dann wieder lustiger ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Die /players 3 Taktik ist tatsächlich sehr ergiebig. :D

ar5h3sxivpk14z7z0.jpg


Sind eigentlich unid-Auktionen erlaubt? Bei der Droprate würde sich das glatt anbieten.
 
Nein, is nich verboten.
Abgesehen davon wärs eher nich rentabel, da das einzig wirkliche sinnvolle Amu von Andy HL is, und das droppt ja nich ständig ;)
 
Gott, hab ich mein Hirn irgendwo verlegt? -.-
Ich wollte doch verboten schreiben...
 
Ja, weiss ich eben auch nich :hammer:

Meine Aussage sollten lauten:
Nein, ist Verboten.

edit: Sizi ftw :clown:
 
im SP wärs halt relativ riskant, die zu ertraden, da der andere einfach mit Atma gucken kann, was es ist (auch bei unid Items)
 
Z3on schrieb:
im SP wärs halt relativ riskant, die zu ertraden, da der andere einfach mit Atma gucken kann, was es ist (auch bei unid Items)

vorher char sichern und identen...geht sogar ohne atma....
 
Äh, ich wollte garantiert niemanden bescheissen, falls sich das jetzt irgendwie aus meinem Post rauslesen lässt. :|
 
will dir keine unterstellen, aber das ist wohl einer der Gründe warums verboten ist


aber ist sowieso verboten, bringt eh nix ;)
 
Moin.


Mal eine Frage an diejenigen, die Exp-Runs betreiben (tracertong?): Mich würde mal interessieren wieviele Mio ihr pro (Baal/Dia/whatever) Run bekommt und wie lange ihr dafür ungefähr braucht.

Da ich zur Zeit wieder stärker 1.08 spiele, hab ich mir aus Spaß an der Freude eine Excel-Tabelle erstellt, in der ich eintrage, wieviel Exp ich pro Cowrun bekomme und wie lange ich brauche. Jetzt wäre es natürlich interessant, diese Daten mit 1.11 zu vergleichen, aber selbst hab ich im Moment keinen Bock auf 1.11 - erst recht nicht auf Exp-Runs.


Danke.
 
ich kann dir jetzt schon sagen, dass du DEUTLICH mehr exp bekommst mit 1.08 oder 1.09 cows als mit 1.11 baals (welche in 1.11 am meisten bringen).
 
also mit lvl 89 oder sowas bekomm ich, wenn ich mich recht erinnere ~5 mio auf p1 pro baalrun...kann man aber auch nochmal testen^^
 
93: p8 Baal ~3 Mio - nur Wellen & Baal p8
 
Auf lvl89 bekam ich in einem P8-Cow-Run ~1.2 Mio pro Minute. :D




€: Die Exp für einen Cowrun schwankt sehr stark, mal sind es 30 Mio, ein anderes mal 50 Mio. Die Kuhanzahl ist somit anscheinend sehr variabel.
€2: Danke nochmal an diejenigen, die nachgeschaut haben. :top:
 
erst nen perf!!11elf schutzengel und nen run später nen zaka von andy :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben