• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für den weg von 97 => 98 auf /P8 gibts von den fünf wellen und baal exakt so viel exp (mit nem 10er anni):

1.: 14261
2.: 43550
3.: 42448
4.: 61996
5.: 46600
E.: 70628
_________

G.:279283


für 98 => 99 hab ich es mir auch notiert, ist aber auf meinem anderen rechner... morgen kann ichs genau sagen, mir schwirrt grad ne zahl um die 86000 durch den kopf - es war jedenfalls unter nem drittel des vorigen levels und mein überschlagen ergab ca. 3300 notwendige baalruns
 
So die Forti ist gebaut. Mein erstes Runenwort mit einer Rune >Mal
Wurde eine 27Res 1,5Life/lvl gesockelt in einem 12/14 Drahtvlies
 
tracertong schrieb:
für den weg von 97 => 98 auf /P8 gibts von den fünf wellen und baal exakt so viel exp (mit nem 10er anni):

1.: 14261
2.: 43550
3.: 42448
4.: 61996
5.: 46600
E.: 70628
_________

G.:279283


für 98 => 99 hab ich es mir auch notiert, ist aber auf meinem anderen rechner... morgen kann ichs genau sagen, mir schwirrt grad ne zahl um die 86000 durch den kopf - es war jedenfalls unter nem drittel des vorigen levels und mein überschlagen ergab ca. 3300 notwendige baalruns
Derb. Bin ja mal gespannt, wie sich das bei mir auf höheren Levels entwickelt - mein Ziel ist weiterhin 99.
Eine kleine Zusatzfrage: Wie lange brauchst du für einen Baalrun ungefähr?



Gz zur Forti, meine hat iirc die selben Stats. ;)
 
:D :D :D

ar6u5xak0d9s952nn.jpg


Langsam glaub' ich ja auch an den Andy-Dropbug. :D
Und ja, ich sammle immer erst 4 Amus/Ringe und idente sie erst dann. ;)
 
Ich glaub ich bau mir jetzt eine Classic Sorc, gibt schon verdammt viele nette Runenwörter...
 
Bin gerade dabei mit meine erste Torch zu organisieren, hoffe meine kleine Dauertreterin schafft das.

mfg
EoM
 
gestern noch ne harle von andy gedropt....und ne 2. schutzengel :read:

heute die 20 ringe und amus identet:

5 manald
4 nagel
3 dwarf
2 gute raven (20/232 und 19/232)
1 atmas
1 catseye
2 sarazenenglück
2 rising sun

kein HL/BK/SoJ :(

war trotzdem gut, auf ein ziel zuzuarbeiten :)
 
der vollständigkeit halber noch die exp von 98 auf 99...

W1: 2273
W2: 7600
W3: 6784
W4: 9900
W5: 7440
B: 53519
_______

G: 87516


zeit fürn baalrun? ka, ich setz mich nicht mit ner stopuhr an pc^^. liegt ja auch immer an der gegnerwahl und -dichte im thronsaal. bei interessanten gegnern nehme ich auch gerne den wst lvl 3 noch mit.
 
1357 schrieb:
Ich glaub ich bau mir jetzt eine Classic Sorc, gibt schon verdammt viele nette Runenwörter...

Kannst du mir zufälliger weise nen Link schicken wie man das genau macht, also so andere chars ziehen in sp??
Wollte das auch mal machen, aber über sufu hab ich leider nix gefunden ;(
Vielleicht könnte ja auch mal einer einen thread dazu eröffnen, interessiert bestimmt auch andere :clown:

mfg
 
Oo grad ne Vex bei nem travi-run gefunden oO

chars ziehen im sp:
singleplayer modus spiel über lan starten udn einfach mit nem char von dir joinen. mit plugY kannst du d2 so oft starten wie du willst und dann einfach ein zweites mal starten und in dein eigenes spiel einloggen. und zocken fertig^^
 
ich dachte man brauch ne classic sorc, soweit ich das hier gelesen hab.
Heißt das im endeffekt, dass ich mir noch ne d2 installation holen muss um mir ne classic sorc zu machen??
 
Nein, du musst einfach die sorc nicht als exp-char anklicken.
 
tracertong schrieb:
der vollständigkeit halber noch die exp von 98 auf 99...

W1: 2273
W2: 7600
W3: 6784
W4: 9900
W5: 7440
B: 53519
_______

G: 87516


zeit fürn baalrun? ka, ich setz mich nicht mit ner stopuhr an pc^^. liegt ja auch immer an der gegnerwahl und -dichte im thronsaal. bei interessanten gegnern nehme ich auch gerne den wst lvl 3 noch mit.
Achja, als Mathefan und Planungsfreak finde ich sowas schon interessant. Somit weiß ich ungefähr, um wieviel ich - mit steigendem Level - schneller werde. Z. B. brauchte ich für einen Cow-Run mit lvl80 ~50 min und jetzt mit lvl90 sinds ~30 min. So kann ich es mir gut einteilen, ob ich genug Zeit habe, einen (oder zwei oder drei) Cow-Run(s) durchzuziehen.

Der zusätzliche Anreiz besteht natürlich auch darin, durch verschiedene Equip- (Bsp.: FRW gegen Maxdam) und Taktikänderungen noch schneller zu werden.

Insgesamt sind das aber eher Spielereien, die sicher nicht jedem 'Spaß machen'.




€: Oha, die zweite Welle gibt ja mehr Exp als die fünfte.
 
wurde zar schin einmal gesagt aber b etrunkene user > all ;)
 
mit lvl 80 brauchst 50 min für nen cowrun ?
was für nen char spielst du denn ?

das erscheint mir doch ein wenig sehr lange.
 
Eine sehr günstige Bowie.

30 ias Krone
WWS (uppen geht leider nicht) 'Shae' (ja, ohne 'l') &OslashDmg 55.5
Rares Amu mit Res und Stats
LH
2 Craft-Ringe mit ML und LL
Razor
LoH
Knockback-Stiefel
MaxDam-Charms

Hier ein Bildchen (ZOMFG!!1):
bowbs2.jpg

Imo hab ich ein wenig zu viel in Vita gesteckt, aber bei dem schwachbrüstigen Bogen ist das eh egal.

Sollte ich mal einen schönen Cruel-Bogen finden, so bau ich mir eine neue Bowie mit nem Sara (das muss ich auch noch irgendwie finden).
 
ar8kt89oi52eh1zfi.jpg


(16:52:36) (+DiabloN) wurd ja auch mal wieder zeit das Blutkehle was gutes findet :p
Oja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben